Premium testen 0,99€

Echt geil die Pose. Am liebsten würde ich jetzt meinen Schwanz von hinten zwischen deinen Beinen reiben..

Bin jetzt gleich für ne Stunde weg. Aber bis dahin kannst du ja mal versuchen wie oft du für mich kommen kannst. Und wehe es sind nicht MINDESTENS drei Mal....;)

Dann schaun wir mal was wir dir an spritzigen Freuden schicken können.....

Whow, ein super geiler Knackarsch

die ganze frau ist heiss

Na, wie findet ihr die neuen Bilder? Heiss genug?

extrem heiss...du geiles stück... treibst mich imer wieder in die geilheit mit deinen fotos

Total geil. Was steckt denn da alles in dir auf dem letzten Bild?

Batterie und funk gesteuerte Vibratoren. Sehr geil.

Besser so?

Das sieht verschärft aus!!:

kompliment, was für eine super geile frau

Hey Olli,

hast ja ein heißes Schwert :). Du weist doch worauf ich stehe, schick mir ein geiles Bild von mir wo du mich mit deiner Sahne vollgespritzt hast. Das macht mich total an.:

Dann sag mir mal was das "Richtige" für dich ist. Vielleicht kann ich dir ja den Wunsch erfüllen.

Batterie und funk gesteuerte Vibratoren. Sehr geil.

Genau da hatten wir letztes Mal aufgehört.::

So würde ich dich den ganzen Tag mit nem Batterie-betriebenen Umschnallvibrator rumlaufen lassen.

Dann würdest du von mir Einschaltanweisungen kriegen und ich würde dir Aufgaben geben. Zum Beispiel lass ich dich den Vibro einschalten und du musst dich dann in einem Laden beraten lassen. Dann würdest du so tun als müsstest du immer mal nachfragen und ich gebe dir dann weitere Anweisungen.

Soll ich das weiter ausführen?::

Mich macht der Gedanke jedenfalls irrsinnig scharf.....ups, und schon schwillt er und die Hose spannt.....

GG Rob

Hey Rob,

Du weißt doch wie geil mich deine Geschichten machen. Erzähle weiter. Und wenn du dann meinen Wunsch (ein Bild wo du auf mich spritzt) erfüllt hast, erfülle ich deine vielleicht Aufgaben.

Also, lass mich nicht mehr so lange auf das Bild warten :::

Hey Rob,

Du weißt doch wie geil mich deine Geschichten machen. Erzähle weiter. Und wenn du dann meinen Wunsch (ein Bild wo du auf mich spritzt) erfüllt hast, erfülle ich deine vielleicht Aufgaben.

Also, lass mich nicht mehr so lange auf das Bild warten :::

Bin momentan kaum zu Hause und habe da im Moment keinen Drucker. Wird sich allerdings mit Anfang nächsten Monats ändern.

Bis dahin muss ich dich weiterhin mit Phantasien beglücken, die mich immer zum Spritzen bringen. ;)

Stell dir vor ich schicke dich in einen Klamottenladen und du sollst knallenge Hosen anprobieren. Vorher wird der Summer eingeschaltet. Dabei sollst du nach jedem Hosenwechsel eine Verkäuferin nach ihrer Meinung fragen. Jedes Mal wenn du dich umziehst darfst du den Vibro dann ausmachen. Du versuchst dich so gut wie möglich zu beherrschen, damit man dir nichts anmerkt. Das machst du so lange bis du es nicht mehr aushälst. Erst dann, darfst du mir eine SMS schicken und mich um Erlaubnis bitten zu kommen, was ich dir in der Umkleide erlaube......

Ich soll weiter machen, ne? ;)

Doch es geht weiter!

Sobald du nach deinem Orgasmus in der Umkleide nicht mehr wacklig auf den Beinen bist, schicke ich dich in ein nahegelegenes Cafe. Dort bestellst du dir etwas und schaltest den Freudenspender wieder auf langsam. Per SMS musst du mir dann berichten, wenn du dich für eine stärkere Stufe geil genug fühlst, denn wir wollen dich mitten im Cafe kommen lassen, aber langsam. Du sollst dir währenddessen 3-4 Mal etwas bestellen. Nach jeder Bestellung bekommst du gratis eine Stufe stärker verpasst. Du kannst dann irgendwann fühlen, wie du es nicht mehr zurückhalten kannst, und es kostet dich deine ganze Kraft und Konzentration nicht laut aufzustöhnen, als sich deine Möse anfängt rhytmisch zusammenzuziehen.

Aber fertig mit dir bin ich noch nicht......

Wie es weitergeht?.......

Frag mich wenn du geil genug bist!

Steife, pralle Grüße

Rob

Gestern war so geiles Wetter und ich hatte mal wieder Langeweile. Hab mir einen netten Ort gesucht wo ich ein paar heiße Bilder gemacht habe. Na, was sagt ihr?

Und gegen die Langeweile wusste ich auch mir zu helfen:::

Und gegen die Langeweile wusste ich auch mir zu helfen:::

da hätte ich gern geholfen die langeweile zu vertreiben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses