analist47 Ich finde es auch schön wenn die Faust tief drinn steckt und man ganz langsam versucht immer tiefer zu kommen. Wenn ich dann komme und mein Mann weiter dreht und bohrt, werde ich fast wahnsinnig...: bei so ner Fistfotze möchte mann tief rein
CH-Aargau Ich möchte sowas auch mal erleben...leider hats noch nie geklappt Das ist natürlich schade, dass das noch nie geklappt hat. Wäre dir dabei gerne behilflich, mit viel Gefühl und der angepassten Geilheit. GG Hans
CH-Aargau Wäre schon toll das mal zu erleben ...muß absolut geil sein Ohhh ja, ganz sicher. Deine heisse Muschi würde es sicherlich geniessen... GG Hans
kh-herrin Ich möchte gerne mal einen Kerl fisten. Den Clip habe ich aus dem Internet. http://xhamster.com/movies/426419/extrem_anal_fisting_-_3_hands_in_ass.html zwei fäuste bekomme ich bei meinem mann (sklaven) locker rein - mit einer mitspielerin sollte wie im video dreich auch machbar sein........:::
micha64546 Ghet das überhaupt? Ja das geht, habe es selbst schon erlebt. Ist ein absolut geiles Gefühl...
AndreasWau Ja das geht, habe es selbst schon erlebt. Ist ein absolut geiles Gefühl... Aber ich denke, man muss sehr vorsichtig sein
CH-Aargau zwei fäuste bekomme ich bei meinem mann (sklaven) locker rein - mit einer mitspielerin sollte wie im video dreich auch machbar sein........::: Da würde ich gerne die dritte Hand sein...