Premium testen 0,99€

da gibts einen riesenbeitrag hier im forum...warum immer wieder neue aufmachen?

@Fickengelchen

...du ihm schon so "direkt" antwortest hättest du ja wenigstens den Link posten können oder?!

Weil den such ich nämlich jetzt auch

----> http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=194&highlight=Menstruation

Hallo & Guten Abend ;).. ,

also..ich weiss..es würde vll. eher in den fetisch gehören..aber ich frage mal hier ;) ..& zwar würde ich gerne wissen aub ihr auch sex mit eurer frau habt wenn sie ihre Tage hat ;)..und wenn ja..würde ich gerne mal sehen wie ..also per foto ;P.. natürlich bin ich auch über antworten ohne bild erfreut ;P

mfg n00b ;)

Um Dir mal eine Antwort zu geben:

Es gibt Leute, die unheimlich darauf stehen!

Und es gibt Frauen, die gerade während der Periode besonders heiß sind!

Wer gern Sex haben möchte, aber nicht auf das Matschen mit Blut steht, kann entweder durch die Hintertür, oder mit Schwämmchen Sex haben. (Schwämmchen gibts u.A. im Sexshop, wird in die Scheide eingeführt wie ein Tampon, stört aber nicht beim Sex).

Ich hoffe, Du bist erst mal zufrieden, auch wenn ich nicht mit Bildern dienlich sein kann.

*gg*

Sucherin

Na so schlimm ist das auch nicht . Sogar lecken ist meistens kein Problem.

Wenn meine Frau die Tage hat, machen wir auch immer geilen Sex. Sie und ich stehen da total drauf. Ich lecke sie dann auch immer gern und ziehe Ihr den Tampon aus der Scheide.Macht uns unheimlich an. Mich am meisten.

Also ich hab mit meiner letzten freundin während ihrer menstruation sex gehabt und es hat uns beide richtig angemacht

Pfuideifel...

ne also lecken is ein absolutes No-GO

sex dabei ist völlig ok, aber lecken? na daaankeeee::

und auch bilder haben wir nicht davon,...alles braucht nicht gezeigt zu werden.

is auch nciht schön um zu werden!!!!!!!!!!!:

is unsere meinung

LG

2 Jahre später

ja...haben wir....und je nach stärker der blutung...entweder in der dusche oder eben im bett...

gegebenfalls halt gewisse stellungen wählen....wenns wem nicht stört, aber halt nicht unbedingt blut gesehn werden will...solls ja auch geben;)

finden eigentlich, wenn beide es wollen und damit einverstanden sind, nix dabei....

nur eben auf genug hygiene sollte unser meinung nach geachtet werden,...

was aber im allgemeinen vorraussetzung ist...auch ohne regel;):):):)

Ich mag das auch....

irgendwie hat das bild deiner offene regelmuschi was ansich::

hallo, also bei meiner ex hatte ich des öfter, die ging dann ganz schön ab

kann ich nur sagen. mir hat das gut gefallen und das blut machte mir

nichts, im gegenteil, meinem schwanz hat das gut gefallen, irgendwie

wurde er da noch dicker wie sonst. also ich kanns nur empfehlen. :)

na dann hatte ich bisher immer die falschen männer, die während der tage immer zurückhaltend waren

schade

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses