Ich liebe es mich mit dem Dildo zu verwöhnen. Egal ob in meine feuchte Muschi oder schön Anal. Hab jetzt ein neues Spielzeug entdeckt. Ein geile leicht schräge Zuchini. :: Einfach nur geil. Macht sehr viel Spaß damit vor allem beim Autofahren.
Und ich krieg bei deinen Beschreibungen und Bildern so ein extremes Kopfkino, dass ich mir zu fast jedem Beitrag einen runterholen muss!:::: Aber du hast das ja schon gesehen. Ich hab im Sexshop neulich was gesehen, was ich dir am liebsten gekauft und geschickt hätte um zu sehen wie du dich damit fickst:
634130634131
Aber es geht ja nichts über einen richtig dicken geilen Schwanz der einen verwöhnt und bis zum Anschlag reingestoßen wird.:::
...trotzdem würde ich gerne mal einen richtig dicken Dildo in deiner nassen Muschi sehen. Selbstverständlich würde ich dir auch gern meinen Dicken bis zum Anschlag reinstoßen....mmmh:::
Wahnsinn, meine Muschi ist so feucht und willig das sie sofort verwöhnt werden will. ::
....und mein Schwanz ist ständig so hart wie deine Muschi feucht ist. Mag gar nicht verraten wie oft ichs mir auf dich mache.ö....:
Hab gerade noch mal wieder alle Bilder von mir angeschaut. Wahnsinn was da in kurzer Zeit alles zusammenkommt Hab hier noch ein paar Bilder die ich euch doch nicht vorenthalten wollte. Hab sie nur ein wenig bearbeitet
Hoffe sie gefallen euch trotzdem :;)
Vor allem das letzte : : so völlig wehrlos und willenlos
Und hierzu kann ich nur sagen: So hab ich dich am liebsten. Wehrlos und ausgeliefert
Kleiner Nachschlag gefällig? JAAAAA
Hoffe sie gefallen euch. Mich macht das total heiß und geil wenn ich leicht bekleidet bzw. nackt Auto fahre. Ein sehr erregendes Gefühl.::
Mein Hengst liebt es mich so hinterm Steuer zu sehen. Er auf den Beifahrersitz so das er mir während der Fahrt schön meine feuchte Muschi und meine Brüste verwöhnen kann. Ich kann mich ja nicht wehren da ich mich auf die Straße konzentrieren muss :.
Oh ja das tue ich auch. Schwierig wird es nur, wenn wir das schon auf der Hinfahrt (z. B. zum Geburtstag, zur Fete) machen. Da ist man so richtig geil und heiß und darf sich dann nichts anmerken lassen obwohl man am liebsten sofort einen Schwanz in sich spüren möchte der einen endlich die Erfüllung gibt.
Die Erlösung erfolgt dann auf der Rückfahrt wo wir einen kleinen Stopp einlegen oder dann wild und hemmungslos zu Hause.
Einfach nur geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll.:::
War vor ein paar Nächten auf der Autobahn unterwegs. Hab da einen sehr interessanten Parkplatz gefunden. Schön mit Beleuchtung. Hatte was, den werd ich jetzt öfter aufsuchen :::
Und zu deinen letzten Beiträgen konnte ich nichts mehr sagen sondern konnte einfach nur noch spritzen und spritzen und......oh Gott, wie geil
GG Rob