Hmmmmm....sehr einladend....dort möchte ich dir richtig viel von meiner Sahne hineinspritzen...abe vorher will ich dich in beide Löcher ficken bis mir fast der Sack platzt.....;)
Du meinst in diese Löcher :
Hmmmmm....sehr einladend....dort möchte ich dir richtig viel von meiner Sahne hineinspritzen...abe vorher will ich dich in beide Löcher ficken bis mir fast der Sack platzt.....;)
Du meinst in diese Löcher :
Sehr sehr geile Vorstellung. Oh man jetzt komm ich gerad aus der Dusche und kann schon wieder drunter da ich so feucht u geil bin das mir der Saft alleine raus läuft :):
Dann streng dich mal an : denn ich schluck gerne und sehr sehr viel :
Je länger ich es hinauszögere und du dich gedulden kannst, desto mehr wird es. Ich vermute, dass du es schaffst mich so geil zu machen, dass ich es in einer Stunde schaffe drei Mal zu kommen. Du schaffst es bestimmt viel öfter zu kommen, mh? ;)
Aber ich sehe schon: Solltet ihr du mal wieder nach Berlin kommen brauchen wir mehr Schwänze für dich! Du wirst wahrscheinlich immer hungriger und willst dann immer mehr!:::
Man sollte dich fixieren und dir einen Schwanz nach dem anderen in deinen gierigen Mund stoßen! Dann wollen wir mal sehen wieviel du schlucken kannst!!!:: ich ficke dich die ganze Zeit von hinten, während du einen nach dem anderen aussaugst!!!!!:::::
Jetzt kann ich nich mher....puh....
suche eine Faust für mein Po!
guten tag slavegirl ,
es tut mir leid aber bin leider mit meinen kleinen freund nicht so recht klar gekommen beim betrachten deiner tollen bilder hat er sich selbständig gemacht und in meinen geilen hoschen abgespritz
werde es aber dem nächst nachholen und für deinen bild aufheben
lieben gruss von antonie
Ich hoffe wir hören bald wieder was von dir, du wirst hier vermisst.....:)
Oh jaaaa! Und wie!!!!
Stimme zu!
Zur gleichen Zeit besorgat Du es mit der anderen Hand selber
:) Hier mal ein paar neue Bilder von mir. Hoffe sie bringen euren "kleinen, großen Freund" ordentlich durcheinander. : Als Dankeschön für meine Bemühungen wären ein paar geile heiß verzierte Bilder von euch sehr nett :
:) Hier mal ein paar neue Bilder von mir. Hoffe sie bringen euren "kleinen, großen Freund" ordentlich durcheinander. : Als Dankeschön für meine Bemühungen wären ein paar geile heiß verzierte Bilder von euch sehr nett :
Wenn ich den Drucker wieder hinkriege.....JAAAAA!
Aber erstmal:
GEIL DAS DU WIEDER DA BIST!!!!!!!!!
Und auch noch so geil!!!!!::::::
Aber einen Clip mit dir im Hintergrund wäre ja vielleicht noch geiler, mh? ;)
GG Rob
Und noch ein paar :
Hey Slavegirl
Stehe auch auf hübsche zierliche devote Sklavinnen
Sehr inspirierend Fotos.. Darf man dich auch noch härter benutzen???
Stehst auf Deepthroat o.Ä.?Wäre scharf Foto´s davon hier zu sehen..
Lieben Gruß
HotnCold
Und noch ein paar :
:
Sehr geil!!! Ich hatte sofort eine Vision: In dieser Pose masturbierend vor etlichen Männern.....Sperma tropft bereits überall an dir runter, läuft an den Innenseiten deiner Oberschenkel herunter......dein Gesicht ist ebenfalls schon sehr vollgespritzt und es tropft dir aus den Mundwinkeln.......mmmmmmmmmmh
::::::::::
Kommt bloß schnell wieder nach Berlin!!!!
GG Rob
Als Zeichen meiner Wertschätzung.....
726763726764
Sehr geile Vorstellung : In meinen Kopf geht es schon wieder heiß her . Aber bitte auch schön blasen und wixxen :::
Sehr geile Vorstellung : In meinen Kopf geht es schon wieder heiß her . Aber bitte auch schön blasen und wixxen :::
Das ist genau was du mit meinem Schwanz machen sollst. Wieder und wieder.....und dann bring ihn mir nochmal hoch! Am besten während du gerade richtig rangenommen wirst!
Kurz vor deinem Orgasmus komme ich dann nochmal entweder auf deinem Gesicht oder tief in deinem Rachen!!!!
Soviel zu meinem Kopfkino. Dank dir!!!
jetz muss ich schon wieder......puh.....
Hallo Diego,
erst einmal vielen Dank für deine geilen Komplimente :) Sowas hört man doch immer wieder gerne :
Warum die Männer hier so wenig verzieren kann ich dir auch nicht sagen, und das wo ich schon so oft geschrieben habe wie heiß und geil mich solche Bilder machen : :
Hoffe das du durch die Bilder so richtig geil wirst und du deine Sahne ordenlich auf mich spritzt ::
:
Wenn dich das so heiß macht mit den Stäbchen werde ich es doch mal machen. Ich dachte nur das Bild mit dem Schamlippenspreitzer würde dich genauso geil machen. :
Hallo!Vielleicht können wir es uns mal gegenseitig vor der webcam machen, ich würde sehr gern meinen rasierten Schwanz für Dich melken!
Hallo,Das sind ja ganz geile Bilder, aber was anders kenn ich nicht von dir!
Was hältst du von der Idee mit den stäbchen??
Würd mich riesig freuen, und meine Sahne wie von selbst rausschiessen lassen!
Hätte da noch eins da ist meine feuchte Muschi noch mehr zu sehen
Hallo Diego,erst einmal vielen Dank für deine geilen Komplimente :) Sowas hört man doch immer wieder gerne :
Warum die Männer hier so wenig verzieren kann ich dir auch nicht sagen, und das wo ich schon so oft geschrieben habe wie heiß und geil mich solche Bilder machen : :
Hoffe das du durch die Bilder so richtig geil wirst und du deine Sahne ordenlich auf mich spritzt ::
:
Zwei dieser Bilder.....zwei Mal gekommen.....Danke, meine Königin der Extase.....fehlen noch zwei, mh?:739738
Mmmhhh sehr geil wie schön der Saft aus deinen Schwanz läuft :: Bin beim Anblick so richtig heiß und feucht geworden. Dein Saft auf meine Muschi wie er langsam runter tropft ... der Hammer ::