Premium testen 0,99€

Den Neffen der Freundin zum „ersten Mal“ verführt

Es ergab sich eines Tages dass wir mit einer Freundin von uns zusammen saßen, die wohl wusste das wir Swinger sind, aber selbst nicht aktiv swingen wollte. Das Treffen war auch völlig harmlos, einfach plaudern bei einem Glas Wein. Doch im Laufe des Abends kam das Gespräch auf den Neffen der Freundin, ein süßer Junge, 19 Jahre, aber so was von schüchtern das es keine Beschreibung dafür gibt. Und durch eben diese Schüchternheit bedingt, ist der Neffe bis zu dem Zeitpunkt noch „Jungmann“ gewesen. Ein wenig überrascht dass zum einen die Freundin so genau Bescheid wusste, und zum anderen das sie uns das erzählte, waren wir natürlich neugierig. Das erste klärte sich rasch, die beiden haben ein tolles Verhältnis und er vertraut ihr dabei eben auch solche Dinge an. Das zweite, sie hoffte wir könnten ihn mal mit in einen Club nehmen dass er sich die ersten Sporen verdienen darf. Wir konnte natürlich nicht ja oder nein sagen, baten uns Gelegenheit aus uns darüber Gedanken zu machen… und somit war das Thema für den Abend erst mal erledigt. Später im Bett, ich lag hinter ihr und hatte ihre wundervollen Brüste in der Hand, mein erregtes Glied steckte von hinten in ihrem herrlichen Schoß, brachte sie das Thema noch mal auf den Tisch. Oder besser auf die Matratze *g* und während den Stößen unter leisem Stöhnen fragte sie mich wie ich die Idee finden würde mit dem Neffen in einem Club zu gehen. Ich selbst war von der Idee nicht so begeistert, aber weniger wegen dem Erlebnis, ich konnte mir schlicht nicht vorstellen ihn dazu zu bringen mit uns dahin zu gehen. Da stimmte sie mir zu, und so konzentrierten wir uns wieder auf unser Tun und vergaßen erst mal diese Idee.

Aber meine Frau wäre nicht meine Frau wenn das Thema nicht noch mal auf den Tisch gekommen wäre. Und dieses Mal wirklich, denn wir saßen ein paar Tage später am Abendessen als sie noch mal damit anfing. Sie meinte sie hätte sich Gedanken darüber gemacht und wäre dabei auf eine Idee gekommen die sie gerne mit mir besprochen hätte. Sie erzählte mir dass sie mit der Freundin noch mal gesprochen hatte und auf die Idee kam die „Entjungferung“ selbst in die Hand zu nehmen. Ich wusste ja dass meine Frau schon mal davon geträumt hatte die erste bei einem Mann zu sein, und nach einer kurzen Diskussion habe ich mich nicht quergestellt sondern mein Einverständnis gegeben es mal auszuprobieren. Bis dahin ging ich ja ehrlich gesagt noch davon aus das es eh nicht klappt, so schüchtern wie er geschildert wurde…

Es dauerte dann auch wieder ein paar Wochen bis das Thema erneut zur Sprache kam. Man informierte mich dass der Neffe bald bei uns zu Besuch käme, allerdings morgens, wenn ich nicht da bin. Er zieht nun zuhause aus und man hat ihn unter dem Vorwand zu einem Besuch überredet dass wir ein Sofa verschenken dass wir nicht mehr brauchen. Was zumindest mal nicht gelogen war *g* nachdem ich schon vorher zugestimmt hatte, konnte ich nun nicht mehr zurück und gab also mein Einverständnis, so dass ich wusste den Jungen erwartet ein heißer Morgen.

Als der Tag dann kam, und was ich nun schreibe entspringt den Erzählungen meiner Frau, war der junge Mann pünktlich zur Stelle. Meine Frau empfing ihn im Morgenmantel, an sich schon heiß, aber darunter trug sie Halterlose, String und BH, was er aber erst später zu sehen bekam. Schon beim zeigen des Sofas sorgte sie dafür das der Morgenmantel nicht alles verhüllte und sie merkte schon auch das der Gast nervöser und nervöser wurde. Er wollte auch schon gehen, suchte nach Ausreden der Situation zu entkommen, aber meine Frau sah schon auch dass er es nicht tat weil er nicht scharf wurde, sondern weil er sich nicht traute. Also lies sie nicht locker und becircte ihn immer deutlicher, bis sie soweit ging und ihm sagte er bekomme das Sofa nur wenn er sie lecken würde. Das der Gast dabei beinahe in Ohnmacht fiel muss nicht erwähnt werden, aber meine Frau lies ihn nicht lange überlegen, öffnete ihm einfach die Hose und holte seinen Schwanz heraus. Sie kniete sich vor ihn und fing an zu blasen, was im „kürzesten Blow Job meines Lebens“ endete. Zweimal dran gesaugt und schon merkte sie ihn kommen, nahm ihn raus und wichste in auf ihren Mantel. Er schämte sich fast ein wenig das er nach Sekunden schon gekommen ist, aber sie tröstete ihn indem sie ihn und sich auszog und mit ihm ins Schlafzimmer ging, wo sie dafür sorgte das er bald wieder auf andere Gedanken kam. Im nachhinein erzählte sie mir das es schon spannend war seine unbeholfenen Hände zu spüren, wie er immer angefangen hat etwas zu tun und dann unterbrach um zu sehen ob er es richtig macht oder ob es ihr gefällt. War nichts das sie jedes Mal möchte aber das eine Mal fand sie es schon sehr spannend. Sie zeigte ihm erst wie sie gerne geleckt werden mag, und er machte es dann auch so gut das sie hier ihren ersten Orgasmus erlebte. Danach lies sie sich fingern und streicheln und sorgte mit ihren magischen Händen dafür das er wieder standhaft wurde. Als er wieder bereit war, überlegte sie sich ihm nun den Gummi anzuziehen, aber da er noch Jungfrau war und sie befürchtete das überstreifen übersteht er wieder nicht, setzte sie sich so auf ihn und fing an ihn zu reiten. Dieses Mal schaffe er tatsächlich 10 Minuten durchzuhalten und auch den Wechsel auf Doggy, aber dann kam er das zweite Mal und ergoss seinen Samen tief in ihre Muschi. Danach kuschelte sie dann mit ihm, aber an ein drittes Mal war nicht zu denken, so dass sie ihm bald darauf zusagte er könne das Sofa holen und ihn mehr oder weniger dazu brachte bald zu gehen.

Aber leider kam dann anschließend doch noch ein dickes Ende. Erst hatten wir unseren Spaß darüber zu reden und während dem erzählen hatten wir auch richtig geilen Sex. Aber als dann ein paar Tage später ihre Periode ausblieb war das schon weniger zum lachen. Sie nahm die Pille, aber hatte sie versagt? Und wenn ja, bei ihm, bei mir?! Das waren dann doch auch ein paar spannende, aber wenig aufregende Tage, bis sie dann doch noch ihre Tage bekam und wir beruhigt wieder an das Erlebnis denken konnten. Das zweite Problem ist dass er sich total in sie verliebt hat, sie immer wieder anruft und sie Schwierigkeiten hat ihm klar zu machen dass es ein Mal war… aber wir wollen ihm nicht weh tun und daher bringt sie es ihm schonend bei. Bald wird er es verstehen und ein geiles erstes Mal haben an das er sich gerne erinnert.

Mal die Variante andersrum. Männliche Jungfrau entjungfert.

Find ich gut und auch ne schöne Story.

es grüßt der Adriaskipper

6 Tage später
5 Tage später

Danke für die Geschichte!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses