Zitat Anfang--
Ein anderes Thema was mich beschäftigt ist das alle Personen die dieses forum finden komplett auf alle dateien mit ausnahme der video rubrik zugang haben. Das finde ich nicht ok und man könnte dies mit einem beitrag zähler beheben. Keiner bricht sich einen ab wenn er erstmal 10/20 oder 30 beiträge schreiben muss/soll bis er dann dementsprechend zugriff auf die verschiedenen Foren und Rubriken bekommt, im gegenteil es hält "schnellspritzer" die einfach auf der suche nach einer wichsvorlage sind fern und hält das Forum sauber. Mich stört es ab und an wenn ich einen Thread aufmerksam verfolge und am nächsten tag sehe aha da sind wieder neue beiträge. ich öffne ihn schau rein und dann seh ich da comments wie: dich würd ich mal ficken! du bist geil! ich machs grad auf deinem bild....usw..... sowas interessiert keinen und man sieht die leute dann auch nicht mehr in diesem forum..desweiteren können auch minderjährige auf das forum zugreifen und das sollte m.E. so schwer wie möglich für die gemacht werden.
Zitat Ende--
2ten Absatz RECHT. Diese Typen, sind es ja dann auch die das Nivaue hier in diesem KJlasse Forum so herunterziehen.
Sie benehmen sich einfach unter aller Würde, müssen ihre so dummen Komentare abgeben und zudem beschimpfen sie ja auch noch zum Teil (geschieht ja sehr oft per privat-Nachricht auch) die Menschen, die hier Ihre Bilder einstellen. Und das ja jetzt nicht nur in diesem Fred.
Wer als gerade als Anfänger diese Hirnlosen und dummen Koments abgiebt, gehört meines Erachtens nach sofort gesperrt. ich kann mir sehr gut vorstellen, das das Nivaue dann hier schon wieder ein wenig besser würde.
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu radikal mit meinem Vorschlag.
Desweiteren, wenn wir jetzt schon Meckerstunde machen:
Leute, benutzt doch mal ein wenig mehr die Suchfunktion. Es ist doch nur nervend, wenn immer und immer wieder was angefragt wird, SEHR oft eben nur mit einer anderen Umschreibung.
ich werde auch in Zukunft, diese nervigen Anfragen, wo es doch schon wirklich einiges zu gibt, mit dem Hinweis auf die Suchfunktion, komentieren.
Liebe Grüße,
Jasmin