Weiß noch nicht wann ich dazu kommen werde neue Bilder zu machen.Hab am Freitag ´ne kleine OP und kann erst wieder in etwa 2 Wochen die "Mumu" auspacken.
Aber das sollte kein Problem sein, oder?
Drücke Dir feste die Daumen für die OP!!!
LG Ralph
Weiß noch nicht wann ich dazu kommen werde neue Bilder zu machen.Hab am Freitag ´ne kleine OP und kann erst wieder in etwa 2 Wochen die "Mumu" auspacken.
Aber das sollte kein Problem sein, oder?
Drücke Dir feste die Daumen für die OP!!!
LG Ralph
nein hätte ich nicht aber das bleibt dir überlassen meine liebe.
Ps. ich drück dir auch die Daumen
wow, sieht sehr lecker aus....
@ralph39
Was soll ich sagen!? I´m yours.
@ralph39Was soll ich sagen!? I´m yours.
Ooooooh, Mandy, wie geil!!!!!!!!!!!!!!
Fntastisch!!! Tausend Dank!!!
LG Dein Ralph :-)
Kaum habe ich das wundervolle Bild entdeckt, hat er sich auch schon verhärtet... ;-)
Nochmals vielen Dank für diesen geilen Anblick!!!
LG Ralph
Schön der Reihe nach Mäuschen: erst die Backen mit der Hand bearbeiten bis zum leichten/schweren Erröten; dann selbige auseiander(-reißen) und den Arsch vögeln bis allen Beteiligten es schwarz vor den Augen wird; 10 Minuten Pause, Zigarette+Kaffee und das gleiche von vorn. Das wäre es mein Schatz!!!Küßchen auf alle Backen und Lappen/Lippen
Das sind ja nette Aussichten!:)
Wie denkst du über Schweizer?
Der Schweizer hat ein gelassenes Wesen - ist zuerst etwas ablehnend aber dann sehr freundlich. Er genießt sein Leben in einem Land mit dem höchsten Lebensstandard und einer fantastischen Landschaft. Schweizer sind das entscheidende Eck cleverer, was eben zu diesem Lebensstandard führte, da sie nicht Schulden bezahlen, die Politiker aus vergangenen Generationen machten. Sie halten sich aus Konflikten raus, die sie nichts angehen. Ein Schweizer freut sich vor allem, dass dort eine echte Demokratie herrscht, in der die Menschen tatsächlich Mitspracherecht haben - im Gegensatz zu einem Deutschen, der sich immer größerer Einengung ausgesetzt sieht und nichts dagegen tun kann und - eh nichts tut...
Magst du sie?
Warum nicht, es sind Menschen, wie du und ich.
Schon mal mit einem Schweizer was gehabt?
Nicht das ich wüßte, auch wenn ich dort schon einmal meine schönste Zeit verbracht habe, meinen Urlaub.
Hallo nochmalsWow, das waren jetzt aber viele Komplimente :)
Ach, Du bist Schweizer? Das ist stark, da habe ich ja "internationales" Publikum.:)
Wie kommst Du denn mit den Deutschen zurecht? ;)
Wo warst du denn genau in Urlaub und hast du einen weiteren geplant?
Ich war in Lugano, am Luganersee oder auch Lago di Lugano wie die Italiener dazu sagen würden.
Wie es der Zufall so will, ich wollte dieses Jahr mal wieder "vorbeischauen".
Leider ist mir etwas dazwischen gekommen;) und ich muß wohl bis nächstes Jahr warten.:(
Die Schweiz wäre für mich auch ein Land, um dorthin auszuwandern.
Kaum habe ich das wundervolle Bild entdeckt, hat er sich auch schon verhärtet... ;-)Nochmals vielen Dank für diesen geilen Anblick!!!
LG Ralph
Ich danke DIR!
Du, mein treuester Fan!
Geiler Körper!!!!
Geiler Körper!!!!
Das sagst Du doch nur so. :)
Hast ja wieder ein geiles Bild eingestellt. Danke! ( Auch wenn es für Ralph war, der uns aber gerne dran teilhaben läßt ;-) )
Hast ja wieder ein geiles Bild eingestellt. Danke! ( Auch wenn es für Ralph war, der uns aber gerne dran teilhaben läßt ;-) )
Ralph ist einer oder besser noch, mein größter und treuester Fan.
Er durfte bislang Dinge sehen, die anderen wohl immer verborgen bleiben werden.;)
Ralph ist einer oder besser noch, mein größter und treuester Fan.Er durfte bislang Dinge sehen, die anderen wohl immer verborgen bleiben werden.;)
Da kann man ihn nur beneiden!
: ....... also wenn er mal keine Zeit hat .... stelle ich gerne als Vertetung zur Verfügung :)
Da kann man ihn nur beneiden!
Es kommt nichts von ungefähr.;)
Also ich hab mich hier jetzt mal son bisschen eingelesen und muss schon sagen: Respekt, Wahnsinnsfrau, scheint alles zu passen bei Dir...
Also ich hab mich hier jetzt mal son bisschen eingelesen und muss schon sagen: Respekt, Wahnsinnsfrau, scheint alles zu passen bei Dir...
Scheint? Wie kann ich dieses letzte Zweifeln noch zerstreuen?
wunderbarer Thread, klasse Frau, tolle Bilder .......einfach Klasse, alle Daumen hoch ;)
LG aus dem Schwabenland ....