Premium testen 0,99€

Genial, deine Nylonbeine rauben mir noch die letzten Samen!

so sollen Beine aussehen, einfach Klasse

Hallo Razzor, auf alle Fälle ein Prachtstück

Eigentlich wollte ich bis zu Hause warten, aber schon beim ersten Bild könnte Ichs nicht mehr halten...

Ohhhh geile reife Frau mein schwanz tropft schon

sehr schöne fotos, sexy und geiler anblick

Sehr erotisch und sexy das Kleid da bekommt man Lust dir daraus zu helfen und den scharfen Hintern zu verwöhnen

6 Tage später

immer wieder zum geil werden!

Da bekomme ich jedes Mal vom anschauen schon einen steifen Schwanz. Hier eine Auswahl meiner Lieblingsbilder dieser Serie... :)

161931116193121619313

Danke Waver für deine gelungen Bilder, gerne mehr davon. lg

hier das Resultat Deiner geilen Bilder:) Bei dem Anblick musste ich einfach abspritzen...

Die Bilder und sexy Outfits haben mich wieder scharf gemacht - ich hoffe man siehts: Grüsse zurück!

1620414162041516204161620417

Hier die Antwort...

Und mehr Bilder, dann mehr spritz...

Am besten hautfarben...1620421

... und hier noch die restlichen Bilder:)

16204221620423

also erstmal Danke für die Kommentare und ein spezielles MERCI an Waver, für die geilen Spritzbilder.

Hier mal was Freunde der hautfarbenen FSH, mal gespannt ob die veredelt werden. lg

Wegen dieser Bilder werde ich gleich ganz gewaltig abspritzen...

immer wieder schön anzuschauen, geschmackvoll kombiniert und unheimlich sexy. Das regt meine Fantasie und meinen Ständer an:) Grüsse und Dank

1621196162119716211981621199

(...Spritzbilder folgen, bei dieser grossen Auswahl an Inspiration)

eines meiner absoluten Lieblingsshootings:) perfekt abgestimmtes, sexy Retilien-Outfit und megageile Strumpfhose - bester Abspritzgenuss!

16212081621209162121016212111621212

Hallo Waver auch hier wieder schöne geile Abspritzbilder von Dir, leider machen das nicht viele, was ich schade finde zumal der Threat auch "Print & Shoot" lautet

Hallo Waver, du bist ja ein kleiner Nimmersatt :

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Feinstrumpfhosen, jetzt haste deine Wunschbilder mal gespannt ob du auch Spritzbilder hier postest.lg

Was sein muss, muss sein :

Ich habe den Eindruck ich werde manchmal dauergeil bei vielen Deiner wunderbar animierenden Fotoshootings.

Das ist dann An- und Erregung pur und Abspritzen die geile Entspannung und Konsequenz darauf... und vielleicht eine kleine Belohnung für die vielen oberscharfen Bilder und Videos :)

... Bitte weitermachen und mehr davon!

5 Tage später

präsentiert sich

Schon ein paar Tage her und beim Stöbern in Deinen geilen Bilder gefunden. Da musste ich dann gleich abspritzen... auch wenn das meiste auf die lila Decke ging:

Einfach heiss die offenen Nylons, die scharfen High Heels und das passende Outfit - Ständergarantie

Hier das Ergebnis:

1623282162328316232841623285

was für ein geiler Anblick, du in deinen Nylons, vor allem dein geiler Prachthintern, du geile Lady

Was für ein geiler Post, deine Fotos sind der Hammer

Immer ein geiler Anblick, deine heißen sexy Fotos

Danke für die positiven Nachrichten

6 Tage später

hübsch und sexy!

Na geilt euch das etwas auf?

etwas gestöbert, abgeschaut, geil und steif geworden...:)

1627724

praller Arsch in Strumpfhosen

heisser, geiler Anblick in glänzenden Nylonbeinen. Deine Heels geben den perfekten Absch(l)uss :

16277381627739

Freut mich, genau so soll es sein.. lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses