Oh Mann ej, da wird man sowas von geil beim Lesen das ist der Hammer. Ich kann deinen ´Schwanz in mir spüren, wie er kurz vorm explodieren ist. Immer wieder rein und raus, tiefer, härter, wilder.
So geil, wie du mich jetzt gedehnt hast, was machst du jetzt mit mir?
Die Vorstellung das alles mit dir zu machen, und wie du immer noch geiler wirst hat mich so geil gemacht, dass ich mir in der Zwischenzeit schon zwei Mal einen runtergeholt habe.::: Aber jetzt wo ich lese wie geil es dich gerade macht, schwillt mir schon wieder der Schwanz....
Deswegen mach ich jetzt weiter. Bis du mindestens ein Mal kommst.....:
Nachdem du glaubst schon fast die Kontrolle über dich zu verlieren, setz ich noch einen drauf und du spürst einen Analplug an deinem Poloch. Es ist sehr schwer ihn reinzudrücken, denn deine geschwollene Votze ist enorm gedehnt. Doch irgendwann schaffe ich es ihn ganz einzuführen. Erst jetzt merkst du, dass der Analplug auch aufpumpbar ist und spürst wie ich jetzt mit ihm auch noch dein Arschloch dehne. Du könntest dich allerdings auch nicht beschweren, da du mittlerweile meinen dicken, bereits zuckenden Schwanz bis zum Anschlag im Hals hast. Dann spürst du wieder die Schläge auf deiner Klit, die jetzt langsam richtig kräftig sind......
Irgendwann bricht alles um dich zusammen und kommst so gewaltig, dass du komplett die Kontrolle verlierst und einfach nur animalisch schreist und zuckst....
Bis zu deiner Antwort garantiere ich dir bereits wieder abgespritzt zu haben, so geil machst du und die Vorstellung daran mich gerade.....
Willst du dann gleich die nächste Runde?