Premium testen 0,99€

Ich liebe es Schwänze in freier Natur zu sehen. Hängende, stehende,Vorhaut zurückgezogen.....Hauptsache es sind nicht nur Schwänze,sondern auch der Kerl der dazugehört ist etwas darauf zu sehen. Am Ostseestrand komme ich jedes Jahr auf meine Kosten. Dort wird gewichst und auch sonst gezeigt was da ist.Eben Kolben und auch Glocken. Ich kann leider kein Kolbenbild von mir einstellen ich habe keinen Schwanz.

Lg Kolbenhexe

dankeschön, ist ja wirklich ein Hingucker.

LG

sieht wirklich stark aus. auf dem unteren bild gibs wie man sehen kann sogar eine "heimliche "hinguckerin. wirklich geile aufnahmen.

Ja aber vielleicht auf dem Balkon oder vor dem Fenster. Eben mit Hintergrund. Der Schwanz scheint lecker zu sein. Nimm ihn mal in anderer Perspektive auf und lass ihn ruhig mit blanker Eichel hängen.

LG Kolbenhexe

das macht doch vielmehr spass wenn er frei schwingt und vielleicht noch jemand zuschaut. wenn du mehr möchtest bitte melden:)

mikebi1 würde gerne noch was sehen. Kann nur hier antworten, muß erst 15 beiträge geschrieben haben so der Admin

5 Tage später

ich liebe die natur und zeige mich auch gerne.was haltet ihr den von meinen bildern?

ich liebe die natur und zeige mich auch gerne.was haltet ihr den von meinen bildern?

Jann schön anzusehen so ein steifer in freier Natur.Kann sich sehen lassen.

dankeschön!was hälst du davon mir mal zu zuschauen oder geil zu chatten oder tel?

2 Monate später

An einem Baggersee, etwas abgeschieden. In der Nähe ein Pärchen sonst war niemand da. In solchen Situationen entwickeln sich ja gerne intime Momente : , was ich mehr schätze als das ganz offene aber anonyme Rumgeilen. Mit denen zwar nicht offener Sex vor- und/oder miteinander, dafür kam es aber zu einem geilen Fotoshooting voreinander. Hier was die beiden zu sehen bekamen :

Leider sind die beiden gegangen, bevor ich es mir zuende machen konnte. Hab mich dann etwas in der Gegend rumgetrieben und an ein sexelndes Pärchen rangepirscht. Dabei sind diese Bilder entstanden. Vom entspanneden Absch(l)uss gibt es leider keine Bilder. Nur kompostiertes Eiweiß

PS: Netter Nick, Kolbenhexe. Warum muß ich nur an Kolbenpumpe denken...? Oder Kolbenfresser? Bzw bei Dir ja wohl Kolbenfresserin ;) Wobei mir zwei Kolbenfresser im Gegentakt auch gefallen... :

Leider sind die beiden gegangen, bevor ich es mir zuende machen konnte. Hab mich dann etwas in der Gegend rumgetrieben und an ein sexelndes Pärchen rangepirscht. Dabei sind diese Bilder entstanden. Vom entspanneden Absch(l)uss gibt es leider keine Bilder. Nur kompostiertes Eiweiß

PS: Netter Nick, Kolbenhexe. Warum muß ich nur an Kolbenpumpe denken...? Oder Kolbenfresser? Bzw bei Dir ja wohl Kolbenfresserin ;) Wobei mir zwei Kolbenfresser im Gegentakt auch gefallen... :

Kann sich wirklich sehen lassen, was du eingestellt hast.

LG Kolbenhexe

Hier auch ein paar Bilder aus der Natur am See

2 Jahre später

sehr schön geadert der kolben und auch schön glatt diese kuppe, sowas sieht frau gerne in der natur:

Hier mal mein Viktor !!! Finde es am Ostseestrand auch immer richtig geil,lege mich dann immer ganz nah dabei,und lasse sie machen. Wo gehst Du denn immer an den Strand ???

Gruß Korinna

den kolben soltest du mal am strand vorführen

Hier mal mein Viktor !!! Finde es am Ostseestrand auch immer richtig geil,lege mich dann immer ganz nah dabei,und lasse sie machen. Wo gehst Du denn immer an den Strand ???

Gruß Korinna

Hallo Korinna,

Dein Viktor ist ein sehr geiler Anblick, gerade auf dem Foto wo er wichst

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses