Premium testen 0,99€

Hallo ladyinlove,

seit einiger Zeit schau ich hin und wieder mal bei "dir" vorbei . Ich finde dich absolut geil und deine Bilder haben oft größere Auswirkungen, als meinen Kleinen nur hart werden zu lassen.

Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Freu mich sehr darüber!

Du schreibst von weiteren Auswirkungen die meine Bilder auf Dich haben.

Welche wären das denn?;)

Ich hoffe du zeigst auch weiterhin so viel von dir, damit ich auch zukünftig entspannt einschlafen kann ;-).

Na ich hoffe Euch und mir gehen die Fantasien nicht aus und ich kann noch viel mehr von mir zeigen.

Falls du ein paar Natursektbilder von dir hast würde ich diese auch gerne mal von dir sehen, sofern du dem überhaupt etwas abgewinnen kannst.

GG carti

Darauf werde ich des öfteren angesprochen. Leider kann ich nicht damit "dienen",

ich glaube das liegt mir nicht.

Welche weiteren Auswirkungen fragst du!

Naja, nach hart kommt feucht. Zumindest lässt dich bei deinem Anblick ein Lusttropfen nie vermeiden und Gedanken die ein fast verrückt machen ebenso wenig ;-)

Das dir die Fantasien nie ausgehen, davon bin ich überzeugt.

Von deinem Hintern würde ich übrigens auch gerne mehr sehen., wenn das mit dem NS schon nicht klappt. Vielleicht kannst du ja zuliebe der großen Fangemeinde, doch mal was in dieser Richtung machen. In der Regel genügt es zu sehen wie es aus deiner Spalte läuft. Ich wäre jedenfalls überglücklich.

Hier ist es.

Gute Nacht!

Oh mein Gott, der Glückspilz...

Ich will auch.

Da hab ich ja gestern doch einen sehr geilen "Blog-chat" verpaßt. Aber gut, daß er nachlesbar ist ;)

Freue mich schon auf die Schwimmbad-, Autobahnbrücken- und Küchentisch-Story!!! ::::::

Ich ging davon aus, dass ich mit meinem jeweiligen Freund ausgeh.

Den brauch ich nicht mehr so um den Finger zu wickeln, der weiß was ihn erwartet.

Ihm würde ich in der Öffentlichkeit in die Hose gehn und selber kein Höschen drunter anziehn.

Da gehn die meisten Männer voll ab.;)

Mandy, das ist doch auch mehr als geil, oder? Wobei gehst Du denn in der Öffentlichkeit ab? Wenn man Dir ohne Höschen den Kitzler streichelt?

Hast du dich heute schon selbstbefriedigt

JA! ;)

oder bist du schön gevögelt worden?

Nein! :(

Mandy, das ist doch auch mehr als geil, oder? Wobei gehst Du denn in der Öffentlichkeit ab? Wenn man Dir ohne Höschen den Kitzler streichelt?

Ich geh schon ab wenn ich in der Öffentlichkeit ordentlich geküßt werde.;)

...... denkst du daran das du mir was über die Autobahnbrücke....

Viel ist da nicht zu erzählen. Sind mit einem Bekannten spät, oder auch sehr früh (Auslegungssache) aus der Disco raus. Waren natürlich voller Partylaune und hatten Lust auf "Fun". Sind dann noch in ein benachbartes Waldstück gefahren, wo wir im Auto Musik hörten und rumknutschten. Uns zog es dann, eigentlich nur zum Rauchen, auf die Autobahnbrücke, welche unmittelbar angrenzte. So nach und nach gab ich seinem und auch meinem Verlangen nach und wir "trieben" es vor den Augen der vorbeibrausenden Autos. Es dämmerte schon, was den Reiz doch sehr hob.

...und über das Schwimmbad erzählen wolltest?

.......Bericht folgt. ;)

Viele von euch werden schon Arbeiten von "3d4ever" in diesem Forum gesehen haben.

Ich habe das Glück, dass er auch meine Bilder für seine Arbeiten auswählt.

Er ist für mich ein Künstler auf seinem Gebiet und ich freue mich, dass er sich Zeit für mich nimmt.

Anbei eines seiner Werke.

Danke dafür!!!!

... wie geht es Dir wenn ein Stecher beim Knutschen in der Öffentlichkeit Deine Arschbacken kräftig in die Hand nimmt?!?

Dann kribbels ganz stark und Du weißt schon wo.;)

Glückspilze gibts... *tztztzt* ...die Disco´s werden jetzt wohl überquellen und die Autobahnbrücken belagert werden in der Hoffnung auf dich zu treffen... *grins*

LG Thani

Rasieren kenne ich nur nass ...trocken oh oh

wie hast du dich heute selbstbefriedigt?

Ist eigentlich (fast) immer die selbe Prozedur.;)

Wenn ich morgens dusche und mich soooo schön eingeseift habe,

dann gleiten meine Finger so herrlich über meinen glatten und weichen Lusthügel

und ich streichle und fingere mich zum Höhepunkt.

Das geht relativ flott, bin auch schon sehr geübt darin.:)

Hat es lange gedauert?

Hab vergessen die Zeit zu nehmen, schlimm?;)

Und bist du mehrfach gekommen?

Ich mach solange bis es paßt. Diesmal hatte ich mehr Spaß und ich kam dementsprechend oft.:)

Läuft aus deiner Fotze viel Saft wenn du kommst?

Was heißt viel!? Ich bin halt schön feucht und mir reicht´s.:)

Nenne mir die Top 5 deiner Fantasien, also alles was du sexuell noch nicht erlebt hast, was du aber noch erleben möchtest!!!!!!!!!!!!!!!

Das fällt mir jetzt aber schwer.

Vielleicht Sex mit zwei Männern. Mehr Wünsche hab ich nicht.;)

... mit Dir und mit mit diesem Kleidchen, nix drunter, einen Waldspaziergang unternehmen ...

... so alle 500 m die Arschbacken durchkneten

... den irren Arsch vögeln

... irgendwo hin und eine SM-Session

Das wäre es Mäuschen. Ist der Traum nicht schön?

Wenn man auf SM steht vielleicht schon.;)

Glückspilze gibts... *tztztzt* ...die Disco´s werden jetzt wohl überquellen und die Autobahnbrücken belagert werden in der Hoffnung auf dich zu treffen... *grins*

LG Thani

Womit habe ich solche Zeilen verdient.

Danke und Bussi.:)

Rasieren kenne ich nur nass ...trocken oh oh

????????????????

na hauptsache sie ist danach schön glatt und fühlt sich weich an

Es könnte so ausgesehen haben....

Das wäre doch schon ziemlich hell gewesen.;)

grins naja manchesmal macht man schon geile verrückte sachen sex in einer grösseren stadt fast an der hauptstrasse auch nachts und bei der dämmerung anschliessen. mei mei is des geil ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses