Premium testen 0,99€

Hallo die Damen!

Meine letzten beiden Beziehungen (5 Jahre, 6 Monate) scheiterten letztlich daran, daß ich täglich Sex mit ihr wollte. Das war ihnen auf Dauer zuviel und sie fühlten sich auch zum Fickobjekt reduziert. Gleichzeitig haben sie den Sex mit mir wirklich genossen. Mir wurde des öfteren glaubhaft versichert, ich sei ein guter Liebhaber. Jedenfalls machte mir der Sexentzug sehr zu schaffen, trotz manuellen Ausgleichs (das muß ich wohl nicht erläutern). Das war auch insofern nicht witzig, weil ich ihnen dennoch treu geblieben bin. Ich möchte betonen, dass ich kein abartiger, konischer Kauz bin. Ferner war in diesen Beziehungen die sehr wichtige Liebe gegeben. Aber meine Liebe wollte einfach keinen Sex haben.

Hier scheinen mir nun etliche Frauen dabei zu sein, die noch Freude an Sex haben. Darum will ich es diesmal anders herum versuchen:

ICH

36 J, 187 cm, 99 kg, absolut Tageslicht tauglich, sauber, gepflegt, gesund, humorvoll, beruflich erfolgreich, handwerklich sehr geschickt (nicht nur für das), NR, ledig, kinderlos. Wohne bei Bremen. Bin mobil. Bin hetero. Bin für liebevoll zärtlichen Sex zu begeistern. Schalte jedoch auf Wunsch auch gerne in die härtere Gangart.

Suche

FRAU

für eine richtige gute altmodische Beziehung mit allem drum und dran, bei der aber die Erotik mal nicht zu kurz kommt.

Grüße, Chris

4 Tage später

Hallo die Damen!

Bis jetzt war Eure Resonanz sehr überschaubar, genau genommen NULL. An sich müßte mich das traurig machen.

Jedoch: Der Ehrlichkeit halber möchte ich sagen, daß ich ab sofort nicht mehr frei bin. Ich bin vergeben. Ich habe SIE gefunden! Und SIE ist umwerfend in jeglicher Hinsicht! Und ich werde ihr treu sein. Also die Damen, wer jetzt noch hätte kommen wollen, ist zu spät. Sorry!

Allen Suchenden viel Glück, Euer Chris

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses