Wolf2009 dann mußt du nen Nylonstrumpf oder Strumpfhosenbein, während deiner Arbeitszeit über deinem Schwanz tragen und keine Unterhose. Klingt verlockend aber nicht peinlich. Ich dachte eher an sowas wie strumpfhosen kaufen für mich mit hilfe einer verkäuferin.
baerle57 Klingt verlockend aber nicht peinlich. Ich dachte eher an sowas wie strumpfhosen kaufen für mich mit hilfe einer verkäuferin. ne dünne schwarze 15den und beim nächsten Mal wichst du dadurch auf meine Bilder
Wolf2009 Wie da wohl die verkäuferin schauen wird? Das wird sicher peinlich die zu kaufen. Eine richtige nahaufnahme deiner sohlen in strümpfen wäre toll zum anfang.
baerle57 Wie da wohl die verkäuferin schauen wird? Das wird sicher peinlich die zu kaufen. Eine richtige nahaufnahme deiner sohlen in strümpfen wäre toll zum anfang. ja hier Bilder bekommen, jetzt spritz die erst voll.
Wolf2009 ja hier Bilder bekommen, jetzt spritz die erst voll. Jawohl sehr gerne sogar welches soll das erste sein?
Wolf2009 Anbei mal ein Foto. Hatte am Tisch noch meinen Kaffe stehen. Ein Teil der Ladung ging auch da rein.
baerle57 Anbei mal ein Foto. Hatte am Tisch noch meinen Kaffe stehen. Ein Teil der Ladung ging auch da rein. du bist mal einer der sein Wort hält. LG Gaby
Wolf2009 du bist mal einer der sein Wort hält. LG Gaby Und ich werde weiter machen. Hab noch ein paar fotos gefunden. Bist du zufrieden? Wie wäre es wenn du das nächste fussfoto vorgibst dass ich vollspritzen soll?
baerle57 Und ich werde weiter machen. Hab noch ein paar fotos gefunden. Bist du zufrieden? Wie wäre es wenn du das nächste fussfoto vorgibst dass ich vollspritzen soll? den schwarzen Flechtheels
RaphaelDo hier mal noch ein anderes Fußbild Hab mir das ausgesucht,wo du sie schön hinnhälst auf der lila decke.Das werd ich vollwichsen ok?
hansi09 für die schön zugesauten Bilder an bei noch was neues Ich hoffe die Bilder sind nicht allein für Francesco gedacht, sie machen nämlich auch mich geil! LG hansi09
baerle57 Ich hoffe die Bilder sind nicht allein für Francesco gedacht, sie machen nämlich auch mich geil! LG hansi09 Natürlich auch für dich und andere Nylonliebhaber
yakumo5 Danke das es auch für uns ist denn ich auch ich bin ein großer Fan von dir und deinen Bildern sie machen mich geil so wie jetzt gerade wieder also mal schön träumen .... jetzt .....;)
baerle57 Danke das es auch für uns ist denn ich auch ich bin ein großer Fan von dir und deinen Bildern sie machen mich geil so wie jetzt gerade wieder also mal schön träumen .... jetzt .....;) Vll kannste mal ein Spritzbild hier posten, würde mich freuen Gruß Baerle
yakumo5 Vll kannste mal ein Spritzbild hier posten, würde mich freuen Aber gerne doch gerade frisch gespritzt und geträumt ....;) (Allerdings nur schwarz weiß :)
baerle57 Aber gerne doch gerade frisch gespritzt und geträumt ....;) (Allerdings nur schwarz weiß :) schwarz/weiß macht nix der Wille zählt lg Baerle