..."berauschend"???
Mandy, mein Traum!
Bei diesem Bild "rauscht" es in meinem ganzen Körper und ich habe das Gefühl, als flöge ich über die Niagara-Fälle!!
Auch dieses Bild zeigt etwas ganz besonderes..., auch wenn es keine fotographische Meisterleistung ist, was es auch nicht sein muss.
Danke - vorallem, dass es Dich WIRKLICH gibt!!!
Selbst wenn ich nicht darauf stehe, meinen Samen auf bedrucktem Papier zu hinterlassen, so tue ich beim Anblick Deiner Bilder auch nichts anderes, als wahrscheinlich die meisten hier.
Wie denkst Du über Männer, die es sich selbst machen? Ist es eher ein wenig amüsant, oder magst Du es richtig gerne und siehst möglicherweise auch gerne live dabei zu? Was empfindest Du dabei? Freude, Lust, oder gar Selbstbestätigung?? Erregt es Dich, den Samen auf dem Körper zu spüren? Oder ist das auch nur so ein "Schnickschnack"? ;-)
Ich überlege gerade, ob ich die vielen Fragen künftig in einzelnen Postings oder besser gesammelt stellen soll?? ;)
Na dann versuche ich mal Deine Fragen abzuarbeiten.
"Wie denkst Du über Männer, die es sich selbst machen?"
Da ich mich auch sehr oft selber befriedige, fühle ich mich der Männerwelt sehr viel näher
als Du vielleicht denkst. Für MICH ist dies das Natürlichste von der Welt!
"Ist es eher ein wenig amüsant, oder magst Du es richtig gerne und siehst möglicherweise auch gerne live dabei zu?"
Diese Frage ist schon fast mit meinem obigen Kommentar beantwortet.
Wäre nur das mit dem Zusehen zu klären.
Ich habe schon oft Männern als auch Frauen live über´s Netz bei ihrer Lieblingbeschäftigung zugeschaut. Mit der Zeit habe ich mich aber etwas satt gesehen und brauch dies nur ab und an noch zum Zeitvertreib. Dann lege ich aber auch selber Hand an mich an.
"Was empfindest Du dabei? Freude, Lust, oder gar Selbstbestätigung??"
Das fasse ich mal so zusammen.
Selbstbestätigung braucht fast ein jeder auf der Welt.
Bei mir kommt die Lust noch hinzu!
"Erregt es Dich, den Samen auf dem Körper zu spüren? Oder ist das auch nur so ein "Schnickschnack"?"
Ganz im Gegenteil. Das Beste im Manne ist für mich gerade gut genug.
Ich bin keine Kostverächterin und habe nichts gegen kräftige Ergüsse.
Bin sehr experimentierfreudig und mich erregt es sogar sehr, neue Dinge mit der Flüssigkeit auszuprobieren.
Aus ihr entspringt jegliches Leben.
"Ich überlege gerade, ob ich die vielen Fragen künftig in einzelnen Postings oder besser gesammelt stellen soll?? "
Das überlasse ich ganz Dir!