Wer hat das nicht?
Ich hatte ganz früher mal eine Lehrerin (6. Klasse oder so), die war mein Traum. Sie trug immer Röcke mit Strumpfhosen und Blusen. Eben genau so wie ich es bei Frauen mag. Vieleicht komt auch daher erst meine Vorliebe für Rock und Strumpfhose.
Aber von dieser Frau träume ich heute noch manchmal.
Sonst gibt es imer wieder mal Frauen, die man kennenlernt, und auf die ich schärfer bin als auf alle anderen.
Ich habe auch mal eine Freundin gehabt, deren Mutter habe ich zufällig in Strapsen beobachten können. Ich war bei miener Freundin, sie war och nicht da.
Durch den Türschlitz konnte ich zufällig auf den Flur sehen. Dort stand ein großer Schrank mit Spiegel. Die eine Tür war etwas geöffnet. Dadurch war der Blickwinkel auf die Schlafzimmertür der Eltern gerichtet.
Und was sehe ich da? Die Mutter zieht sich um. Und hatte weiße Strapse und braune Strümpfe, oben ohne.
Das hat mich so geil gemacht das ich mir im Zimmer meiner Freundin enen runtergeholt habe. Leider habe ich mich damals nicht getraut etwas zu unternehmen. War vieleicht auch gut so.
Aber später im Urlaub habe ich die Mutter imer wieder mal vesucht anzubaggern, habe ihr auch mal erzählt das ich sie so gesehen habe. Sie hat eher belustigt reagiert und gesagt, wenn sie mal Lust hat sage sie mir bescheid. Natürlich hat sie nie bescheid gesagt, leider leider leider...
Aber ich hatte das Gefühl das sie ab da absichtlich mal mehr Bein oder mal mehr Ausschnitt zeigte.
Aber auch diese Frau kommt heute noch in meinen Träumen vor.
Und ich träume gern mal von diesen Frauen.