Ich hatte am Freitag ein paar User angeschrieben die sich auf meine Anfrage "Wer hat Lust beim Zuschauen" gemeldet haben. Habe mich schließlich für 2 entschieden und mich mit ihnen am Samstag auf einen Parkplatz getroffen. :
Es war der Hammer :
Ich kniete mich auf den Beifahrersitz, den nackten Arsch zum Fenster hin, und streichelte meine Muschi (ein Dildo kam auch dabei zum Einsatz).
Der eine setzte sich hinters Steuer. Ich fing an ihn einen zu blasen und zu wichxen. Das Beifahrerfenster war offen. Der andere, der vor der Tür stand, fing an mich zu streicheln. Erst schön langsam so wie ich auch den anderen mit meinem Mund bearbeitet habe. Und dann, als wenn sie sich abgesprochen hätten steiß der eine seine Finger in meine Muschi während der andere mir seine geile Latte so tief in meinen Mund stieß (gleichzeitig mich an meinen Haaren festhielt das ich meinen Kopf von alleine nicht bewegen konnte) das mir doch glatt die Luft wegblieb. Vor Geilheit und dieser riesen Latte in meinem Hals.:::
Es war einfach nur geil.
Gleichzeitig bearbeitete der andere meine Muschi so sehr das ich mehrere Orgasmen bekam : :
Mir lief der Saft nur so aus meiner Muschi raus. Ich glaub es war genauso heftig wie ich zu schlucken bekam :::)
Bin richtig geil und heiß auf das nächste Treffen.
GG
(Habe leider nur die Fotos. Es wurde aber von der ganzen Aktion ein Video gemacht. Das werde ich in den nächsten Tagen hier reinstellen)