loewe13 mehr geht nicht,sie will das nicht das ich sie hir zeige,wenn sie wüsste sie duscht gerade! klar,für dich ist auch noch saft da Dann musst du dich aber beeilen. Brauchst du noch etwas Anregung? Sowas etwa?
loewe13 hab noch eins von ihrer süssen fotze..... für deinen mann! Etwas haarig. Er steht mehr auf rasiert, wie man ja an mir sieht. Glatt und nass muss die Möse sein. Dann schmiert es auch gut. Wie schmiert es denn bei dir? Schon wiede spritzbereit?
karate6 na klar,aber sie hat sich schon angemeldet.... sie will mir alles aus den eiern saugen was sie heute bekommen kann!!!
loewe13 na klar,aber sie hat sich schon angemeldet.... sie will mir alles aus den eiern saugen was sie heute bekommen kann!!! Ich war ja eigentlich zuerst da! Wie sieht´s aus, sie hat ja die erste Ladung bekommen, ich hätte gern die Zweite und dann kann sie dir von mir aus die Eier durch den Schwanz saugen.
loewe13 so habe ich sie gern Stehst auf Ärsche, was? Wie sieht´s denn mit meinem aus? Wärst du da jetzt gerne drin?
Henriques ich würd dich gerne in den arsch ficken während du dir 2 finger in die muschi reinsteckst, wie wär das denn ??
loewe13 ich würd dich gerne in den arsch ficken während du dir 2 finger in die muschi reinsteckst, wie wär das denn ?? Meinem Arsch wird aber auch keine Pause gegönnt. Der scheint sehr beliebt zu sein. Zeig mir doch mal den Schwanz, der mir die Arschfotze sprengen soll. Ist der auch groß genug?
Benny73 Ich würde dir auch gerne meinen harten Schwanz zur Verfügung stellen !!! Würde dir meinen Lustkolben immer wieder in die nasse Möse stoßen bis dir der Saft die Beine runterläuft..... Würde dir das gefallen ?
loewe13 Oh mann, zwei schöne Schwänze. Die würde ich jetzt gerne beide abwechselnd lutschen und ficken. Würden die Herren sich zusammentun und mich ficken? Wer möchte denn in meinen Arsch und wer in meine Muschi?
Henriques ich nehm den arsch wenn du noch einmal zeigst wie deine muschi mit 2 fingern drin aussieht...
loewe13 ich nehm den arsch wenn du noch einmal zeigst wie deine muschi mit 2 fingern drin aussieht... Hab leider nur ein Bild, wo ich gefingert werde. Hoffe das reicht dir um mich in den Arsch zu ficken.