pimmelmaus Hallo miteinander, da bin ich Dummerchen doch aus Versehen in den Beutel mit den Wäscheklammern gefallen. Tolpatschige Pimmelmaus!
labialovingdick Hallo miteinander, da bin ich Dummerchen doch aus Versehen in den Beutel mit den Wäscheklammern gefallen. Tolpatschige Pimmelmaus! autsch, der arme penis! zeig uns doch mal die vorderseite!
kolbenhexe Von vorne sieht schon gut aus.Kannst du eins mit dabei zurückgezogener Vorhaut einstellen?
pimmelmaus Von vorne sieht schon gut aus.Kannst du eins mit dabei zurückgezogener Vorhaut einstellen? gern, ich mach dir morgen eins. noch andere ideen/wünsche? wenn ich schonmal dabei bin ;)
labialovingdick Du bist ein neugieriges kleines Biest... Erzähl doch mal, was Du mit Deinem Kleinen alles anstellst... Ebenphalls neugierig: W ^^ ich doch nicht... naja wobei meine schwanzspitze auch schon mal ne wachs- eine klammer- und eine lineal-behandlung bekommen hat... natürlich REIN zu versuchszwecken ;)
labialovingdick jetzt bekommt die eichel auch eine klammer heiß geworden das bild, dankeschön dafür! :) beschreib uns doch mal wie sich das für dich angefühlt hat. gings vom schmerz?
kyter gern, ich mach dir morgen eins. noch andere ideen/wünsche? wenn ich schonmal dabei bin ;) Habe hier ein Kostüm hast du noch Klammern? Würde sicher in Arbeit ausarten,aber Lustig aussehen.