Premium testen 0,99€

Genau so...gib dich uns hin, damit wir unsere Geilheit an dir befriedigen können und dich bis zur Extase ficken...bis unsere Schwänze explodieren und dich mit unserem Sperma ausfüllen und bespritzen.....:::

Und anschließend alles schön brav auflecken:

Au ja, chick mal den Link. Bin gespannt.

Ok, dann aber auch schön vorher Dehnen ... Fingern ... meine Geilheit und meinen Saft sehen ... und dann die geile Latte reinstoßen :::

So? Wehrlos ... nichts sehen .. völlig ausgeliefert

Bin gleich wieder online inner knappen Stunde und dann kriegst du richtig was in deine engen Löcher!

Lass dich aber schön fertig machen von all den anderen Schwänzen, will dich nachher um Gnade winseln hören.

GG Rob

Geiles Foto. So viel Sahne. Komm spritz es mir rein ... dann leck ich dich trocken. :

ja, das würde mir gefallen dich nackt und gefesselt vorzufinden....

zuerst den ganzen Körper streicheln, mit dem Finger und Zunge die Muschi bearbeiten, kurz den Schwanz in die Muschi stecken, dann 2 Finger, nebenbei einen Finger der freien Hand ins Poloch, dann 3 Finger, dann 4 Finger, dann...... ;) ...rate mal weiter :

Also ich muss sagen das hört sich sehr sehr geil an. Erst schön langsam anfangen. Ein kleines Vorspiel. Und dann ....::

...und dann den 5ten Finger, alle 5 Finger immer langsam raus und rein und dabei leicht drehen, wenn ausreichend gedehnt und flutschig die ganze Hand bis zum Handgelenk rein.... :

Und anschließend alles schön brav auflecken:

der Saft, der daneben gespritzt ist, den leckt ein wahrer Gentleman dann auf und gibt es dir dann in den Mund, so verkommt nichts von der kostbaren Flüssigkeit... ;)

So? Wehrlos ... nichts sehen .. völlig ausgeliefert

Geiles Foto. So viel Sahne. Komm spritz es mir rein ... dann leck ich dich trocken. :

Wie versprochen, da bin ich wieder und schick dir gleich mal was per Mail. Link müsste ich suchen.

Wie oft hast du es dir denn schon gemacht oder bist gefickt worden heute?

Ich geh glaub ich nochmal ficken heute.....du machst mich so geil und bist nicht verfügbar....verdammt würd ichs dir jetzt gern ins Gesicht spritzen.....oder in deinen geilen Arsch....

Verdammt ist das geil!!! Ich hab schon ne latte,sag mir auf welchen Bild ich wichsen soll!?

Man war das gut, lange nicht so gut gekommen.

17 Tage später

Da ich in letzter Zeit zu viel gearbeitet habe und ich nicht nur euch sondern auch meinen heißen Hengst ein wenig vernachlässigt habe wurde ich vor ein paar Abenden von ihn "bestraft".

Er befahl mir, dass ich in meinem Latexoutfit mich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort einzufinden habe. Selbstverständlich folgte ich seiner Anweisung. : Doch mit so einer "Überraschung" habe ich nicht gerechnet. Ich musste mich auf einer Reifenschaukel knien. Erst war es ja noch ganz nett. Ich sollte mich schon mal selber ein wenig streicheln. Gesagt getan. Ich spielte an meiner Muschi und meinem Kitzler bis ich vor extase kaum noch knien konnte. Da er mit den Vorbereitungen noch nicht ganz fertig war kam mein Poloch natürlich auch noch dran.

Da meinte er das wäre jetzt genug und fing an mich an die Ketten zu fesseln und holte seine Peitschen raus. : Oh man, ich sage euch, die Abreibung die ich von ihn bekam konnte ich noch einen Tag später spüren. Immer wieder wurde meine Muschi, meine Brüste und mein Hintern von ihn bearbeitet. Und als wenn das noch nicht genug ist steckte er mir auch noch einen dicken Dildo in mein Poloch und schlug immer wieder drauf. :: Es war einfach nur zu geil. Der Saft lief nur an meinen Beinen herunter. Es war der Hammer. :::

Diese Bestrafung war so geil das ich jetzt echt nicht weis ob ich gehorsam und gefügig sein soll oder ihn wieder vernachlässigen soll. :

Na wenigstens kann sich der Po sehen lassen

sehr gerne würde ich mehr sehen, ein hammer geiler body !!!!! da geht mir das messer in der Hose auf

Muss dir Recht geben: Das ist erst die kleine Bestrafung, ist aber extrem geil! So sehe ich dich am liebsten, wehrlos, willig, unterwürfig und absolut der Geilheit verfallen!!!!

Und Vittel hab den richtigen Plan. Besser hätt ichs auch nicht angefangen. Aber dazu gehören dir noch die Augen verbunden, damit du nicht siehst welcher Schwanz dir zwischen deine Lippen gedrückt wird, während dein Arsch und deine Muschi so bearbeitet werden!!!!

Mann, ist mein Schwanz hart....schon wieder....

Genau sowas macht mich geil. Liebend gerne schaue ich und bearbeite meinen Schwanz

Ok, dann aber auch schön vorher Dehnen ... Fingern ... meine Geilheit und meinen Saft sehen ... und dann die geile Latte reinstoßen :::

Mein Schwanz ist ganz geil nach Dir

Da ich in letzter Zeit zu viel gearbeitet habe und ich nicht nur euch sondern auch meinen heißen Hengst ein wenig vernachlässigt habe wurde ich vor ein paar Abenden von ihn "bestraft".

Er befahl mir, dass ich in meinem Latexoutfit mich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort einzufinden habe. Selbstverständlich folgte ich seiner Anweisung. : Doch mit so einer "Überraschung" habe ich nicht gerechnet. Ich musste mich auf einer Reifenschaukel knien. Erst war es ja noch ganz nett. Ich sollte mich schon mal selber ein wenig streicheln. Gesagt getan. Ich spielte an meiner Muschi und meinem Kitzler bis ich vor extase kaum noch knien konnte. Da er mit den Vorbereitungen noch nicht ganz fertig war kam mein Poloch natürlich auch noch dran.

Da meinte er das wäre jetzt genug und fing an mich an die Ketten zu fesseln und holte seine Peitschen raus. : Oh man, ich sage euch, die Abreibung die ich von ihn bekam konnte ich noch einen Tag später spüren. Immer wieder wurde meine Muschi, meine Brüste und mein Hintern von ihn bearbeitet. Und als wenn das noch nicht genug ist steckte er mir auch noch einen dicken Dildo in mein Poloch und schlug immer wieder drauf. :: Es war einfach nur zu geil. Der Saft lief nur an meinen Beinen herunter. Es war der Hammer. :::

Diese Bestrafung war so geil das ich jetzt echt nicht weis ob ich gehorsam und gefügig sein soll oder ihn wieder vernachlässigen soll. :

:::

Nicht zuletzt dieser Beitrag und auch ein paar Videos von dir machen mir täglich Freude. Und IHM erst....::::

Und du wolltest es so. Hier ist mein Beitrag dazu, was dich in Berlin erwartet. Na ja nur ein kleiner Teil von dem was dich hier erwarten würde....;)

692024

Du brauchst es demnächst mal wieder richtig heftig, denke ich. Schönen Gruß an deinen Mann; er soll dich mal wieder richtig vielen Männern vorführen!

Wenn ich doch bloß meinen Schwanz jetzt in dich stoßen könnte.....egal wo......mmmmmmh

Glaubst es nich aber er bewegt sich schon wieder.....

Hi Rob,

wahnsinn als ich das geile vollgespritze Bild von dir gesehen habe bin ich so heiß und geil geworden, das ich nur alleine bei der Vorstellung wie du es dir besorgt hast und mich mit deinen Saft in meine ganzen Öffnungen getroffen hast einen Orgasmus bekommen habe : Oh man ej, ich liebe solche geilen Bilder. Da möchte ich am liebsten mit dem Foto tauschen ::

Vielleicht sollte ich doch noch mal nach Berlin fahren :

Hey...schön das du mal wieder on bist.....geile Grüße...;)

Hab natürlich deine neuen Bilder von der Bestrafung gesehen....;) tolle Idee und heißes Outfit....hmmm wie dein Arsch unter dem engen Rock rausschaut und du dir an der Votze spielst.....sehr geil...bei dem Anblick schwillt mir der Schwanz...:

So sollte es sein. Anschwellen bis du ganz verrückt nach mir wirst :

Hi Rob,

wahnsinn als ich das geile vollgespritze Bild von dir gesehen habe bin ich so heiß und geil geworden, das ich nur alleine bei der Vorstellung wie du es dir besorgt hast und mich mit deinen Saft in meine ganzen Öffnungen getroffen hast einen Orgasmus bekommen habe : Oh man ej, ich liebe solche geilen Bilder. Da möchte ich am liebsten mit dem Foto tauschen ::

Vielleicht sollte ich doch noch mal nach Berlin fahren :

Das ist jetzt unfair....ich hab heute schon zwei Mal auf dich gespritzt, und jetzt werde ich es wohl gleich nochmal machen müssen.....:

Was machst du mit mir.....::::

Dieses Kopfkino das du grad zum Rattern gebracht hast....muss immer an die Videos von dir denken....wie heftig du zuckst....Gott!!!! Du bist so unglaublich heiß und geil!

Und der Gedanke dich hier doch mal in absehbarer Zeit zu treffen ist der nächste Schritt in noch mehr Notgeilheit!!!:::::

Mann, ich will dich rocken!!!

Fest und hart! Und ich will sehen wie du gefickt wirst!

Ich werde dich vollspritzen so oft es geht und du sollst es schlucken....so viel du schaffst....uff....kann nich mehr weiter schreiben....

Auf hoffentlich bald du Königin der Lust

GG Rob

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses