Premium testen 0,99€

Die Umfrage ist echt gut. Jedoch sollte auch nach den nicht mehr ganz so Jungendlichen gefragt werden.

Schön währe es gewesen wenn auch nach:

40 bis 50

50 bis 60

60 bis 70

und ab 70 aufwärts

gefrag hätte.

Meine Süsse und ich gehören zu der Gruppe 60 bis 70.

Im Punkto Sex::

Teufelchen:

Je Oller um so Doller:

6 Tage später

25+29. also genau mittig zur Umfrage ;)

Ich finde wir sollten eine Gegenumfrage starten in der die Altersgruppen wie folgt aufgeteilt sind:

18 - 40

40 - 50

50 - 60

60 - 70

70 - ?

- - - Aktualisiert - - -

Oder sollte das noch weiter wie 70 gehen? Ich wünsche mir schon mit 80 oder 90 immer noch geilen Sex haben zu können...

Ich finde wir sollten eine Gegenumfrage starten in der die Altersgruppen wie folgt aufgeteilt sind:

18 - 40

40 - 50

50 - 60

60 - 70

70 - ?

- - - Aktualisiert - - -

Oder sollte das noch weiter wie 70 gehen? Ich wünsche mir schon mit 80 oder 90 immer noch geilen Sex haben zu können...

Sorry ... Wenn ich richtig gelesen habe kommt es mir vor als würde dein Eintrag ab gekupfert sein. Sieh auch den Eintrag von Iloveyou46 und mir.

Ups stimmt, sorry.... Hätte mich wohl erst durch den Thread lesen sollen! ...Und mir denken müssen, dass das schon vorgeschlagen wurde.... Entschuldige mein :

Ups stimmt, sorry.... Hätte mich wohl erst durch den Thread lesen sollen! ...Und mir denken müssen, dass das schon vorgeschlagen wurde.... Entschuldige mein :

: Kommt vor ... ::1402874 Prost

Jenny = 22 Jahre

Stephan = 45, aber gefühlte 25 :)

Lieben Gruß...

Ich bin schon 52! Ja, ja, die Jahre vergehen, doch der Durst bleibt bestehen...!

10 Tage später
5 Tage später
7 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses