Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Geheime Wünsche - mit dem / der wollte ich schon immer mal........

Hallo! Geht Euch es nicht auch so, das Euch Menschen begegnen - die in irgendeiner Situation oder durch Geschichten über Sie für Euch im Gedanken und darüber hinaus Eure Neugierde in Sachen Sex geweckt haben, obwohl Euch Anstandt und Moral oder der Mangel an Mut und Gelegenheit die verwehren.... Z. B. die Nachbarin, die Freundin / Frau eines Bekannten, eine Kollegin oder das ganze in männlicher Form?! Würde mich freuen hier was zu lesen - vielleicht bin ich ja keine Einzelfall in Sachen Kopfkino ;-)

Ich bin gespannt.....

och, bei mir ging das ueber lehrerin, nachbarin bis hin zur apotheken-frau :

Wer hat das nicht?

Ich hatte ganz früher mal eine Lehrerin (6. Klasse oder so), die war mein Traum. Sie trug immer Röcke mit Strumpfhosen und Blusen. Eben genau so wie ich es bei Frauen mag. Vieleicht komt auch daher erst meine Vorliebe für Rock und Strumpfhose.

Aber von dieser Frau träume ich heute noch manchmal.

Sonst gibt es imer wieder mal Frauen, die man kennenlernt, und auf die ich schärfer bin als auf alle anderen.

Ich habe auch mal eine Freundin gehabt, deren Mutter habe ich zufällig in Strapsen beobachten können. Ich war bei miener Freundin, sie war och nicht da.

Durch den Türschlitz konnte ich zufällig auf den Flur sehen. Dort stand ein großer Schrank mit Spiegel. Die eine Tür war etwas geöffnet. Dadurch war der Blickwinkel auf die Schlafzimmertür der Eltern gerichtet.

Und was sehe ich da? Die Mutter zieht sich um. Und hatte weiße Strapse und braune Strümpfe, oben ohne.

Das hat mich so geil gemacht das ich mir im Zimmer meiner Freundin enen runtergeholt habe. Leider habe ich mich damals nicht getraut etwas zu unternehmen. War vieleicht auch gut so.

Aber später im Urlaub habe ich die Mutter imer wieder mal vesucht anzubaggern, habe ihr auch mal erzählt das ich sie so gesehen habe. Sie hat eher belustigt reagiert und gesagt, wenn sie mal Lust hat sage sie mir bescheid. Natürlich hat sie nie bescheid gesagt, leider leider leider...

Aber ich hatte das Gefühl das sie ab da absichtlich mal mehr Bein oder mal mehr Ausschnitt zeigte.

Aber auch diese Frau kommt heute noch in meinen Träumen vor.

Und ich träume gern mal von diesen Frauen.

Die Mutter meiner ex Freundin hat bei mir eingeschlagen, an dem Tag an dem ich sie kennen lernte. Das war vor 6 Jahren. Sie war damals 48 und sah aus wie anfang 30. Ein Bild von einer Frau. Sie war alleinerziehende Mutter von 2 Töchtern. Die ältere Tochter war meine Freundin. Wir 4 verstanden uns von anfang an sehr gut. Die jüngere Tochter hat im Ausland studiert und auch da einen Freund. Die war selten zu Hause. Da meine Freundin beruflich auch viel unterwegs war, war ich sehr oft mit meiner " fast Schwiegermutter" alleine. Da wir viele gemeinsame Interessen hatten, haben wir auch viel Freizeit miteinander verbracht. Zum Beispiel lieben wir 3 den Wassersport über alles, und verbringen jede freie Minute auf meinem Motorboot auf der Nordsee. Da wie schon erwähnt meine ex Freundin sehr oft unterwegs war, kam es auch mehrfach vor, dass ich mit ihrer Mutter alleine auf hoher See war um die Sonne in vollen Zügen zu genießen. Da es auf dem Wasser völlig normal ist, sich nackt zu bewegen, ist es auch nichts ungewöhnliches, wenn man sich an Bord gegenseitig berührt. (Absichtlich oder unabsichtlich. ) Nachdem wir uns 3 Jahre kannten, und wiedermal alleine mit dem Boot unterwegs waren, geschah es, wovon ich schon lange träumte. Wir übernachteten wie schon so oft vorher in der Kajüte. An diesem Abend hatten wir beide reichlich Wein getrunken. Das war wohl der Auslöser für unsere Hemmungslosigkeit. Danach konnten wir unsere Sex Treffen 3 Jahre geheim halten. Als uns im letzten Jahr dann meine Freundin dabei erwischte, trennte sie sich von mir. Mit Ihrer Mutter treffe ich mich heute noch in unregelmäßigen Abständen. Diese Frau kann man nicht beschreiben, die muß man erleben. ( Vulkan pur ) Manchmal gehen Träume auch in Erfüllung.

Hi.

Ich würde mal sagen, das trifft wohl so fast auf jeden Menschen zu. Sowohl Frau als auch Mann.

Man sieht jemanden und auf einmal macht es klick und man stellt sich vor, wie es wohl wäre mit dieser Person Sex zu haben.

Also bei mir kommt das schon mal häufiger vor!

Liegt aber auch daran, das ich im Außendienst unterwegs bin und jeden Tag andere Menschen sehe und kennen lerne!

LG Born666

12 Tage später

obwohl ich mich nie getraut habe sie über ein Hallo hinaus anzusprechen.

Außerdem kam ich mir ziemlich doof meiner damaligen Freundin gegenüber vor, mit der ich zusammen gewohnt habe. Habe sie geliebt.

Krasse Geschichte mit der Mutter... kann mich da aber nicht rein versetzen.

ich habe das auch manchmal, vorallem mit einer freundin bei schauspielern mit einer person ist es mehrfach passiert , ich dachte immer daran, dann auf meinem geb. vor 2 jahren der erste kuss und die ersten berührungen, seitdem hatten wir des öfteren was miteinander, obwohl er in der zeit 2 freundinnen hatte,bzw. eine davon jetzt noch hat . Dazu kommt noch dass er in meinem engen Freundeskreis ist und mein Bester Freund^^

da gibts hier auch einige auf PT :( aber die melden sich nie

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses