Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :,
Fragestunde / Alles Über Ladyinlove/Mandy
Urlaub!? Was ist das!? Ist das ansteckend!? In meiner Firma hatten das auch schon n paar jetzt!!! Aber ich bin Gott sei Dank verschont worden! ;o)
Urlaub!? Was ist das!? Ist das ansteckend!? In meiner Firma hatten das auch schon n paar jetzt!!! Aber ich bin Gott sei Dank verschont worden! ;o)
Wenn ich Urlaub brauche, gehe ich arbeiten.:
Beim Essen schwitzen und beim arbeiten frieren, das ist gesund:
Bin auch gespannt ob Sie uns neue Eindrücke aus Ihrem Urlaub erzählen wird :-)
Ihr wollt also etwas über meine Eindrücke aus meinem Urlaub erfahren!?
Da gibt es nicht viel zu erzählen.
Auch Urlaub kann anstrengend und kräftezerrend sein. ;)
Hurra, Mandy ist wieder da!!!!:::::::
Schön, daß Du wieder da bist. Wie war Dein Urlaub? Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und ein wenig Abstand von dem letzten Erlebnis hier im Forum bekommen können.
grins oh du arme. da will man einfach mal erholung und dann nur stress im urlaub. tja doch besser man bleibt ab und an im urlaub dann doch zuhause... oder
hallo lady machst du auch treffen
ne falke82 bestimmt nicht..
Also ich würd auch herzlich gerne die Urlaubserlebnisse geniessen hier!
Keine Angst, ich bleibe Euch schon erhalten.
:::::: :::::: ::::
Hallo Mandy,
schön, daß Du wieder da bist!!!!!!!:):):):):):):):):):):):) :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Freue mich schon sehr nach Deiner längeren Abwesenheit auf neue Postings und Berichte vom Urlaub!
Geile Grüße
Andi
... sie hat immerhin zwei monate gebraucht sich von dem achso kräftezehrenden Urlaub zu erholen...und die oder der jenige lacht sich hinter den Kulissen schief....Gut das keiner hinter die Kulissen schauen kann ....
Was ist in Deinem Leben schiefgelaufen???
Ich kann es auch nicht jeden Recht machen!
: Nippelspiele sind eine feine Sache! Gefällt mir, wie Du mit Deinen spielst :!
GG Sky76
Ich werde demnächst meinen Blog in´s Netz stellen (registriert und aktiviert ist er schon).
Vorstellungen wie und als was ich mich dort präsentieren werde habe ich jedoch noch nicht so.
Möchte meinen treuen Fans etwas bieten und für sie (immer) erreichbar sein.
Vorschläge wie Ihr mich dort sehen wollt,/Hure/Sklavin/Muse, nehme ich gern zur Kenntnis.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage !!!
Hi Mandy
Bin noch recht neu hier im Forum und habe deinen Threadmit grossem Interesse gelesen.Sehr inspirierent und Interessant.Hoffe das ich hier noch mehr von dir zu lesen bekomme oder in deinem neuen Blog....würde mich zumindest freuen.Bin zwar wegen der kürze meines hier seins kein treuer Fan,kann es aber vielleicht ja noch werden
Natürlich bekommst du auch einen lieben Weihnachtsgruss zurück....Hohoho und schöne Festtage
Hallo Mandy,
schön, dass Du wieder da bist!!!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an Deinem Blog teilhaben dürfte!
Als was ich Dich gerne sehen würde? Als das, was Du bist: eine attraktive, erotische, verführerische, leidenschaftliche Frau, die sich gerne präsentiert!
Viele liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage,
Ralph
Genießt die besinnliche Zeit mit euren Liebsten!
..sehr, sehr süße Brüste...einfach geil...