Premium testen 0,99€

Wollte mich mal zeigen

Hoffe er gefällt euch Mädels

Toller Spielkamerad.;)

so für die puristen hab ich einen betrag vorher von mir das normale bild angehängt ;)...

gruss layaron

so für die puristen hab ich einen betrag vorher von mir das normale bild angehängt ;)...

gruss layaron

Ich mach mich recht gut in diesem Zugabteil.;)

Das ist kurz erzählt, will keinen langweilen.

Ich fuhr mit meinem damaligen Freund und einem befreundeten Pärchen

in ein Wellnessbad in Bayern zum Relaxen.

Wir hatten Winter und wir tummelten uns im wohlig warmen Aussenbereich(Pool) der Anlage.

Viele lehnten dort mit dem Rücken am Rand des Beckens und

ließen sich von den Massagedüsen verwöhnen.

So auch mein Freund(Ex), der mich plötzlich zu sich ran zog und mir mein Höschen beiseite tat.

Und eh ich mich versah, hatte ich auch schon seinen harten "Freund" in mir.

Da es durch die Temperaturunterschiede sehr düsig war und

die Massagedüsen das Wasser recht aufsprudelten, machte es mir keine Bedenken

von anderen vielleicht durch die Nebelschwaden hindurch beobachtet zu werden und

so ritt ich ihn mit langsamen Bewegungen bis er in mir kam.

Was mir noch in Erinnerung blieb ist, dass es rabenschwarze Nacht war und die Pool -und Aussenbeleuchtung den aufsteigenden Dampf(Nebel) in ein ganz tolles Licht warf.

Eine tolle Kulisse für solche Spielereien.;)

mhh uns langweilen mit deinen erzählungen wie komst den darauf so plötzlich :... kann dich beruhigen ist immer wieder lesenswert...

Hast du dich im Zug selbst gefickt?

Nein!

Und hat deine Möse auch schonmal einen Kinofick erlebt?

Nein!

Waren die Vorlagen ok so oder brauchst du noch mehr?

Freu mich über jede Vorlage!

Welche ich davon umsetze, wirst Du sehen.

Ok, dann noch ein Aufruf an alle.

Da ich demnächst neue Bilder machen werde, würde ich mich über bildliche Vorlage freuen.

Meine eMail-Adresse, wenn Du sie noch nicht haben solltest, erfährst Du über eine PN.

Ist er in dir gekommen und hast du dann das Sperma später im Zug in deinem Höschen gehabt?

Ja, er ist in mir gekommen und ich hatte ein paar Tropfen später in meinem Höschen abgegeben.

So viel war es aber auch nicht. "Frau" hält schon einiges zurück, wir sind kein Fass ohne Boden.;)

Wie fühlt sich so ein Spermahöschen an?

Zum einen fühlt es sich feucht an. Und mit der Zeit fängt es zu jucken an und

wenn man es dann endlich aus hat, duftet es auch nicht sehr einladend.;)

Probiers einfach selbst mal, dann weißt Du, wovon ich rede.:)

Und noch eine Frage. Was hältst du von Schaltknüppeln in Autos und im Traktor??

Wie kommst Du auf Traktor? Bist Du ein Bauer?(Bauer sucht Frau):)

Also so einen Autoschaltknüppel fühlte ich noch nicht in mir.

Hatte wohl nie so recht die Gelegenheit, aber wenn sie sich einmal ergibt und

ich Bilder davon machen kann, dann werde ich sie Dir/Euch hier zeigen.;)

Ganz große Klasse, Respekt!

Die Animation passt zu dieser Frau ;-)

Übrigens ein Bild von dem Bettpfosten(letztes Bild von dir) in deiner Liebesgrotte wäre auch fein!!!

Bitte sehr........

hallo hübsche frau !

das mit dem bettpfosten ist der hammer . wie tief bekommst du ??? bekommen wir da noch mehr von zusehen??du bist echt eine süsse einfach klasse.......

Bitte sehr........

Mandy, Du bist wie immer eine Augenweide!

Danke für die tollen Pix!

hast du dich auch schonmal nackt auf eine Anhängekupplung gesetzt?

hat es dir schon mal einer auf dem Hochsitz im Wald besorgt und hat er dabei seine Flinte eingeführt?

Leider kann ich mit Stories über solche Erlebnisse nicht "prahlen".:(

hast du auch schon mal etwas erlebt auf das ich mir in meiner vielfältigen Fantasie noch nie aus gedacht habe?

Ich glaube Du hast mehr Fantasie als ich und ich kann Dein Verlangen danach nicht stillen.;)

hallo hübsche frau !

das mit dem bettpfosten ist der hammer . wie tief bekommst du ??? bekommen wir da noch mehr von zusehen??du bist echt eine süsse einfach klasse.......

Ich schau mal in meiner "Fotokiste".:)

Ich schau mal in meiner "Fotokiste".:)

oh schöööööön , bin schon auf die fortsetzung neugierig....

wir freuen uns , grins

du bist echt eine süße

glaubst du wirklich das ich mehr Fanatsie als du habe? Ich finde dein Erlebtes und Gewünschtest so etwas von geil... ich finde einfach das du etwas ganz ganz ganz besonderes bist ..... eine liebenswerte Person... meine nummer eins hier.... die Topfrau............ unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habo

Und ob ich das glaube, sonst hätte ich es nicht geschrieben.;)

Was mich sehr interessiert!!!! Wieviele Bildervorschläge hast du denn per mail bekommen?

Ich bin für viele hier uninteressant. :(

Ausser Deiner Vorschläge gab es lediglich ein Mitglied mit persönlichen Vorstellungen.

Hallo Mandy

super lecker, da spannt die Hose

warte schon gespannt auf neue geile Bilder von dir

LG

Binder62

Ausser Deiner Vorschläge gab es lediglich ein Mitglied mit persönlichen Vorstellungen.

Du und uninteressant??? Für mich bist Du keinesfalls uninteressant, Mandy, und dass weißt Du ja auch! Und ich bin mir sicher, dass die meisten hier schon ganz gespannt auf neue Bilder von Dir sind!!!

Warum ich keinen Wunsch geäußert habe? Weil ich a) keine Vorlagen habe und ich mich b) gerne überraschen lasse. Außerdem bin ich mir absolut sicher, dass mir jedes Bild von Dir gefallen wird, Mandy!

Und Du hast mir schon so viele persönliche (Du weißt, was ich damit meine) Bilder gemacht, dass ich nicht so unverschämt sein wollte, mir mehr davon zu wünschen (obwohl ich davon zugegebenermaßen nicht genug bekommen kann! ;-) )...

Liebe und geile Grüße,

Ralph

Stop fishing, das hast Du nicht nötig

Ich kann Dir doch (noch) keine PM schicken, dafür fehlt es mir an Beiträgen.

Also lass ich mich einfach überraschen und freue mich schon mal.

Du machst das schon...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses