batch2402 Hallo und guten Tag ich werde heute am P&R Parkplatz erkelenz Ost versuchen wieder blicke zu erhaschen .Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Dame Spass daran mich zu beobachten . Würde mich freuen wenn um 18:15 jemand da wäre Vielleicht lasst ihr euer licht an und ich parke dann daneben
Spitz56 Mamadi01 wenn ich das richtig sehe war selbst die erste Frage von batch bereits mit einem Foto seiner Kronjuwelen bestückt. Hoffte so wohl auf Zuschauer und Interessenten, die sich auf den Weg nach Erkelenz machen? Schade wenn Du das da übersehen hast. In diesem Thread war es wenigstens mal nicht fehl am Platz. Vielleicht kommen jetzt ja doch noch einige Spanner und Spannerinnen zugucken?
Apetz Dienstag mittag gegen 12:00 Uhr auf der A2, Parkplatz "Stettin" Auffahrt Uentrop Richtung Beckum. Da steh ich und bearbeite meinen Schwanz. Wer schauen will, gerne.
Spitz56 Mamadi01 dann wird nächstes Mal der Parkplatz voller sein? Gab es nur was zu Gucken? Oder auch Möglichkeiten selber aktiv zu werden?