Unser Au-Pair Mädchen
Vor genau 2 Wochen kam sie zu uns, ein schüchternes 19 Jähriges Au-Pair Mädchen aus London. Mein Mann hat sie damals vom Flughafen abgeholt. Unser Zwerg hat sich sehr schnell mit ihr angefreundet und sie sind ein Herz und eine Seele, er vergöttert sie gerade zu. Mein Mann muss allerdings immer alles übersetzen da ihr Deutsch recht schlecht ist und mein Englisch noch schlechter ist. Jetzt sollten ein Paar schwere tage auf mich zu kommen da er für 3 Tage verreisen musste. Montags hatte er das Haus sehr Früh verlassen. Ich stand auf und ging wie gewohnt duschen und dann in die Küche zum Frühstücken. Michelle war bereits fertig und fing an das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen, sie war sehr Ordentlich, obwohl für sie Dafür nicht angestellt hatten. Der Kleine war im Kindergarten. Das Telefon klingelte und Michelle brachte es mir, es war meine Mutter. Sie fragte ob sie den kleinen abholen könnte und ihn 1 Woche mit nehmen soll in den Urlaub. Ich war einverstanden und ging mit Michelle hoch um ein Koffer für ihn zu packen. Beim Packen fragte ich sie ob sie 1 Woche frei haben möchte, da der Kleine eh nicht da ist. Sie könnte nach London fahren wenn sie möchte. Aber sie lehnte dankend ab. Ein wunder das wir uns verstanden haben. Wir fuhren zusammen in den Kindergarten, wo meine Mutter schon wartete. Ich gab ihr den Koffer und gab meinen Engel einen Kuss. Er freute sich riesig auf den Urlaub mit Oma.
Als wir wieder zuhause waren machte Michelle uns einen Cocktail und wir setzten uns in den Garten an den Pool. Es war sehr warm. Ich ging ins Haus um mich umzuziehen. Ich zog mir meinen neuen Bikini an, den mir mein Mann geschenkt hatte. Er war weiß, ziemlich durchsichtig, für eine Nahtlose Bräune. Michelle wollte sich anscheinend auch umziehen denn sie saß nicht mehr am Pool. Ich legte mich in meine liege, schloss die Augen und genoss die Wärme auf meiner Haut. Ein Platsch, ich erschrak. Denn Michelle ist in den Pool gehüpft. Sie tauchte wieder auf, strich ihr Haar nach hinten und da sah ich das sie kein Oberteil anhat. Ich schaute genauer hin und musste grinsen. Sie sah es und fragte mich im gebrochenen Deutsch ob es mich stören würde. Ich beruhigte sie und sagte das ich auch öfter so schwimmen würde. Sie schaute mich an und sagte: ich weiß, das habe ich öfter gesehen, mit ihrem Mann, Abends wenn ich eigentlich schon schlafe. Mir wurde Plötzlich sehr warm im Gesicht und das lag nicht an der Sonne. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und legte mich einfach wieder hin.
Kommen sie doch auch rein, das Wasser ist herrlich. Ich schüttelte nur den Kopf. Ich beobachtete sie wie sie sich im Wasser regte. Ein schöner Anblick. Sie Hat kleine feste Brüste, einen süßen Apfel Po, lange dunkle Haare und war schlank. Ich war nicht die einzige die sie gemustert hatte, der Gärtner hat sie auch begutachtet und die Beule in seiner Hose verriet mir das sie ihm gefallen hat. Ich räusperte mich, er erschrak und tat so als ob er weiter arbeitet. Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Sie stieg aus dem Wasser raus und kam zu mir, trocknete sich ab und legte sich auf die liege neben mir. Sie hat sich auf den Bauch gelegt, so das ich nur ihren süßen Po sehen konnte. Nach ein Paar Minuten nahm ich mir die Sonnenmilch und cremte sie einfach ein. Sie zuckte kurz, und ich sagte das ist besser sonst bekommt sie einen Sonnenbrand. Wir verbrachten den Ganzen Tag auf der Terrasse.
Gegen Abend zog ich mich zurück ins Wohnzimmer da ich noch etwas am Laptop zu tun hatte.
Es wurde langsam dunkler und ich wollte nach Michelle sehen, doch auf der Terrasse war sie nicht mehr. Ist bestimmt in ihrem Zimmer dachte ich mir. Ich sah mich kurz um, um auf Nummer sicher zu gehen, zog mein Bikini aus und hüpfte in den Pool. Nach ein Paar Bahnen hörte ich merkwürdige Geräusche. Ich ging raus, zog mein Bikini wieder an und lauschte in die Dämmerung. Ich ging durch den Garten und versuchte die Geräusche zu finden, ich tat es und ging langsam in Richtung Gartenlaube. Die Geräusche wurden lauter und so schaute ich vorsichtig hinein. Ich erschrak, nahm eine Hand vor meinen Mund und zog mein Kopf zurück. Ich glaubte nicht was ich da sah. Michelle war mit dem Gärtner dort drin und sie hatten Sex. Michelle lag nackt auf dem Tisch; die Beine weit gespreizt und der Gärtner davor und bewegte sich hin und her. Michelle massierte sich ihre Brüste. Der Gärtner zog seinen Lümmel, der sehr beachtlich war, aus ihr heraus und verspritzte sein Sperma auf ihrem Bauch. Er zog sich die Hose hoch und ging zur Tür. Ich versteckte mich schnell hinter der Laube, wie hätte das ausgesehen wenn er mich erwischt hätte. Als er weg war schaute ich noch mal hinein, Michelle wischte sich gerade das Sperma weg, ich sah in ihrem Gesicht das sie nicht Glücklich war. Ich meinte Tränen erkannt zu haben. Ich ging wieder zurück zum Haus, ging ins Wohnzimmer und setzte mich an meinen Laptop. Kurze Zeit später kam Michelle ins Haus, sie sah mich an und sagte nur ein kurzes Gute Nacht und verschwand nach oben. Ich hörte wie sie duschen ging. Ein kurzen Moment wollte ich nach oben gehen und sie trösten, doch dann hätte ich mich verraten. Also blieb ich sitzen.
Die Müdigkeit in mir wurde größer also beschloss ich ins Bett zu gehen. Ich kam an Michelles Zimmer vorbei und hörte etwas, ich Klopfte an doch es kam keine Antwort. Ich öffnete Vorsichtig die Tür, das Zimmer war dunkel, nur der Mond schien ins Zimmer. Michelle saß am Fenster und bemerkte mich nicht. Sie weinte, denn sie war am schluchzen. Ich ging auf sie zu und nahm sie einfach in den Arm, sie erschrak kurz und ließ sich dann in meine Arme fallen und weinte bitterlich drauf los. Ich drückte sie Fest an mich und gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf. Sie schmiegte sich fest an meine Brust. Ich fragte sie was Los sei. In ihrem schlechten Deutsch versuchte sie mir zu erklären das sie sich verliebt hat aber er nur Sex möchte und nur auf seine Befriedigung aus sei. So ein Arschloch flutschte es aus mir heraus. Sie musste Lachen und sah mich jetzt mit verweinten Augen an. Ich wusch ihr die Tränen aus den Augen und lächelte sie an. Du nimmst jetzt erst mal ein richtiges Heißes Schaumbad sagte ich und ging zum Bad um Wasser einlaufen zu lassen. Als die Wanne voll genug war ging ich zurück um sie zu holen. Ich nahm sie an die Hand und führte sie ins Bad, sie riss die Augen weit auf weil ich ein Paar Kerzen aufgestellt hatte. Zieh dich aus und hüpf rein sagte ich zu ihr. Ohne zu Zögern zog sie sich vor mir aus.