Bin des Öfteren mal auf einer einschlägigen Plattform, wo man sich meist zu Sextreffen verabredet.
Unter Anderem kann man bei verschiedenen Gruppen beitreten, welche in eigenem Interesse und
Gleichgesinnten sich austauscht. So bin ich beispielweise bei Mollige Frauen, BBW, Parkplatzsex Treff
usw. Bei den einzelnen Gruppen was üppige Frauen und großer Busen betrifft war mir eine junge
Frau aufgefallen, die ihre pralle Pracht dort gerne abbildet. Zu meinem Glück wohnt sie nicht all zu
weit von mir entfernt, und so habe ich bei vielen ihrer Bildbeiträge ihr ein Kommentar hinterlassen.
Habe dann festgestellt, das sie auf mein Profil geschaut hat und so haben wir angefangen uns zu
schreiben. Unsere Vorlieben treffen oftmals zusammen, doch eigentlich war sie mir mit erst 28 Jahren
zu jung, da ich mittlerweile in der zweiten Hälfte der 50 bin. Meine Anfrage bezüglich Altersunterschied
kam recht fix, denn sie meinte das gleichaltrige Jungs sich meist auf die dünnen Mädels konzentrieren
würden und wenig Phantasie hätten. jedoch die ü 40er und drüber wüssten recht genau was Spaß machen
würde und desweiteren hätten sie gewisse erfahrungen und würden vor allem mollige Frauen schätzen.
Nun, da mußte ich ihr beipflichten. Sie berichtete mir das sie sich gerne Nippelklemmen anbringt und
mit der Vakuumpumpe sich die Lustspalte aufpumpt. Der Anblick wenn sie dann so schön prall ange-
schwollen sei machte sie ganz geil. Bin auch ein großer Fan von solch Praktiken und ich finde es sehr
erregend wenn die Möse so schön dick angeschwollen ist, denn dann macht das Züngeln noch mehr Spaß
und Frau reagiert noch empfindlicher darauf. Meine Vorliebe zu den Metallringen am Hodensack blieb ihr
auch nicht verborgen und sie war daran recht interessiert. Wir tauschten vorab intime Bilder und sie fand
das genial, wenn ich meinen Hodensack 9cm lang dehne und dieser dann mit den Metallringen verziert
ist. So dauerte es nicht lange und wir hatten uns auf einen Tag geeinigt, wo es für uns Beide passte zwecks
realem Treffen. So fuhr ich zu ihr hin und sie öffnete mir im Bademantel bereits die Wohnungstür. Wir be-
grüßten uns als kannten wir uns schon eine Ewigkeit und es herrschte direkt ein recht vertrautes Miteinander.
Nach einem Kaltgetränk und ein bißchen Plauderei öffnete sie die Schlaufe ihres Bademantels. Auf dem
Wohnzimmertisch stand eine Holzbox, die ich öffnen sollte. Dort waren ethliche Nippelklemmen vorhanden,
die ich ihr nun platzieren sollte. Ihr wirklich dicker Busen kam zum Vorschein und sie drehte sich passend
zu mir rüber. Doch zuerst nahm ich meinen Daumen und Zeigefinger und zwirbelte an ihren Nippeln, damit
diese schön hart wurden. Sie schloß dabei die augen und lehnte sich etwas zurück. Konnte es nicht lassen und
ließ auch meine Zungenspitze darüber schlecken, was sie mit einem süßen Seufzer quittierte. Nach ein paar
Minuten waren die Nippel schön hart und ich platzierte die Klemmen daran. Wieder ertönte dieser Seufzer
von Lust geprägt, und mein Schwanz wollte unbedingt aus der nun viel zu engen Hose. Sie fragte ob ich die
Metallringe mit hätte, denn sie wollte unbedingt meine dann sehr prallen Eier anfassen und damit spielen.
Ich schlug ihr vor sie solle doch ihre Vakuumpumpe holen, damit ich ihre Spalte bearbeiten könne, und in
der Zwischenzeit würde ich die ringe an den Sack anbringen. Grinsend stand sie auf und holte aus dem
Schlafzimmer die Pumpe und händigte sie mir aus. Dann legte sie sich rückseitig auf die Couch und legte ein
Bein über die Rückenlehne, damit sie ihre Beine weit auseinander bekam. ich setzte die Pumpe an und erzeugte
den gewünschten Unterdruck. Der Anblick wie ihre Schamlippen und Möse sich an die Innenwand der Pump-
glocke schmiegten machten mich schon arg geil. Dann griff ich zu meiner Stofftasche und holte die Ringe
heraus. Einen Kleineren hatte ich bereits am Sack, den ich als Untersten nutze damit die größeren und
schwereren Ringe nicht wegflutschen. Nach und nach stapelten sich die Ringe auf und meine Eier waren
steinhart und demnach prall. Sie beobachtete genau was ich da machte und zwischendurch pumpte ich bei
ihr nach. Einzelne feuchte Perlen bildeten sich an der durchsichtigen Glocke und sie stöhnte leicht auf.
Ich stand nun auf und platzierte mich über ihrem Gesicht, so das meine Eier über ihrem Mund lagen. Direkt
spürte ich ihre Zunge an meinen Eiern und sie saugte sich die Eier in den gierigen Mund. Ich spielte derweil
mit ihren dicken Titten, indem ich sie feste knetete und die Pumpe immer wieder neu betätigte. Dann bat sie
mich diese wieder abzunehmen, denn nun würde es zu arg schmerzen. langsam ließ ich über das Ventil die
Luft ab und vorsichtig entfernte ich die Glocke. Nun sah ich die Ausmasse meiner Behandlung und es sah
viel geiler aus als auf den Bildern die sie mir vorab geschickt hatte. ich beugte mich weit nach unten und ließ
meine Zunge drüber schlecken. Ein lauter Seufzer ließ mich wissen das es ihr gefiel, und so machte ich gierig
weiter, denn sie wurde immer feuchter und ich saugte ihr jeden einzelnen Tropfen aus ihrer nassen Möse.
Dann benutzte ich meine Finger und brachte sie so auf volle Touren, während sie eifrig meine Eier lutschte
und meinen Schwanz wichste.... Wir heizten uns gegenseitig auf und irgendwie verfielen wir in einen reinen
Sexrausch... Dann bat sie mich keuchend mit ihr ins Schlafzimmer zu gehen, denn auf der Couch wäre es für
ihr Belangen zu eng. Wortlos folgte ich ihr und sie ließ sich kurz drauf auf ihrem Bett nieder. Direkt spreizte sie
ihre Beine und feuerte mich an sie weiter zu lecken, was ich liebend gerne tat. In meinen Augenwinkeln entdeckte
ich auf ihrem Nachttisch einen Vibrator, den ich mit etwas Mühe mir krallte und ihn nun in ihre nasse Möse ein-
führte, während ich an ihrem Kitzler saugte. Sie wurde immer feuchter und gierig schleckte ich den Mösensaft
auf, der nun reichlich floss. Dann bekam sie ihren ersten Höhepunkt und sie versuchte ihre Lust nicht all zu laut
hinaus zu schreien. Wir mussten Beide grinsen und dann windete sie sich zur Seite. Komm, schieb mir deinen
Metallsack in die Spalte, denn ich will das spüren. Und so schob ich meinen Unterleib gegen ihren und mit ein
wenig Fingerfertigkeit drückte ich meinen beringten Sack in ihre Möse. Sie stöhnte auf und so fickte ich sie
mit meinem Hodensack. Minuten vergingen und sie kam erneut, was ich unter solchen Umständen auch noch
nicht erlebt hatte. Aber es hatte was ganz Eigenes und es machte zudem echt Spaß. Nun positionierte sie sich
um und streckte mir ihren wohlgeformten Prachtarsch entgegen. Sie beugte sich vorn über tief nach unten und
ihre dicken Titten quetschten seitlich hervor... Schieb mir nochmal deinen Sack in die Möse bis Anschlag. Möchte
so von dir gefickt werden... Also nahm ich meinen Sack in die Hand und presste ihn ihr in die nasse Möse rein.
So weit ich konnte drückte ich meinen Sack in sie hinein, wobei meine Schwanzspitze an ihrer analen Möse
rieb. Mir kam der Gedanke meinen Schwanz in ihre analen Fotze einzuführen und so drückte ich meine
Schwanzspitze in sie hinein. Ganz kurz verharrte sie, doch dann fasste sie sich an ihre prallen Backen und zog
diese so weit sie konnte auseinander, damit ich noch besser in sie hinein gleiten konnte. Zentimeter für Zentimeter
verschwand mein steifer Schwanz in ihrem geilen Arsch, und nun fickte ich sie im Duett... ein ganz tiefer Seufzer
verriet mir das es ihr gefiel und ich fickte sie nun ganz intensiv.... Dann kam es auch mir und ich hatte das
gefühl ich explodiere... Mein Sperma schoß mit Hochdruck in ihren geilen Arsch und ich klammerte mich ganz fest
an ihren Backen, damit auch kein Tropfen daneben ging. Wir waren Beide völlig ausser Atem und kurz drauf
zog ich meinen nun erschlaffenden Schwanz und meinen klatschnassen Sack aus ihr. Wir lagen nun nebeneinander
und sie kraulte dabei meine natürlich noch prallen Eier, während ich mich ihren dicken Titten und Nippeln
widmete. Diese herrlichen dicken Wunder der natur fühlten sich einfach nur geil an und so verweilten wir noch
eine Zeit lang, bis das uns der Durst aus dem Bett trieb. Nach kurzem "frisch machen" im Bad quatschten wir
noch ein wenig im Wohnzimmer und waren uns einig, das dies nicht unser letztes Treffen gewesen war...