Komm du Sau zieh dich aus!!!!!!Wohin soll ich dich schalgen und mit was?
Na na na, nicht so stürmisch.
War keine Einladung.;)
Wohin würdest Du denn gern eine Frau schlagen und mit was?
Komm du Sau zieh dich aus!!!!!!Wohin soll ich dich schalgen und mit was?
Na na na, nicht so stürmisch.
War keine Einladung.;)
Wohin würdest Du denn gern eine Frau schlagen und mit was?
Mit allem das laut klatscht!!!!!
Stehst Du eher auf die Geräuschkulisse oder auf die evtl. Schmerzen die Du der Frau zufügst?
Po, Muschi, Titten und dabei die Löcher stopfen!!!
Du würdest Dich am Gesicht nicht vergreifen!?
eigentlich auf Beides, wenn es klatscht macht mich das sehr geil aber noch geiler machen mich Rote Körperzeichnungen und Tränen in deinem Gesicht. Und das wissen das dich das alles Geil macht!!!!Würdest du es mit Schmerzen genießen?
Hab´s schon kurz angeschnitten als es darum ging, wie ich gepeitscht wurde.
Wenn ich volles Vertrauen zum Sexualpartner habe, dann kann er so einiges mit mir anstellen.
Und Schmerzen sind da kein Tabu.;)
ich glaube jetzt werden wir zu extrem hier nicht das wir gesperrt werden!!!!
Na ich hoffe nicht, denn das gehört auch zum Ausleben sexueller Gelüste dazu!
Hey, wollte dir nur sagen das deine bilder hier echt geil sind und mir gefallen deine langen beine und die muschi sieht natürlich auch zum anbeißen aus :
Was ist so einiges ......
Das kann ich Dir so einfach nicht sagen.
Kommt auf den Typen an und seine Neigungen.
Ich hab da keine Vorstellungen momentan.
.....und wie weit darf der Schmerz gehen?
;) gibt es da Levels? Dann nicht bis zur Ohnmacht.;)
Und was hältst du aus?
Kommt drauf an was Mann mit mir macht oder machen möchte.
Hey, wollte dir nur sagen das deine bilder hier echt geil sind und mir gefallen deine langen beine und die muschi sieht natürlich auch zum anbeißen aus :
Schön zu hören und zu wissen.
Kann ich etwas für Dich tun?
Mailst du mir wo du lebst?
Kann es hier auch schreiben.
Lebe im südlichen Teil Deutschlands.
Mehr bekommt Ihr aber nicht aus mir raus.:)
Ich würde dich gerne Klammern, Wachsen, Nadeln, Peitschen, Analisieren, Fisten, Fesseln, Vorführen, Gangbangen, und und und...
Analisieren?
Zu direkt?
Nein!
Schön zu hören und zu wissen.Kann ich etwas für Dich tun?
Was würdest du denn für mich tun? neue Bilder vieleicht *sabber*
........................
Meinst du es könnte auch einen Bilderregen geben?
Was meinst Du damit?
das es hier nur so vor Bildern regnet, du also viele viele Bilder hintereinander einstellst
Macht man das so? Nimmt das nicht die Spannung?
libosan? Ich will dich noch viel extremer befragen, geht hier nicht, hoffe du bist sehr sehr offen und nicht geschockt? Erwarte das eigentlich von dir so wie ich dich kennen gelernt habe.
libosan, da muß ich mich erst anmelden.
Leider ist hier meine Zeit auch wieder vorbei.
Nein da musst du dich nicht anmelden.... geht ganz einfach... bist du jetzt weg wäre schade?
Ja ich muß, sorry.
schaffen wir nicht mehr 120?
Leider nein, erfreu Dich bitte am letzten Bild.
Muß gute Nacht sagen.
2 BIlder und bis Bald und eine wunderschöne gute nacht
Sorry, see you!
Hallo Mandy. Gestern habe ich diese Forum entdeckt und sitze hier völlig unter Strom vorm PC.
Während ich die Threads lese, spiele ich mir am Schwanz. Aber nur ganz wenig weil ich schon drei mal gekommen bin und es soll noch nicht wieder vorbei sein. Im 1093 Beitrag Deines Threads wars dann zu Ende. Ich hab Deine Füße gesehen und geschätze 10 Sekunden später zucke ich die restlichen ein zwei Tröpchen, die noch drin waren raus. Dein Körper ist ein absoluter Traum. Ich bin so geil auf Dich und Deine Füße, dass ich nach einer Pause noch mal wichsen werde. Mich würde mal interessieren, ob´s Dir gefällt wenn Du feststellst, dass Dir jemand auf die Füße starrt. Würdest Du was sagen?
Für heute bist Du meine Inspiration.....
Hallo Mandy. Gestern habe ich diese Forum entdeckt und sitze hier völlig unter Strom vorm PC.Während ich die Threads lese, spiele ich mir am Schwanz. Aber nur ganz wenig weil ich schon drei mal gekommen bin und es soll noch nicht wieder vorbei sein. Im 1093 Beitrag Deines Threads wars dann zu Ende. Ich hab Deine Füße gesehen und geschätze 10 Sekunden später zucke ich die restlichen ein zwei Tröpchen, die noch drin waren raus. Dein Körper ist ein absoluter Traum. Ich bin so geil auf Dich und Deine Füße, dass ich nach einer Pause noch mal wichsen werde. Mich würde mal interessieren, ob´s Dir gefällt wenn Du feststellst, dass Dir jemand auf die Füße starrt. Würdest Du was sagen?
Für heute bist Du meine Inspiration.....
Hallo Du!;)
Danke für Deine Zeilen.
Tolle Art wie Du schreibst, konnte mir bildlich vorstellen wie es in und um Dich aussieht.
Hoffe meine Bilder überfordern Dich nicht, auch wenn es mich sehr ehrt diese Wirkung zu haben.:)
Nun zu Deinen Fragen. Da kann ich Dir sagen, dass es mir generell gefällt,
wenn jemand Gefallen an mir findet.
Egal ob Füße, Po oder ein anderes Körperteil davon "betroffen" ist.
Ich würde bestimmt nichts sagen, wenn es mir nicht zu aufdringlich werden würde.
Aber das geschieht nur in den seltesten Fällen.