Meine Frau Doris und ich machen gerne Kurzurlaube, besonders wenn es in der Urlaubsarmenzeit gute Sonderangebote gibt.
Auch letzten November hatten wir ein großartiges Wellnesshotel für vier Tage uns ausgesucht.
Als wir am Donnerstagabend anreisten, haben wir beim Abendessen festgestellt,das die Gästeanzahl recht überschaubar war. Das Essen war dafür aber umso angenehmer und wir setzten uns zum Abschluss noch an die Bar.
Der Kellner brachte unsere Getränke uns bemerkte, heute wird es aber nicht voll. Die meisten sind Wanderer und gehen recht früh ins Bett. Doch mit der Zeit trudelten noch einige Paare ein, die sich aber in die Sitzecken verzogen.
Dann erschien ein recht nettes Paar in unserem Alter, beide taxierten die Gegebenheit und setzten ich zu uns an die Bar.
Er sehr gepflegt im Anzug, sie im langen Abendkleid mit einem recht hohen Beinschlitz, war schlank bis dürr, der Stoff des Kleides malte dafür ihre kleinen Titten deutlich ab. Sie setzte sich gleich neben meine Frau auf den Barhocker mit den Worten, hallo ich bin Sofia und das ist mein Mann Bernd. Sofia schlug ihre schlanken Beine übereinander und störte sich nicht, dass ihr Rock bis zum Schritt aufklaffte.
Wir kamen mit den beiden ins Gespräch und es entwickelte ich ein netter Abend. Die Frauen verstanden sich, obwohl sie vom Typ recht unterschiedlich waren. Plauderten über die Sport- und Kosmetikangebote des Hotels und verabredeten sich für den nächsten Tag zu einem Jogakurs. Nach zwei Drinks verabschiedeten wir uns und gingen auf unsere Zimmer.
Oben auf dem Zimmer angelangt bemerkte meine Frau, ein nettes Paar, sie ist aber dürr und hat kaum Busen.
Am nächsten Tag hatte Doris Kosmetik und Yoga,ich entspannte mich im Bett. Doris erschien gegen fünf Uhr erschien und wir wanderten zur Saunaanlage, die recht verlassen war.
Meine Frau wollte noch schnell unter die Duschen, ich verzog mich derweil in einen Whirlpool.
Nach etlicher Zeit kam dann Doris zu mir ins Wasser, ich bin noch von Bernd aufgehalten worden, der kam aus einer Sauna.
Seine Frau war auch heute Nachmittag saunen ist aber schon ins Zimmer um sich für das Abendessen schick manchen.
Das hattest du Pech, da hättest du sie dir dann nackt anschauen können.
Bernd ist aber auch ein Spanner und Lustmolch, glotzte mir ganz schön beim Duschen auf die Titten.
Ich habe das erst nicht mitbekommen und mich geduscht, weil ich noch t so verschwitzt war. Meine Achseln und Möpse eingeschäumt bis ich bemerkte das er mich beobachtet.
Ich habe so getan das ich das nicht sehe, sein Schwanz war ganz schön steift und wahnsinnig dick. Er ist dann schnell, weg wohl ins Eisbecken oder Sofia beglücken.
Ich lachte, ja bei dir konnte er mal Titten spannen. Seine Sofia hat da nichts zu bieten und ist bestimmt spröde..
Meinst du antwortete meine Frau, ich denke die ist richtig heiß, so wie Sofia gesten Abend an der Bar gesessen hat, da konntes du ihren Slip ohne Probleme sehen.
Der Schwanz von Bernd war schon richtig hart, wollte ich wissen. Nein nur so halb aber doch recht dick und größer als deiner. Dabei nahm sie wie zufällig unter Wasser meinen Schwanz in die Hand.
Ich protestierte, du hast dich noch nie beklagt. Doris lachte, na komm, bevor er richtig steif wird, gehen wir in die Dampfsauna, die soll hier toll sein.
Dort angekommen hatte es die Dampfanlage aber es gut gemeint, wir konnten max. einen Meter sehen und tasten uns fast blind zu einer Sitzbank.
Doris sank dann, mit einem Seufzer nieder, ach wie schön. Alle sind zum Essen und wir haben die ganze Sauna für uns.
Ich fragte Doris ob denn der Schwanz von Bernd sie geil gemacht hätte ? Sie lachte, nein, aber schön war er schon, aber du wolltest mich doch schon immer einmal in einer Sauna ficken, wie wäre es jetzt, keiner da.
Ich blase und wichse und blase deinen Schwanz und dann kannst du mich ficken.
Doch in diesem Moment hörten wir wie die Tür aufging und jemand kam mit einem Hallo ist da noch wer, in die Sauna.
Erst dachten wir es wäre jemand vom Personal und wir fragten wie lange die Sauna, denn geöffnet sei.
Ich denke bis acht war die Antwort und der Mann kam näher, es war Bernd. Doris hielt bewusst oder auch unbewusst, weiter meinen Schwanz in der Hand und sagte nur, ach du bist es, hier sind wir.
Bernd setzte sich neben Doris, mit den Worten ich wollte euch nicht stören und dir deinen Mann nicht wegnehmen.
Wieso das war ihre Frage. Weil du ihn so schön fest hältst, antwortet Bernd. Peter hat das gerne und hättest mal deine Frau mitgebracht, dann hätte sie dich auch festgehalten können,war ihre Antwort
Kannst dich ja, wenn du magst, auch bei mir festhalten..
Doris ließ sich das nicht zweimal sagen und hatte, schwubs seinen Schanz in der Hand mit den Worten, meinst es so?
Bernd stöhnte lustvoll auf, während mein Schwanz noch härter wurde und sich aufstellte.
Meine Frau in der Sauna mit zwei Schwänzen in der Hand, einer von einem Fremden und meiner. Welch geile Situation.
Das gefällt euch wohl ihr Lüstlinge tönte Doris und griff noch fester zu.
Oh, spottete ich du hast es gut, wir zwei sind im Nachteil, wir haben nichts zum Festhalten. Sie hat zwei Titten, da können wir uns ja festhalten, bemerkte Bernd .
Warum nicht, könnt es ja einmal versuchen war von Doris zu hören.
Wir beide ließen uns das nicht entgehen und hatten ihre Möpse schnell in den Händen. Doris stöhnte leicht auf, wauu macht mich ganz wuschelig.
Ich kannte meine Frau und spielte nun intensiv an ihrem Nippel der dann gleich wie eine eins hart stand. Bernd bemerkte ihre Reaktion und nahm sich mit seiner Zunge intensiv ihren anderen Nippel vor.
Eine Zeitlang bearbeiteten wir ihre Möpse und Doris genoss ganz offensichtlich die Situation. Man konnte an ihrem Stöhnen hören, das es ihr gefiel. Sie lehnte sich Breitbeinig zurück, legte ihre Hände in den Schoss und streichelte ihre Dose.
Nach einigen Minuten hörte ich von meiner Frau, ihr beide macht mich so heiß jetzt will ich auch einmal knabbern.
Wie meist du das war meine Frage.
Meine Frau schaute mich an, hast du was dagegen, wenn ich das bei Bernd einmal ausprobiere..
Schnell ließ sie meinen Schwanz los, kniete mit einem Bein auf der Sitzbank und hatte seinen Schwanz im Mund, den sie dann intensiv bearbeitet. Bernd stöhnte auf, du Luder komm nimm ihn, steck ihn ganz rein. Doris konnte gut wichsen und blasen, aber Bernd wollte, das sie ihn ganz im Rachen aufnimmt.
Doris würgte und stöhnte, musste sich fast übergeben, bekam keine Luft, aber Bernd verlangte das sie seinen Schwanz noch tiefer schluckte.
Doris musste aber doch einmal ihren Würgereiz unter Kontrolle bringen und Luftholen. Das müssen wir aber noch üben das kann doch jede Nutte war sein Kommentar.
Meine Frau war solche Ansagen nicht gewohnt und schaute ihn irritiert an, redest du mit deiner Frau auch so heftig?
Bernd stutzte,entschuldigte sich, für ihn wäre es normal und erklärte das seine Frau es noch härter mag. Irgendwann hat er entdeckt das seine Frau sehr devot und masochistisch sei und erst dann richtig geil würde.
Sie liebt es,wenn er sie beim Ficken richtig schmutzig als Hure beschimpfe. Anfangs ihrer Beziehung wollte sie nie seinen Schwanz in den Mund nehmen. Dann wäre er einmal wütend geworden und hätte ihr den Arsch richtig versohlt. Sie hätte erst nur gejammert dann aber geil gestöhnt und wäre dann heftig gekommen.
Seitdem provoziert sie ihn immer mal wieder und verlangt dann das er sie bestraft und ihren Arsch auch mal mit einem Rohrstock versohlt.
Doris war wohl geschockt, schwieg und widmete sich seinem Schwanz weiter. Er klatschte weiter mit der hand auf ihren Arsch und feuerte sie mit tiefer du Luder an. Doris würgte aber steckte seinen Schwanz noch tiefer in ihren Rachen. Als sie dann Luft holte, verlangte sie von Bernd, weiter kann ich ihn nicht schlucken ich muss noch geiler werden du musst mich wie deine Frau so richtig schmutzig beschimpfen.
Ich war geschockt von meiner Doris. Bernd ließ daraufhin mehrmals eine Hand auf ihren Arsch klatschen. Meine Frau jammerte und stöhnte sagte aber nichts. Dann mal los du Nutte, zeig mir wie du ficken und blasen kannst und drückte ihren Kopf auf seinen Schwanz.
Doris würgte, aber er ließ nicht locker und beschimpfte sie nun mit Fotze, Fickhure und anderen heftigen Ausdrücken. Sie jaulte und wollte seine Nutte sein und von Fremden Kerlen gefickt werden. Öfters gab es einen heftigen Klaps auf ihren schon roten Arsch und Doris stöhnte dabei jedesmal laut auf.
Meiner Frau gefiel diese harte Behandlung offensichtlich gut, so geil und willig hatte ich sie noch nie gesehen. Nach einigen heftigen Hieben verschwand sein Schwanz tatsächlich ganz in ihrem Rachen.
Mittlerweile kniete sie mit einem Bein auf dem Sitz und das andere hatte sie auf dem Boden stehen. Ich hatte nun ihren glänzenden Arsch direkt vor meinem Gesicht und lies, meine Hand über ihren geilen Hintern langsam zu ihren Oberschenkeln wandern, während sie weiter den Schwanz von Bernd bearbeitet. Der Gedanke das meine Frau als Hure von fremden Kerlen gefickt würde machte mich noch geiler, zumal Bernd sie weiter als Fickstück beschimpfte und Doris in der devoten Rolle noch wilder wurde.
Meine Frau merkte meine Hand auf ihrem Arsch der nun ihre Fickspalte erreicht hatte. Sie veränderte leicht ihre Beinstellung. Mit meiner Hand drang ich nun zu ihrem Fickloch vor. Über ihre heißen Schamlippen gelangte ich schnell bis zu ihrer klatschnassen Fotze.
Ich wusste nicht, was sie geiler machte, der dicke Schwanz von Bernd oder mein Vortasten zu ihrer Grotte. Mit meinem Daumen und Zeigefinger arbeitet ich mich immer weiter vor, der Daumen glitt in ihre heiße Fotze, bis ich ihre innere Lustperle spürte.
Doris stöhnte auf und wehrte sich, aber ihre Geilheit wurde dann doch zu Groß und sie gab mir mehr Spielraum für meine Hand.
Mein Zeigefinger fingerte nun an ihrem Kitzler und gleichzeitig rieb mein Daumen ihre innere Lustperle. Doris stöhne immer intensiver. Bernd hatte mein Treiben bemerkt und ließ Doris ihre Lust ausleben.
Es dauert auch nicht lang da ging ein Zucken durch meine Frau und in einem Schrei schoss der Ficksaft aus ihrer Fotze über meine Hände. Du bist gemein jammerte Doris, jetzt hast du mich so geil gemacht das ich jetzt eure Schwänze spüren will.
Doris stand auf, legte ihre Hände auf meine Oberschenkel und reckte ihren geilen, glänzenden Arsch in den Raum.
Bernd verstand ihren Wunsch schnell, stand auf und rammelte doggy seinen Schwanz ohne Vorspiel gnadenlos bis zum Anschlag in ihr Fickloch.
Doris schrie auf und stöhnte als er mit seinem einem dicken Schwanz heftig in ihre Fotze eindrang. Sie jammerte das er so dick wäre aber feuerte ihn dann doch an. Gib es mir, mach es mir .
Bern ließ sich das nicht zweimal sagen und hämmerte heftig seinen Schwanz in das Fickloch meiner Frau.
Meine Frau beugte sich noch tiefer zu mir runter und steckte dann meinen Schwanz in ihren Mund,blie ihn und rückte ihn mit den Lippen zusammen.
Doris stöhnte und wimmerte nun so geil, dass ich nach wenigen Momenten nicht mehr an mich halten konnte. Ich hielt jetzt den Kopf von Doris fest in den Händen und schoss ihr meinen Saft den Mund. Sie mag eigentlich kein Sperma aber ich war so geil auf meine Nutte das ihr nicht anderes übrigblieb als meinen Saft zu schlucken, etwas davon spritzte in ihr Gesicht, den Rest lies sie dann aus den Mundwinkeln auf meinen Schwanz laufen. Was für ein wirrer Blick, das verschmierte Gesicht von meiner Frau, geiler ging es nicht.
Gleichzeitig stöhnte auch Bernd auf, zog seinen Schanz aus der Fotze meiner Frau und schoss seinen Saft auf ihren Arsch.
Nach einigen Momenten hatte er sich erholt,verabschiedete sich dann schnell mit den Worten, man sieht sich, ich geh einmal duschen.
Meine Frau stand noch immer gebückt mit abgestützten Armen auf meinen Oberschenkeln und lachte mich an. Das war Geil war ihr Kommentar, ich dachte der Schwanz von Bernd hätte mich beinnahe zerissen aber wie war ich als Nutte, hat dich das angemacht ?
Mir fehlten die Worte und sagte ihr das ich sie als meine Hure beim nächstens auch so hart ran nehmen.
Aber gerne, mach das, auch gerne mal mit Rohrstock, wenn ich nicht artig genug bin, ich wusste auch nicht, das mich das so geil macht.
Ich bin gespannt ob Bernd seine Frau einmal mitbringt, die musst du dann auch durchficken.
Das dürre Gerüst ohne Titten macht mich nicht gerade heiß,stöhnte ich.
Meine Frau lachte, dann nimmst du Rohrstock und Peitsche aber komm lass uns nun zum Essen gehen