Du scheinst ja ein ganz schlimmer zu sein : Machst mich total heiß mit deinen Geschichten.
Dann lass mal deine Aufgaben hören, vielleicht kann ich dir ja ein paar erfüllen, obwohl es diese Woche auch sehr stressig bei mir ist.
Das freut mich. Und ihn: 597307
Das meine Phantasien sich aber auch so mit den deinen decken....;)
Wie wäre es denn, wenn ich dir sage, du sollst den ganzen Tag einen "Schmetterling" oder auch Mini-Vibrator an der Klit tragen. Dann würde ich in von mir bestimmten Abständen per sms (z.B.) befehlen ihn einzuschalten, und auch das Ausschalten muss dir erlaubt werden. Das könnte man dann noch steigern in dem ich dir zusätzliche Aufgaben erteile die in einer Einschaltphase zu erledigen hast. Und wenn du brav warst gestatte ich dir dann auch zu kommen. Wobei ich mir vorbehalte wie du es machen sollst.
Also ich hab bereits wieder n Ständer, bei dem Gedanken....:
Wenn du wüßtest wie oft ich mir bei dieser Parkplatzgeschichte einen runtholen musste......
Du bist wirklich ein absoluter Lustgewinn für mich und das Verlangen es dir kraftvoll und leidenschaftlich zu besorgen wird von Tag zu Tag größer.::::::::
Wie wärs sowas in die Tat umzusetzen oder vielleicht mal im Chat was verdorbenes -und daher enorm scharfes- auszuprobieren?
Das brächte mich der Realität mit dir ein Stückchen näher.
Geile, pochende und bereits wieder zuckende Grüße meines dicken Schwanzes soll ich noch ausrichten. ;)
Rob