po-po wo sind denn die ganzen Bilder hin,: : : hier sind nochmal die letzten aktuellen Bilder von mir. Viel Spaß damit. LG po-po
po-po ganz oben steht, es war ein servercrash gewesen...;) ...viele bilder sind verloren gegangen...:( :( ...aber deine sind ja jetzt wieder da...sehen schön aus, wie die meisten von dir...: : : deswegen also, aber wie ich lese, gefallen dir nicht alle Bilder. Welche sind das und warum gefallen sie dir nicht. LG po-po
po-po mein Monitor ist total verklebt. Aber deine Bilder wirken sehr natürlich, nichts pseudokünstlerischüberhöhendes. 'n strammer nackter Kerl halt, wie auch Michelangelo und Leonardo sie dargestellt haben. Obschon die noch Hinter(n)gedanken hatten. Karin findet dich einfach süß.: ichwerdelangsameifersüchtig, el_an... : wenn`s Karin gefällt und eifersüchtig mußt du nicht gleich werden. Hier sind noch paar für Karin lg po-po
po-po und nun bin ich ja mal gespannt, ob sich hier paar mehr auf die Seite verlaufen und einen Kommentar abgeben. lg po-po:
po-po ja ich habe mich verlaufen..aufgegeilt von den fotos und deinem geilen teil. gerne mehr. schöner kann er nicht sein. freue mich auf neue fotos. ich habe noch nicht alle durchgeschaut.spritzt du auch ab und zu? die Fotos: : : und ob er kommt (spritzt) das kannst du dir gerne über die Cam ansehen, und vielleicht gibt es hier ja mal paar Bilder von , aber nur wenn ihr das hier sehen wollt. lg po-po
po-po Ich suche immer noch einen Fotograf oder auch Fotografin.:):):) Bin selber aber auch gerne bereit, dich oder euch zu fotografieren. Na, hat jemand interesse, dann meldet euch bei mir. glg po-po
Moroso Hi, wow schöner geiler Schwanz. bitte mehr davon. Auch da vids war lecker anzusehen. Lieben Gruss Moroso
po-po da ist man mal paar Tage nicht hier und schon gibts doch einiges hier zu lesen mal sehen was noch so kommt lg po-po