Es hat alles wie ein normaler Samstag begonnen. Ich konnte ausschlafen und meine süße Maus war an der Arbeit - aber da es Samstag ist, zum Glück nur bis mittags. Mich hat es die letzten Tage wieder sehr herumgetrieben und war immer wieder Spitz, was sie auch heute morgen beim Kuscheln zu spüren bekommen hat. Meine Händle glitten über ihren heißen Körper, meine Finger spielten mit ihren Nippeln und mein harter, aber eingepackter Schwanz rieb leicht an ihrem knackigen Hintern. ringggggg und der Wecker klingelte, sie musste aus den Feder und ich blieb noch ein wenig liegen. Wie immer sexy angezogen und bereit für die Arbeit kam sie noch mal kurz zu mir, verabschiedete sich und schob daheim ihre Hand noch in meine Shorts, wo sie sanft über meinen Schwanz glitt und noch bestimmt zupackte - einen Kuss später drehte ich mich noch noch mal um und schlief noch ein wenig weiter. Gegen 17 Uhr, später als sonst, kam sie nach Hause, war noch shoppen und hatte mächtig Hunger. Den konnte ich zum Glück mit einem guten Essen schnell stillen. Dazu gab es für sie ein wenig Wein, aber auffällig mehr als es üblich war, ich dachte mir dabei nur "gut für mich". Sie hatte sich anschließend noch ein wenig me Time genommen und erstmal etwas ausgespannt von dem Tag. Als ich mitbekommen habe, dass es für sie unter die Dusche ging habe ich mich kurzerhand entschlossen mich auszuziehen und sie unter der Dusche überrascht. Mein Schwanz war eh schon mehr als prall den Tag über aber als ich sie dann vormir gesehen habe, kam noch ein wenig Härte dazu. Wir haben uns gegenseitig eingeschäumt, von oben bis unten mit Duschgel eingecremt und gegenseitig abgeduscht. Dabei ist mir immer wieder mein Schwanz zwischen ihre Bein "gerutscht" und bin zwischen ihren willigen Lippen vor und zurück gefahren während ich ihr die Titten massiert habe. Danach haben wir uns noch abgetrocknet und angezogen - sie ist dabei doch etwas länger im Schlafzimmer verschwunden gewesen, aber hatte mir dazu keine weiteren Gedanken gemacht. Später - es war schon gegen 20 Uhr, haben wir ein wenig weiter getrunken, sie ihren Wein und ich meinen Whiskey, als sie plötzlich anfing mir über die Hose zu fahren, wo sich ganz schnell eine Beule abgezeichnet hat. Ein sehr intensiver Blick von ihr lässt mich erahnen, dass sie etwas zu sagen hat und in der Tag fragt sie mich: "Möchtest du zuschauen wie mich jemand anderer fickt?" Ich starre sie, länger als ich vermutet habe, an und sage "liebend gerne". Ich hatte ihr es in der Vergangenheit beim Sex immer schon mal gesagt, wie gerne ich es sehen würde, wenn sie von jemand anderem durchgefickt wird. Sie hatte hatte wohl schon alles geplant und jemanden auf Abruf. Keine 10 Minuten später klingelte es schon an der Tür, sie machte auf und kam mit einem sehr gut aussehnden Jungen Kerl rein, ich schätze um die 25, stellte uns kurz vor und haben ein wenig gequatscht. Sie hatte sich dabei schon direkt auf seinen schoß gesetzt und ihn gestreichelt. Ich konnte es kaum abwarten..... Mitten im Smalltalk drehte sie ihren kopf zu ihm und fing an ihn zu küssen, erst sanft dann etwas wilder. Ich musste mich sehr zusammenreißen mir über meinen Schwanz zu streicheln, griff zu meinen Glas, nahm einen Schluck und habe den Anblick einfach genossen. DIe beiden wurden warm und wilder, sie hat sich ihr Top ausgezogen und ein schwarzes Korsett darunter, das erklärte, warum sie im Schlafzimmer länger gebraucht hatte. Er griff nach ihr, streichelte sie, liebkoste sie und ich konnte dabei in der esten Reihe sitzen. Mein Schwanz pochte vor Geilheit, habe mich aber zurückgehalten, um bis zum Ende voll dabei zu bleiben. Immer wieder schaute sie mich an, auch als sie von ihm aufstand, mir einen Kuss gab und sagte, dass ich seine Hose öffnen sollte, was ich mir nicht zweimal sagen lies. Ich öffnete den Reißverschluss und konnte seinen Schwanz direkt spüren, denn auch er hatte auf Unterwäsche verzichtet. Ich massierte unter ihrer Aufsicht seinen Schwanz während sie sich ihm zuwand und weiter küsste. Sein Schwanz nun in voller Größe und Härte....nicht nur seiner. Sie sagte mir, ich solle hier sitzen bleiben und die beiden haben es sich anschließend auf dem Sofa bequem gemacht. Es hat nicht lange gedauert da hatte sie nur noch ihr Korsett und High Heels an - ihm erging es dabei nicht anders. Ich konnte den Moment kaum abwarten, wo er ihr seinen prallen Schwanz in ihre enge Fotze schieben würde. Wie ich merkte, musste ich mich noch kurz gedulden da sie ihm ihre Blaskünste erst noch zeigte und er es sichtlich genoß. Ich war wie in trance und weiß nicht wie lange sie ihn geblasen hat aber endlich lies sie ihn aus ihrem Mund gleiten.....und rief mich zu ihnen rüber. Sie sagte mir "halte seinen Schwanz bis er ganz in mir steckt". Ich packe seinen klattschnassen Schwanz von vorne und hielt ihn gerade, so, dass sie ihn ihn sich aufnehmen konnte. Der 22cm Prügel bereitete ihr beim Eindringen schon einiges an Freude, was in einem lauten stöhnen resultierte. Erst wieder langsam und sanft, leicht hoch und runter, was aber dann in einem härteren Ritt überging. Ich konnte nicht anders, habe meinen Schwanz rausgeholt und ihn verwöhnt, zugeschaut wie sie gnadenlos von ihm gefickt wird, in verschiedenen Stellungen, Vaginal und Anal, ohne Gummi - ein Anblick zum Verlieben. Ihre letzten Worte waren "spritz mir alles rein" und die beiden endeten in einem stöhnenden Orgasmus - zugleich schoss auch meine Ladung aus meinem Schwanz heraus.