Schönen guten Abend, (oder besser vielleicht schon Nacht?) vor allem an dich Lady. Ich hab vor zwei Stunden angefangen den Thread zu lesen und bin endlich, aber natürlich auch leider fertig und auf mittlerweile Seite 76!!! angekommen. Eigentlich wollte ich schon vor über ner Stunde im Bett liegen aber es hat mich hier echt gepackt...ist ja auch kein Wunder bei der Thread-Leiterin .
Man(n) kann es, auch wenn ichs mittlerweile schon ca 50+ mal gelesen habe während ich mich durch den Thread gewühlt hab, trotzdem nur nochmal wiederholen und betonen, ein gaaaaanz großes Kompliment an dich und natürlich auch ein Bussi : für deine Arbeit und die Zeit sowie die Nerven die du hier investiert hast.
Ich hoffe mal es kommt keine "Abwesenheits-Phase" deinerseits und um dem entgegen zu wirken gleich mal ne Frage:
Ich glaub ich hab alle deine Bilder mehrfach heute schon gesehen sowie dauerhafte Probleme gehabt nicht alle 2 Minuten Hand anzulegen, und daher etwas mir aufgefallen ist: Hast du beim Oralsex immer die Augen zu oder schauste normalerweise hoch zum Mann, den du dadurch "kontrollierst"? Ich persönlich finde es viel schöner mit Augenkontakt -> oder liegts nur an der Privatsphäre dass du dich hier, quasi in der Öffentlichkeit (wofür ich natürlich auch vollstes Verständnis habe) dich so nicht zeigen willst?
Auf jeden Fall wünsch ich dir und allen anderen hier wenn auch verspätet noch n frohes Neues, das mim rutschen hat sich mittlerweile ja erledigt und freue mich auf mehr aktivität hier im Thread.
Lg werter