gibts nicht mehr!
CAM2CAM mit süßem 18j. Mädel
wie hoch ist das tg
schreib mir mal ne pm wie hoch das tg ist und so...oder sei mal online^^
mir auch bitte
ich würde mich auch über eine pn freuen
irgendwie wird das nix :(
dann musst du mal sagen wie und was ;)
am besten mit ner aussagekräftigen pm oder du kommst im msn mal online ;)
..............
tja, auch ich habe dir ne pm geschrieben und deinen msn namen bekommen. nur leider bist du nie online, und auf weitere pms antwortest du nicht...
fake account?! also ist keine feststellung, eher ne frage..hats bei jemanden schonmal geklappt?
Sie ist kein Fake nur sehr schwer zu fassen.
Traumfrau halt =)
ya im msn hab ich se ja auch schon...ist halt anscheinend nur echt selten on...schade eigentlich..
Sie ist kein Fake nur sehr schwer zu fassen.Traumfrau halt =)
und nein, ich bin kein fake
hab keine lust mehr...so toll biste auch nicht kleine ;) schreibst hier nen kleinen kommi und bist wieder weg...ich hab immernoch keine pm und nichts...hab dich auch ausm msn gelöscht...ist mir zu blöd...
doch so toll ist sie lohnt sich auf jedenfall ist eine geile maus =)
zu teuer , du machst die männer arm süße xD:
sagt auch keiner das du dauerhaft online sein sollst...aber ne antwort kann man erwarten wenn du seitdem 2 mal online warst...und den preis kenne ich nicht...darum ging es mir also nicht...und ich würd auch nicht über andere und deren service herziehen..macht man nicht...ich mein nur dafür dass ichs woanders 4 free bekomme, lässt du dir zuviel zeit...und ich renn bestimmt niemanden hinterher um mir einen runterzuholen..wenn du die kohle nicht brauchst...schön...dann antworte nicht...am besten starte dann gar nicht erst so aufrufe ;) und mach den fakecheck...dann sind alle zufrieden ;) und nicht das lachen dabei vergessen ;)
ich muss gerade ein wenig lachen!ich kann nicht dauerhaft online sein, weil ich nicht die möglichkeit dazu habe...
wenn ich nicht toll bin, was schreibt ihr mich dann überhaupt an ;)?
dann sucht euch hier ne 40jährige verschrumpelte, die es für 2 euro vor der cam treibt ;)!
außerdem bin ich nicht wirklich teuer, im gegensatz zu anderen camgirl noch echt günstig!
oh, muss ich lachen!
Dann lach doch. Aber ich sage Dir es gibt Ältere, die Dich in den schatten stellen.
Was hast Du denn so besonderes zu ieten was andere nicht haben? Den Bildern nach zu urteilen hast Du für meinen Geschmack zu viel Brust (grosse Dinger sind halt nicht jedermanns Sache ) und viel zu dünne Schenkel.
Ich denke Dein Körper muss sich noch ein wenig entwickeln.
Übrigens: Wenn ich Deine Titten sehe (die jetzt schon ein wenig hängen, wenn Du den Körper nicht gerade hochstreckst) kann ich mir ausmalen wie die mt 40 aussehen. Es sein denn Du findest jemanden der sie Dir mit Plastik (Silikon) füllt.
Bei dieser Vorstellung muss ich herzhaft lachen.
Da kommt eine 18 jährige mit dünnen Beinen und Hängebrüsten und möchte den reiferen Damen Paroli bieten
Was Du bietest bekomtman in jeder normalen Peepshow.
Aber Du soltest Dich, bevor Du was postest, mal mit Deinem Kopf beschäftigen und lernen wie man Bilde erstellt. Das kann jedes Kind, nur Du scheinbar nicht.
Na ja mit 18 und nur auf den, nicht gerade optimalen, Körper eingebildet....
Wenn Deine Show qualitativ nur halb so ist wie die Deiner Pics, na dann gute Nacht.:( :(
Wie kann man nur so engebildet sein ohne selbst Qualität zu haben?
Aber vieleicht ist das bei Dir ja so wie be Lolo Ferrari? Die hat auch bis zum Ende geglaubt das die Männer in ihre Shows kamen weil sie sie so erotisch fanden. Sie hat nie kapiert das sie nur ausgelacht wurde......
Ich habe sie noch nicht gesehen per cam (will ich aber auf jedenfall, wenn ich sie mal wieder online erwische). ich sehe bei den bilder oben aber auch gar nichts höngen. da habe ich schon mädels in ihrem alter gesehen, wo die brüste deutlich tiefer hingen.
und meiner meinung nach hat sie einen perfekte körper, auf den sie durchaus stolz sein kann. und wenn sie sorgsam mit ihm umgeht, wird sie auch mit 40 noch ein heißer feger sein...