Premium testen 0,99€

hallo wer hat da mit schon mal bei einer frau den kitzler schamlippen massiert

und wie tief kann man da mit rein gehen

wer kann uns da zu was schreiben

die ich vor einiger Zeit einmal hatte, habe wir beide das getestet. Sie wollte es auch.

Erst nur die elektrische mit dem Bürstenaufsatz. Das war ihr jedoch unangenehm. Da habe ich ein Stückchen dünnen Schlauch über die Borsten gezogen. Das war für sie eine angenehme Lösung.

Sie und auch ich haben von da an die "Bürste" immer wieder mal benutzt.

Und die Tiefe, das denke ich, muß jeder für sich selbst Testen. Sie hat es in erster Linie zur Stimulation ihres Kitzlers genommen.

Liebe Grüße,

Jasmin

hallo wer hat da mit schon mal bei einer frau den kitzler schamlippen massiert

und wie tief kann man da mit rein gehen

wer kann uns da zu was schreiben

2 Jahre später

Fixiert bis zur absoluten Unbeweglichkeit und dann mit der elektrischen Zahnbürste den Kitzler

massiert zu bekommen, das gibt es bei uns in fast jeder Session.

Ein Orgasmus jagt den nächsten, das solltet Ihr probieren.

2 Jahre später

ich habe es meiner kleinen kürzlich mit der e zahnbürste besorgt,erst den kitzler massiert und dann auch ihr geiles loch systematisch von innen verwöhnt,sie sagte nachher das es teils doch etwas geziept hat,sie hat es aber trotzdem als so geil empfunden das sie nicht abbrechen wollte.das ergebnis ihrer geilheit hat sich in einem megaorgasmus mit ihrem abspritzen entladen,der fleck war echt nen halben qm gross.

9 Jahre später

hab's mir selber mit der e zahnbürste gemacht - genialer orgas

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses