Wie ich zum Dw Träger wurde.
Meine Frau und ich gehen schon über 30 Jahre in Swingerclups.
Vor ca 15 Jahren war im Clup im Fasching Geschlechtertausch als Thema ausgeschrieben mit Prämierung.
Wir dachten diese Gaudie machen wir mit. Da wir beide gleich gross sind und gleich viel wiegen war das auch kein Problem. Sie zog meine Herren Kleidung an.
Dann wurde ich angezogen mit Strapsen, Corsage, Slip,
Zum schluss noch Mini und Hells. Nun schminke sie mich noch und dann noch Lippenstift, eine Perücke hatten wir auch noch aus dem Faschings Zeug.
Als ich in den Spiegel schaute sah ich tatsächlich wie heisse Bine aus die sich einen Herren angel wollte.
Nun noch etwas üben mit den Heels.
Meine Frau fuhr dann zum Clup.
Da ich mich erst an die Hells gewöhnen musste.
Im Clup wurden wir freundlich begrüßt. Erst wurde gespeist und Sekt getrunken. Es waren ca 50 Leute im Clup.7 Paare hatten das Motto verwirklicht der Rest kam wie sonst auch. Und auch die anderen 6 Dw waren nicht besonders schick angezogen.
Bei meiner Frau sah man natürlich das sie auch eine Frau ist schon von der Frisur her.
So gegen 21.30 gingen wir durch denn Clup um zuschauen was so abging. Die Beleuchtung war ziemlich runder gedreht. Wir gingen durch die Gänge und schauten den andern zu was sie da so treiben. Zu meiner Verwunderung wurde ich von Männern und Frauen gestreichelt und abgegriffen . Ich bekam davon sogar einen harten. Es war richtig geil so begutachten zu werden.
Auch meine Frau machte es geil das ich so gut ankam.
Wir verzogen uns dann in einen kleinen Raum. Ein Mann wollte gleich mit rein meine Frau sagte dann zu ihm das wir Lesbisch sind und wir niemanden dazu nehmen aber er könne uns ja zuschauen. Was er dann auch tat , erst mal machten wir den Kerl mal heiß mit küssen dann machte ich mich über meine Frau her, erst saugte ich ihre Nippel bis sie standen dann verwöhnte ich ihre Pussy mit lecken und fingern bis sie heftig kam.
Jetzt hatten wir schon 3 Zuschauer.
Meine Frau nahm meine Rock hoch und ließ meinen steifen Schwanz aus dem Slip springen und fing an meinen Schwanz zu blasen unser erster Zuschauer könnte es gar nicht fassen das ich einen Schwanz hatte. Mein Schwanz war jetzt richtig hart und ich sagte meiner Frau sie solle sich hin Knien damit ich sie schön tief ficken . Und so machten wir es auch dann. Die Dw machte mich so geil das ich meine Frau tief fickte bis sie wieder kam.
Kurz darauf war es bei mir auch so weit und ich spritze ihr alles rein.
Nach dem Duschen gingen wir an die Bar um was zu trinken. Die Bar war ziemlich voll und ich wurde öfter mal angegrabst von Männern und Frauen was mich schon wieder geil machte.
Um 23 Uhr war dann Stimmabgabe für die DW träger wobei ich denn ersten Platz machte und ein Geschenk bekam .
So um 12 gingen wir dann noch mals in ein Zimmer und hatten noch mal richtig geilen Sex.
Danach gingen wir.
Die nächsten Tage beschäftigt mich das sehr, wenn meine Frau unterwegs war ging ich oft an ihren Schrank und zog ihre Dessous an mit halterlosen. Dann wixten ich meinen Schwanz ab . Und jedes Mal hatte ich einen geilen Orgasmus.
So ist es wirklich passiert . wenn's euch interessiert wie es weiter ging mit mir dann bewertet mich