Da ich in letzter Zeit zu viel gearbeitet habe und ich nicht nur euch sondern auch meinen heißen Hengst ein wenig vernachlässigt habe wurde ich vor ein paar Abenden von ihn "bestraft".
Er befahl mir, dass ich in meinem Latexoutfit mich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort einzufinden habe. Selbstverständlich folgte ich seiner Anweisung. : Doch mit so einer "Überraschung" habe ich nicht gerechnet. Ich musste mich auf einer Reifenschaukel knien. Erst war es ja noch ganz nett. Ich sollte mich schon mal selber ein wenig streicheln. Gesagt getan. Ich spielte an meiner Muschi und meinem Kitzler bis ich vor extase kaum noch knien konnte. Da er mit den Vorbereitungen noch nicht ganz fertig war kam mein Poloch natürlich auch noch dran.
Da meinte er das wäre jetzt genug und fing an mich an die Ketten zu fesseln und holte seine Peitschen raus. : Oh man, ich sage euch, die Abreibung die ich von ihn bekam konnte ich noch einen Tag später spüren. Immer wieder wurde meine Muschi, meine Brüste und mein Hintern von ihn bearbeitet. Und als wenn das noch nicht genug ist steckte er mir auch noch einen dicken Dildo in mein Poloch und schlug immer wieder drauf. :: Es war einfach nur zu geil. Der Saft lief nur an meinen Beinen herunter. Es war der Hammer. :::
Diese Bestrafung war so geil das ich jetzt echt nicht weis ob ich gehorsam und gefügig sein soll oder ihn wieder vernachlässigen soll. :