jum49 nur zum Verständnis: wenn du die Titten auf dem Bild meinst, reden wir nicht über Titten, sondern über Tittchen. ok ?? Titten fangen erst ab Größe C & D an. Lg jum
Saskia19 nur zum Verständnis: wenn du die Titten auf dem Bild meinst, reden wir nicht über Titten, sondern über Tittchen. ok ?? Titten fangen erst ab Größe C & D an. Lg jum Typisch Kerl....: : :
Saskia19 es gibt auch kerle die auf die schönen handlichen größen stehen ;) Ist ja auch ok,aber das hätte man auch etwas diplomatischer sagen sagen können.;)
tomjazzman .. .und ich finde solche Anmerkungen über die Größe auch vollkommen unnötig... Mir gefallen die Brüste sehr gut... wenn ich jetzt alleine und ungestört wäre, würde ich das "erst recht" unter Beweis stellen ;) lg Tom Jazzman
bad51559 Danke dann tobe dich ruhig an ihr aus bisher hat sich ja noch keiner gefunden der sie "verziert" hat
karate6 was für göttlich schöne brüste!: : nicht so dicke dinger,die durch ihr gewicht extrem hängen...: wunderschön!!!:
tomjazzman Danke für die nachträgliche Zusenden dieser geilen Bilder. Gerade weil man nicht sofort alles sieht, sind die Bilder um so geiler. Ich beneide dich um eine solch süße Frau...
tomjazzman Die Fotos sind zwar geil aber das sind keine von mir richtig.. hier zeigt es sich wieder... Männer sind nicht Multi-Tasking-fähig... Im Eifer des Gefechts... Sorry Tom Jazzman