Jetzt wirds heißer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: :
Bildergeschichten
: : : hat aber lange gedauert schick schick na nu aber weiter bitte : :
Geile Frau und geiles Kleid!!!!!!!!!!
Haben denn gestern ein paar Männer was gemerkt oder sogar gesehen/gefühlt?
Schreib mal, was so abging!!!!!!!!!!1
Grùß: : : : ß
Wie ihr ja schon gesehen habt, waren wir gestern auf einen Ball. Unter meinem Kleid hatte ich nichts drunter außer meine Strapze. War schon ein geiles Gefühl, so ohne Höschen mit anderen Männer zu tanzen. Immer wenn ich um zu rauen im Raucherraum gegangen bin (der ziemlich voll von Leuten war), kam mein Hengst von hinten und hat mir mein Kleid langsam so weit hochgeschoben, dass er mir, während ich mich mit anderen unterhalten habe, seinen Finger in meine feuchte Müschi gesteckt hat und es mir damit immer ein wenig besorgt hat. War der hammmer. : : Ich durfte mir ja nichts anmerken lassen.
Bein letzten Tanz mit einem Mann aus unsere Klicke bemerkte dieser sofort, das ich kein Höschen anhatte. Er machte mich darauf aufmerksam, dass sich ein Strapzhalter gelöst hatte. Er nahm mich bei der Hand und führte mich von der Tanzfläche in den Raucherraum, der vollkommen leer war. Ich konnte ihm anmerken, dass er sich kaum noch beherschen konnte. Er wollte mir mein Halter wieder festmachen und es mir dabei am liebsten besorgen.
wie geil ist das denn : : : :
Ein ganz süßer Typ aus unsere Klicke hat mitbekommen, was mein Hengst mit mir gemacht hat. Ich habe ihn ein paar Fotos von unserer letzten Aktion auf den Handy gezeigt, während mein Hengst mir seine Hand in meine Muschi gesteckt hat. Seinen Ständer, den er dabei bekommen hat, hätte ich am liebsten von Hinten in mir gespürt. Da aber seine Frau mit dabei war, traute er sich nicht. Hat sich aus lauter Frust darüber volllaufen lassen. Schade.
Unter dem Tisch habe ich eine Muschi gezeigt.
Wie gefällt sie euch denn??
: : : ohne worte einfach nur geil und wieso hat er sich betrunken wenn mann wirklich will findet mann ein platz wo was geht: also mir wäre da schon was eingefallen
Tschuldigung, war gerade damit beschäftigt es mir selber zu besorgen.
GEILE BILDER SIND DAS
Ich will heute mal was neues ausprobieren. Ich möchte, dass mein Hengst mich fesselt, mich knebelt und mich bestraft. Das ganze soll über die Webcam gezeigt werden. :
Damit ich mir den geilsten Schwanz vorstellen kann, der ihn mir reinstoßen darf hätte ich gerne von euch ein paar geile Schwanzbilder. Wer lust hat, mich dabei zu beobachten, der geht auf meine email slavegirl7@live.de und schickt mir hammer Schwanzbilder.
Der geilste Schwanz hat eine Belohnung verdient.
Vielleicht habt ihr ja auch eine Webcam so dass mein Hengst mich bestraft und ihr euch gleichzeitig dabei einen Runterholt und ich euch dabei beobachten kann. Wäre dann so, als wenn ihr mich vollspritzt.
Wer hat Lust????
Wie Geil ist das denn?
Super Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geiler Gedanke
e-mail kommt : : :
Hallöchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
möchte mich bei all denen bedanken, die mir Bilder ihrer Schwänze an meine email Adresse geschickt haben.
Geil und noch mal geil.
Einer schöner als der andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und vor allem groß und hart.
Hätte gerne noch mehr davon: : :
Ihr habt mir ja schon ein paar Bilder geschickt von euren Schwänzen und mit mir drauf.
Wie wäre es andersrum?
Ich mit meiner Muschi und Arsch auf, über und in euren Bildern???????????
Macht geile fotos von Euch und ich werde sie im laufe der Woche mit meiner Muschi verzieren auch NS geht.
Gefällt Euch die Idee?
Geht klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei so einem geilen Schwanz kein Problem!
Ach ja, hatte gestern meine erste Webcam Session mit einem User von hier!
War sehr aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mir live vor ihm meine Muschi bis zum Orgasmus gestreichelt!!!
War geil und ich fand es sehr erregend!!!!!!!!!!!!!
Er hat davon ein Video gemacht!
Jemand interesse ?????????????????????????????????????????????????????
Fürs erste mal nicht schlecht.
Frag mich nur, wie es erst wird, wenn ich gefesselt und hilflos Euren Blicken ausgesetzt, von meinem Hengst bestraft werde. : : :
Gebe mal den Link für den Film weiter!!!!!!!!
http://rapidshare.com/files/182515828/fuergirl.rar
Ich hoffe Michael hat nichts dagegen!
Aber nicht nur einfach runterladen und genießen, sondern auch ruhig hier Kommentare dazu posten!!!!!!!!!!!!!!!
Wenigstens mal schreiben, wer es gesehen hat!!!!!!!
Und denkt dran, ich sammel auf meinem email Konto geile harte Schwänze zum verziehren!!!!!!!
Gebe mal den Link für den Film weiter!!!!!!!!http://rapidshare.com/files/182515828/fuergirl.rar
Ich hoffe Michael hat nichts dagegen!
Aber nicht nur einfach runterladen und genießen, sondern auch ruhig hier Kommentare dazu posten!!!!!!!!!!!!!!!
Wenigstens mal schreiben, wer es gesehen hat!!!!!!!
Und denkt dran, ich sammel auf meinem email Konto geile harte Schwänze zum verziehren!!!!!!!
sied gut aus aber die pixel und so lassen es wieder alles zerplatzen frau hujjjj und der pfujjjjj nicht böse gemeint werre bestimmt besser mit einer aderren software :
Kann ich nichts für! Hat Michael auf der anderen Seite der Cam erstellt.
Im Original wars scharf und heiß für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand bessere Qualität kann, dann nur zu.
Soll ja auch mit mehreren Usern gleichzeitig möglich sein!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für die Quali !!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich nichts für! Hat Michael auf der anderen Seite der Cam erstellt.Im Original wars scharf und heiß für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand bessere Qualität kann, dann nur zu.
Soll ja auch mit mehreren Usern gleichzeitig möglich sein!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für die Quali !!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke mal das bekomme ich auf jedenfall hin eine bessere qualli zu machen den ich habe das werkzeug dafür
Wünsche allen hier im Forum eine entspannte Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe jetzt schlafen, da ich früh hoch muß!
Bis dann!
Einen geilen Schwanz und Sack hast du!
Bist ja ganz schön heiß geworden bei meinen Bildern!!!!!!!
Bilder sind von Justinhot
hier slavegirl, habe mir auch mal vorgestellt dich zu ficken... na? gefällt dir was du so siehst? :)
: