Premium testen 0,99€

Hallo User,

mich würde es mal interessieren, ob der württembergische Teil (natürlich inkl. Baden) auf vertreten ist und eventuell auch von wo Ihr kommt.

Liebe Grüße

Brain

6 Tage später

der Süden scheint aber sehr schwach besetzt zu sein. Keine Meldungen mehr? eventuell sogar mit Bild?

Ich komme vom Schwabenländle(Kreis Tübingen)

Giangt

Sogar mitten drin... Nur habe ich das Gefühl, als würde hier garnichts gehen...

Wobei wenn ich nachdenke, dann hat es vielleicht damit zu tun, dass im Süden eben noch echt gesexelt wird und im Rest von .de der einsame cybersex überhand nimmt... ;)

Liebe Grüße

Hallo aus dem Raum Sinsheim.

kommen aus Heidelberg

komme ausm wichtigsten teil von BW ;-) zollernalbkreis ;-)

Ja, Südwest Schwarzwald Raum VS, RW,TUT:

komme ausm wichtigsten teil von BW ;-) zollernalbkreis ;-)

na, nimmst Du Dich da nicht ein wenig zu wichtig? Mit dem "wichtigsten Teil" aus BW????

ich habe fast 14 Jahre im ZAK gewohnt und wahr wirklich froh, das ich dem Entfliehen durfte.

Liebe Grüße,

Jasmin

Herzliche Grüße vom Bodensee!!!

lefie

Hallo, hallo,

hier grüßt das - jetzt - sonnige Tübingen verbunden mit Reutlingen

Geile Grüsse

na ja, ich komme aus dem Heilbronner Raum, und hier bei uns scheind wohl niemand bock auf sex zu haben :(

Hi,

südlich vom ZAK, also Bodensee/Oberschwaben ;)

Karlsruhe is ne Schöne Stadt.......... Gruss JR bin M22....

Hallo User,

mich würde es mal interessieren, ob der württembergische Teil (natürlich inkl. Baden) auf vertreten ist und eventuell auch von wo Ihr kommt.

Liebe Grüße

Brain

Komme aus Göppingen noch wlche hier von GP...???

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses