wufi70 Lophophora Nur gut das es unten auch ein Fenster gibt. Da wollte ich auch gerne Nachbar sein. 👍🏼🤩
AlterLecker Lophophora kann mir vorstellen dass seine Hand in Bewegung war wenn er so eine heiße Frau sieht
Lophophora wismar66 Ja, ist schlecht erkennbar aber es könnte auch seine Frau sein die da am Fenster steht.
Spitz56 Lophophora interessante Gegend, wo auch die Nachbarin mit dem Fernglas Dich beobachtet. Vielleicht hast Du ja noch viel mehr Fans als Du ahnst? Soll ich vorbeikommen und wir bieten ihr zusammen eine Show am Fenster, die sie nicht vergisst?
neverdie09 immortell Also bei uns würde es auf schwäbisch heissen: Die Nachbarin macht grade die Kehrwoche. Perfekt, so ist es recht.
stifelgeil Bonnie Joy da kann sich der spanner von gegenüber so seine heißen gedanken machen aber wer weiß, vielleicht erregt dich der spanner auch
goooolfer Lophophora so wie das Foto aussieht denke ich, daß es ein Spielchen ist - er schaut und sie präsentiert - sie legt ab und er (oder sie) hat Hand angelegt - geiles Spiel....