ich muss gerade ein wenig lachen!
ich kann nicht dauerhaft online sein, weil ich nicht die möglichkeit dazu habe...
wenn ich nicht toll bin, was schreibt ihr mich dann überhaupt an ;)?
dann sucht euch hier ne 40jährige verschrumpelte, die es für 2 euro vor der cam treibt ;)!
außerdem bin ich nicht wirklich teuer, im gegensatz zu anderen camgirl noch echt günstig!
oh, muss ich lachen!
Dann lach doch. Aber ich sage Dir es gibt Ältere, die Dich in den schatten stellen.
Was hast Du denn so besonderes zu ieten was andere nicht haben? Den Bildern nach zu urteilen hast Du für meinen Geschmack zu viel Brust (grosse Dinger sind halt nicht jedermanns Sache ) und viel zu dünne Schenkel.
Ich denke Dein Körper muss sich noch ein wenig entwickeln.
Übrigens: Wenn ich Deine Titten sehe (die jetzt schon ein wenig hängen, wenn Du den Körper nicht gerade hochstreckst) kann ich mir ausmalen wie die mt 40 aussehen. Es sein denn Du findest jemanden der sie Dir mit Plastik (Silikon) füllt.
Bei dieser Vorstellung muss ich herzhaft lachen.
Da kommt eine 18 jährige mit dünnen Beinen und Hängebrüsten und möchte den reiferen Damen Paroli bieten
Was Du bietest bekomtman in jeder normalen Peepshow.
Aber Du soltest Dich, bevor Du was postest, mal mit Deinem Kopf beschäftigen und lernen wie man Bilde erstellt. Das kann jedes Kind, nur Du scheinbar nicht.
Na ja mit 18 und nur auf den, nicht gerade optimalen, Körper eingebildet....
Wenn Deine Show qualitativ nur halb so ist wie die Deiner Pics, na dann gute Nacht.:( :(
Wie kann man nur so engebildet sein ohne selbst Qualität zu haben?
Aber vieleicht ist das bei Dir ja so wie be Lolo Ferrari? Die hat auch bis zum Ende geglaubt das die Männer in ihre Shows kamen weil sie sie so erotisch fanden. Sie hat nie kapiert das sie nur ausgelacht wurde......