Premium testen 0,99€

Hast du schon die Hitliste für deine Titten fertig?

Das wird sich wohl noch etwas hinziehen.;)

Hier mal ein Bild aus der "Mottenkiste".

Wollt Ihr so was sehen?;)

Ich finde es immer wieder schön wenn sich Männer (oder auch Frauen) ein Herz fassen und mir ein paar Zeilen in mein Thread schreiben.

Wenn man(n) mich noch dazu mit solch Komplimenten überhäuft, dann werde ich schon etwas verlegen.

Und ich kann nicht oft genug danke dafür sagen. Danke das es solch tolle Typen gibt.

Vielen Dank Henri!

Lieben Dank für Deine netten Worte, aber unser Dank - ich meine jetzt für viele Leser sprechen zu dürfen - gilt ausschließlich Dir, denn Du beantwortest hier alle Fragen fast ohne Vorbehalte. Und das, so meine ich es "herauszuhören" zu können, in einer äußerst liebenswürdigen Form und in einer Sprache, die für dieses Forum nicht selbstverständlich ist. Auch dafür danke.

Kurz umschrieben kann ich sagen, dass es ein intensiveres Gefühl ist, wenn ich anal anstatt vaginal penetriert werde. Vielleicht spielt dabei auch die Psyche eine Rolle, denn man(n) macht ja etwas "schmutziges", "unanständiges" in gewisser Hinsicht. Und das macht besonders "scharf".

Ich mag sehr gern den Wechsel der beiden Spielarten, nur so merke ich wie gut mir anal tut.;)

PS: Ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben kann, aber es hat doch jeder von uns schon das anale Gefühl erlebt. Der eine öfters der andere weniger oft, beim Gang zur Toilette beim erledigen des täglichen Geschäftes. Nur menschlich.:)

Natürlich ist mir das anale Gefühl bekannt, mir fehlt – wen wundert’s – die vaginale Erfahrung. Und da mir bisher bei analer Befriedigung ein Orgasmus versagt blieb, bin ich überrascht, dass Du die anale Penetration intensiver empfindest. Kann ich daraus schließen, dass für Dich „normaler“ Geschlechtsverkehr eher "langweilig" ist?

Ich glaube und weiß auch, dass der überwiegende Teil von Frauen genau so ist wie ich.

Also: Hier muss ich energisch widersprechen, auch wenn es unhöflich wirken sollte. Ich unterstelle einmal, dass der Erfahrungsschatz Frauen betreffend auf meiner Seite etwas ausgeprägter sein müsste. Und das Ergebnis: Es gibt nur eine sehr geringe Zahl von Frauen, wenn wir die professionellen Damen einmal ausklammern, die so freizügig über sexuelle Praktiken sprechen und diese Praktiken auch leben. Gehe bitte davon aus, dass die meisten Deiner Geschlechtsgenossinnen Frauen wie Dich – völlig unberechtigt – als Hure, Schla mpe oder ähnliches bezeichnen würden. Und diese Bezeichnungen sind respektlos gemeint. Übrigens: Ich befürchte, dass auch viele meiner Artgenossen ein derartiges Denkschema haben – hier zu lesen und auch zu schreiben ist oK, aber diese Art zu leben und dieses Leben mit Dir zu teilen, ich denke die Zahl ist sehr überschaubar.

Mir ist bisher erst eine Frau begegnet, die eine mit Dir vergleichbare Offenheit lebt. Und ich bin dankbar, dass ich diese Frau kennen lernen durfte – daher empfinde ich es auch als Glück, diesen Thread gefunden zu haben.

Liebe Grüße

Henri

Gerade über den Threat gestolpert, div. Beiträge gelesen und ein paar Pics geguckt... RESPEKT, bist echt ne Hammer-Frau!

kann die bilder nicht sehen

schade

......, bin ich überrascht, dass Du die anale Penetration intensiver empfindest. Kann ich daraus schließen, dass für Dich „normaler“ Geschlechtsverkehr eher "langweilig" ist?

Mitnichten! In meinen Aussagen hast Du vielleicht zu viel hinein interpretiert.

Das mir anal tolle Orgasmen beschert heißt nicht, dass vaginal dadurch eher langweilig geworden ist.

Ich übe anal nicht bei jedem Geschlechts -oder Masturbationsakt aus.

Mein Sexualleben prägt zum überwiegenden Teil immer noch die normale "Schwanz in Muschi Nummer" ;),

denn ich bekomme auch da meine ganz tollen Orgasmen.:)

Also: Hier muss ich energisch widersprechen, auch wenn es unhöflich wirken sollte. Ich unterstelle einmal, dass der Erfahrungsschatz Frauen betreffend auf meiner Seite etwas ausgeprägter sein müsste. Und das Ergebnis: Es gibt nur eine sehr geringe Zahl von Frauen, wenn wir die professionellen Damen einmal ausklammern, die so freizügig über sexuelle Praktiken sprechen und diese Praktiken auch leben. Gehe bitte davon aus, dass die meisten Deiner Geschlechtsgenossinnen Frauen wie Dich – völlig unberechtigt – als Hure, Schla mpe oder ähnliches bezeichnen würden. Und diese Bezeichnungen sind respektlos gemeint. Übrigens: Ich befürchte, dass auch viele meiner Artgenossen ein derartiges Denkschema haben – hier zu lesen und auch zu schreiben ist oK, aber diese Art zu leben und dieses Leben mit Dir zu teilen, ich denke die Zahl ist sehr überschaubar.

Ok, ok! Wenn Mitmenschen mich als Hure oder Schla mpe betiteln würden, damit könnt ich leben.

Sogar sehr gut.;)

Jedoch kenn ich nicht so viele Leut die anders ticken als ich. Vielleicht liegt es am unterschiedlichen Wohnort oder am Freundeskreis den ich pflege.

Natürlich machen nicht viele publik wie sie wirklich "fühlen". Aber ich weiß, aus Erfahrung, dass in jeder Frau eine Schla mpe steckt.

......, dass ich diese Frau kennen lernen durfte – daher empfinde ich es auch als Glück, diesen Thread gefunden zu haben.

Das freut mich sehr.

Was für eine Fuckmaschine hast du und gibt es Bilder davon wie sie für dich arbeitet?

Wie soll ich sie Dir bloß beschreiben, gibt auch (noch) keine Bilder von ihr!?;)

bist echt eine hübsche frau. hast evtl. noch mehr von dir?

Erst einmal vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten.

Ok, ok! Wenn Mitmenschen mich als Hure oder Schla mpe betiteln würden, damit könnt ich leben.

Sogar sehr gut.;)

Jedoch kenn ich nicht so viele Leut die anders ticken als ich. Vielleicht liegt es am unterschiedlichen Wohnort oder am Freundeskreis den ich pflege.

Natürlich machen nicht viele publik wie sie wirklich "fühlen". Aber ich weiß, aus Erfahrung, dass in jeder Frau eine Schla mpe steckt.

Worin liegt für Dich der Reiz, als Hure oder Schla mpe bezeichnet zu werden? Kannst Du diese Begriffe definieren – auch im Zusammenhang mit Dir?

Ich habe mit diesen Begriffen erhebliche Schwierigkeiten, da mir zum Beispiel keine Bezeichnung bekannt ist, mit dem man einen Mann beschreiben würde, der sein Sexualleben in gleicher Form wie Du auslebt.

BTW: Hast Du Deine Sexualpartner schon einmal gezählt?

Liebe Grüße

Henri

Erst einmal vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten.

Immer wieder gern!

Worin liegt für Dich der Reiz, als Hure oder Schla mpe bezeichnet zu werden? Kannst Du diese Begriffe definieren – auch im Zusammenhang mit Dir?

Ich habe nie behauptet das es für mich einen Reiz hätte, als Hure oder Schla mpe bezeichnet zu werden. Nur das ich gut damit leben oder umgehen kann.

Auf mich bezogen kann ich nur sagen, dass ich mir aus solch Dingen echt nichts mache.

Wir sind was wir sind.;) Und wir sind alle nicht so verschieden.

Ich habe mit diesen Begriffen erhebliche Schwierigkeiten, da mir zum Beispiel keine Bezeichnung bekannt ist, mit dem man einen Mann beschreiben würde, der sein Sexualleben in gleicher Form wie Du auslebt.

Ach, wie leb ich denn meine Sexualität aus? Du machst mich neugierig was Du für ein Bild von mir hast.

BTW: Hast Du Deine Sexualpartner schon einmal gezählt?

Tun Männer das?

>>>>>>> ?????

Auf was für Ideen ihr Männer immer kommt.

Nein hab ich nicht! Sollte ich?;)

........... hast evtl. noch mehr von dir?

Na klar doch, jede Menge mehr.;)

.......wenn sich bei dir ein Orgasmus ankündigt und dich überfraut (übermannt wäre ja falsch) wie spürst du das dann? Schwillt dein Kitzler? Wird der Hals rot? Zuckst du stark? Spritzt deine Fotze? Stellen sich die Haare? Werden deine Titten praller? Wachsen deine Nippel? Zieht sich dein After zusammen? kolabiert deine Vagina? Welche Gefühle hast du dann? Stimmt es wenn die Franzosen sagen, das ist wie ein kleiner Tod?

Darf ich Dir kurz antworten?

Du hast schon so ziemlich alles treffend beschrieben.

Ich filtere mal kurz aus und kopiere nur das, was bei mir zutrifft.

Schwillt dein Kitzler?Wachsen deine Nippel?Zieht sich dein After zusammen?Kolabiert deine Vagina? Das sind so die Dinge die ich an mir beobachten kann.

Und die Franzosen umschreiben es sehr gut, auch wenn ich nicht weiß, wie sich ein kleiner Tod in Wahrheit anfühlt.;)

Vielleicht ein Versuch wert??? Könnte so aussehen.....

Na dann werde ich es wohl bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mal probieren.;)

Tun Männer das?

Ob Männer es tun ist mir nicht bekannt. Ich könnte eine Zahl ermitteln, wenn ich mich ernsthaft bemühen würde.

Ob Männer es tun ist mir nicht bekannt. Ich könnte eine Zahl ermitteln, wenn ich mich ernsthaft bemühen würde.

Also ich tu´s nicht!

Ich bin total happy, wenn ich IHN in die Hand nehmen kann.;)

Und ganz ehrlich, man(n) sieht es mir auch an.

I love it!

.....wenn sich dann alles bei dir zusammen zieht, also der kleine Tod kommt, hört man dich dann oder bist du eher der ruhige Typ

Es ist nicht so, dass ich keinen Piep von mir gebe wenn ich komme.

Jedoch die Nachbarschaft schreie ich auch nicht zusammen.

Ich denke mal, bei mir ist es das gesunde Mittelmaß.;)

Hat sich bisher noch keiner beschwert und das ist auch gut so.:)

...und spürt es dein Fickpartner dann auch an seinem Schwanz?

Ich denke mal das er es merken müßte, denn ich "kneife" dann ordentlich zu.;)

Wenn du kommst, was machst du dann mit ihm?

Ich fahre meine Krallen aus und "massakriere" ihn. Kann sehr schmerzhaft für den Mann werden.;)

Und legst du wert darauf, gleich noch mehrmals zu kommen?

Darauf lege ich keinen direkten Wert, da bei mir der erste Orgasmus der intensivste ist und ich gut damit "leben" kann.;)

Also hast du oder magst du multiple Orgasmen?

Ja die habe ich und mag sie auch, was für eine Frage.:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses