Premium testen 0,99€

Klasse!!! Gibs noch mehr Bilder oraler Freude ?????:

Ja die gibt es,.... vorerst aber mal was ganz aktuelles.

Was glaubst du, was ich auf dem Tisch gemacht habe?

...nerve mich gerade ein wenig, dass ich deinen Thread erst jetzt gefunden habe. Deine Bilder sind ja echt der absolute Wahnsinn! Du hast einen richtigen Traumkörper, der seehr lecker anzusehen ist.

Naaa, was hat auf dem Tisch getrieben...? :)

Oh, hammergeil!!! Was für ein herrlicher, geiler Anblick!

Was Du auf dem Tisch gemacht hast? Ich würde raten, Du hast Dich rücklings draufgelegt, Deine wunderschönen Beine weit offen in die Luft gestreckt und Dich dann (vielleicht mit einem Dildo?) befriedigt...

LG Ralph

du bist echt der wahnsinn!

Hast du auch bilder wo du deinen string oder dein höschen in dir hast es aber noch zu sehen ist?

Wowwww,,

mir ist im Büro fast die Hose geplatzt. Du bist ja vielleicht ein geiles Weib. Deine Fotos sind wirklich Geilheit pur.

Grüße

Thom

Liebe Mandy,

ich muss Dir jetzt doch wirklich mal ernsthaft ein Kompliment aussprechen. Ich habe mir Deine Beiträge jetzt mal alle durchgelesen.. Mein Herz pocht mit 120, mein Schwanz ist steif und mir steht der Schweiss noch auf der Stirn. Du bist wirklich eine Frau, wie man sie sich erotischer kaum vorstellen kann. Dein Körper ist schlichtweg fantastisch. Deine direkte Art liebe ich.

Deine Fotos sind übrigens sehr gut gemacht.. und ich kann gar nicht genug davon sehen. Vielleicht sollte ich mich trauen, Dich auch mal um ein paar zu bitten. Ich stehe auf Dein geiles Hinterteil... Deine Arschbacken sind super geformt und richtig schön glatt.. .Wow..

Wenn mir einen Gefallen machen willst, zeig mir mal etwas mehr davon.. Wie wärs, wenn Du mal für Thom draufmalst... und mir mal zeigst, wie Du damit aussiehst..

Viele feuchte Grüße aus München

Thom

6 Tage später

einfach klasse Bilder einer sexy Frau

7 Tage später

Wünsche allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr und vielen Dank für die vielen netten Kommentare im Laufe der Zeit.

Also bei dem Anblick geht mir die Fantasie durch. Du hälst Deinen geilen Arsch so appetitlich hin, als ob Du jetzt gerne von hinten gefickt werden willst. Ich nehme an, Du hast Deinen Oberkörper flach auf den Tisch gelegt, die Beine weitergespreitzt und Dir mangels eines steifen Schwanzes, einen Dildo in die feuchte Möse geschoben. Oder war es doch ein echter heisser Schwanz, der Dich dann in den Arsch gefickt hat ?

Wünsche allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr und vielen Dank für die vielen netten Kommentare im Laufe der Zeit.

Auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ist das Deine Partykleidung, die Du auf dem Foto trägst? :-)

7 Tage später

Schönen guten Abend, (oder besser vielleicht schon Nacht?) vor allem an dich Lady. Ich hab vor zwei Stunden angefangen den Thread zu lesen und bin endlich, aber natürlich auch leider fertig und auf mittlerweile Seite 76!!! angekommen. Eigentlich wollte ich schon vor über ner Stunde im Bett liegen aber es hat mich hier echt gepackt...ist ja auch kein Wunder bei der Thread-Leiterin .

Man(n) kann es, auch wenn ichs mittlerweile schon ca 50+ mal gelesen habe während ich mich durch den Thread gewühlt hab, trotzdem nur nochmal wiederholen und betonen, ein gaaaaanz großes Kompliment an dich und natürlich auch ein Bussi : für deine Arbeit und die Zeit sowie die Nerven die du hier investiert hast.

Ich hoffe mal es kommt keine "Abwesenheits-Phase" deinerseits und um dem entgegen zu wirken gleich mal ne Frage:

Ich glaub ich hab alle deine Bilder mehrfach heute schon gesehen sowie dauerhafte Probleme gehabt nicht alle 2 Minuten Hand anzulegen, und daher etwas mir aufgefallen ist: Hast du beim Oralsex immer die Augen zu oder schauste normalerweise hoch zum Mann, den du dadurch "kontrollierst"? Ich persönlich finde es viel schöner mit Augenkontakt -> oder liegts nur an der Privatsphäre dass du dich hier, quasi in der Öffentlichkeit (wofür ich natürlich auch vollstes Verständnis habe) dich so nicht zeigen willst?

Auf jeden Fall wünsch ich dir und allen anderen hier wenn auch verspätet noch n frohes Neues, das mim rutschen hat sich mittlerweile ja erledigt und freue mich auf mehr aktivität hier im Thread.

Lg werter

Allen Respekt! Klasse Thread, sexy bilder und eine Figur,die einem echt den Atem stocken läßt! ;o) Grüße Andreas und Carmen

2 Monate später

Respekt, toller Thread.

Gruß, nibbit.

ein Monat später

ich wollte nur kurz sagen, dass dies ein toller Beitrag insgesamt ist

du bist echt der wahnsinn!

Hast du auch bilder wo du deinen string oder dein höschen in dir hast es aber noch zu sehen ist?

Das ist mal eine tolle Idee, die ich für Dich verwirklichen werde.

Oh, hammergeil!!! Was für ein herrlicher, geiler Anblick!

Was Du auf dem Tisch gemacht hast? Ich würde raten, Du hast Dich rücklings draufgelegt, Deine wunderschönen Beine weit offen in die Luft gestreckt und Dich dann (vielleicht mit einem Dildo?) befriedigt...

LG Ralph

Das kommt hin, werd sehen ob ich die Bilder noch finde. :)

Also bei dem Anblick geht mir die Fantasie durch. Du hälst Deinen geilen Arsch so appetitlich hin, als ob Du jetzt gerne von hinten gefickt werden willst. Ich nehme an, Du hast Deinen Oberkörper flach auf den Tisch gelegt, die Beine weitergespreitzt und Dir mangels eines steifen Schwanzes, einen Dildo in die feuchte Möse geschoben. Oder war es doch ein echter heisser Schwanz, der Dich dann in den Arsch gefickt hat ?

Mitglied ralph39 hat es besser getroffen, auch wenn mir Deine Version sehr viel Spaß bereitet hätte. ;)

Ist das Deine Partykleidung, die Du auf dem Foto trägst? :-)

.....nicht für jederman(n). :)

Hast du beim Oralsex immer die Augen zu oder schauste normalerweise hoch zum Mann, den du dadurch "kontrollierst"? Ich persönlich finde es viel schöner mit Augenkontakt -> oder liegts nur an der Privatsphäre dass du dich hier, quasi in der Öffentlichkeit (wofür ich natürlich auch vollstes Verständnis habe) dich so nicht zeigen willst?

Lg werter

Hallo Werter!;)

Danke für die Zeilen. Freu mich immer wieder.

Zu Deiner Frage nun meine Antwort.

Natürlich übe ich nur Kontrolle über einen Mann beim Oralsex aus,

wenn ich sehen kann, wie er gerade abgeht und sich dabei fühlt,

wenn ich ihn mit meinen Lippen und meiner Zunge verwöhne.

Grundsätzlich habe ich die Augen also dabei geöffnet.

Finds auch viel geiler zu sehen wie er sich windet und es kaum zurückhalten kann.

Solche Bilder wird es hier aber nicht zu sehen geben.

Du hast den Grund dafür schon sehr gut erkannt.

Hoffe Deine Frage beantwortet zu haben.;)

Liebe Grüße Mandy

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses