Premium testen 0,99€

das würd ich dir gern zeigen, wofür der geschaffen ist.....

das würd ich dir gern zeigen, wofür der geschaffen ist.....

Ich glaube bei Dir wäre ich gut aufgehoben.;)

......würde das gern einmal mit verbundenen Augen vor einem Fremden machen.......

Wenn ich daran denke, dann wird mir ganz kribbelig untenrum.

Das ist eine reizvolle Vorstellung. Da kribbelt es auch bei mir. Ob ich dann allerdings meinen Saft bei mit behalten könnte, bezweifle ich. Würde es Dich anmachen ihn auf Deine Brüste oder Deine Augenbinde zu bekommen?

Das ist eine reizvolle Vorstellung. Da kribbelt es auch bei mir. Ob ich dann allerdings meinen Saft bei mit behalten könnte, bezweifle ich. Würde es Dich anmachen ihn auf Deine Brüste oder Deine Augenbinde zu bekommen?

Mich macht es generell an, Sperma auf der Haut zu spüren.;)

Und wenn es Dir Spaß machen würde ihn dort zu plazieren wo Du ihn gern sehen möchtest,

dann wären wir beide glücklich.:)

Bitte bescheid sagen wenn jemand mit solch Bildern Probleme hat.

Dann lasse ich diese weg.

Für Deinen Wunsch brauch ich noch ein paar Infos.

Soll der Dildo in mir stecken? Und an welcher Stelle soll ich mein "Loch" spreizen?

Hast Du vielleicht ein Vergleichsbild aus dem Netz?

LG Mandy

Das Vergleichbild hattest du schon ein paar Seiten vorher gepostet. Do solltest es so spreizen, dass man einen tiefen Einblick hat und das Sperma in deinem Loch ist, man es aber sieht. Der Dildo ist nicht so wichtig ... :)

Hast du die Möglichkeit mehrere Ladungen zu bekommen? Das wäre natürlich optimal ... :)

Das Vergleichbild hattest du schon ein paar Seiten vorher gepostet. Do solltest es so spreizen, dass man einen tiefen Einblick hat und das Sperma in deinem Loch ist, man es aber sieht. Der Dildo ist nicht so wichtig ... :)

Hast du die Möglichkeit mehrere Ladungen zu bekommen? Das wäre natürlich optimal ... :)

Jetzt weiß ich, (hoffe es zumindest), welches Bild Du meintest.

http://www.teufelchen.tv/forum/attachment.php?attachmentid=287879&d=1240036480

Ich habe es aber in meinem anderen Thread gepostet, deshalb kam ich nicht gleich drauf.

Werde mich wohl auf eines beschränken müssen.

Mal sehen ob der Admin es für mich schließen kann.;)

Das mit den mehreren Ladungen ist natürlich für jede "anständige" Frau ein großes Problem.

Ich lass mir etwas einfallen.

hallo lady... bin hin und weg von deinen bildern... auch von dir und deinem körper den du hier wunderschön zur schau stellst... ich würde zu gerne einmal dein nasses vötzchen von hinten geöffnet sehen können... meinst das könntest du für mich machen ? es darf dich dabei auch gerne "etwas" stossen ;)

Na ich hoffe, dass ihr mich nicht nur zum "Wunschbild machen" degradiert.;)

Will nicht sagen, dass es mir nicht gefällt so gefordert zu werden.

damit hab ich null probleme, ganz im gegenteil.... da wird mein kleiner so richtig hart...

damit hab ich null probleme, ganz im gegenteil.... da wird mein kleiner so richtig hart...

Da bin ich aber beruhigt!;)

Mich macht es generell an, Sperma auf der Haut zu spüren.;)

Und wenn es Dir Spaß machen würde ihn dort zu plazieren wo Du ihn gern sehen möchtest,

dann wären wir beide glücklich.:)

JA, das wäre echt geil, ihn auf Deinen Brüsten und ins Gesicht zu verteilen.

Die Fotos, die Du einstellst sind immer sehr anregend und runden den Thread hier ab. Man liest nicht nur von Deiner Geilheit, sondern kann sie auch sehen :

SUPER Danke für die Bilder!

Hallo du süße Versuchung würdest du bitte ein foto für mich machen in dem du du gebückt dein popo zeigst und mein name auf den Foto ist. Vielen lieben Dank schon mal

ps. hätte auch nichts dagegen wenn du dein Poloch noch mit ein Finger verzieren würdest

Weiß noch nicht wann ich dazu kommen werde neue Bilder zu machen.

Hab am Freitag ´ne kleine OP und kann erst wieder in etwa 2 Wochen die "Mumu" auspacken.

Aber das sollte kein Problem sein, oder?

ps. hätte auch nichts dagegen wenn du dein Poloch noch mit ein Finger verzieren würdest

..ach hättest Du nicht.;)

Ein hammergeiler Anblick!!! Da wird sich der wixxluemmel aber mächtig gefreut haben!!!

Und dass ich mit solchen Bildern kein Problem habe, weißt Du ja... ;-)

LG Ralph

PS: Der Dildo in deinem Poloch sieht einfach absolut geil aus!!! Und die Heels und die Söckchen...und dein geiler Arsch! Und dein wundervolles Fötzchen...

Weiß noch nicht wann ich dazu kommen werde neue Bilder zu machen.

Hab am Freitag ´ne kleine OP und kann erst wieder in etwa 2 Wochen die "Mumu" auspacken.

Aber das sollte kein Problem sein, oder?

Drücke Dir feste die Daumen für die OP!!!

LG Ralph

nein hätte ich nicht aber das bleibt dir überlassen meine liebe.

Ps. ich drück dir auch die Daumen

wow, sieht sehr lecker aus....

@ralph39

Was soll ich sagen!? I´m yours.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses