HM115 Was macht ihr so alles bei Doktor spielen Zuhause. Was habt ihr für die Untersuchung? Zeigt doch mal eure Frauen bei der Untersuchung.
Marge33 würde mich immer sehr gerne fachkundig untersuchen lassen ;-) stehe angehenden Doktoranten gerne zur Verfügung
Bella643 Bella643 na dann mal los machen sie sich frei ich werde erstmal ihre Reflexe testen. Locker sitzen ich nehme ihre brüste in meine Hände und streiche mit den Finger die brustwarzen ab super sind sofort hart alles in bester Ordnung.
XY2719 Marge33 Geiles Bild von dir! Da würde ich meine Zunge gern mal ausgiebig als Untersuchungswerkzeug einsetzen ...
Elbschwanz Marge33 als angehender Hobbygynäkologe hätte ich großes Interesse Dich zu untersuchen. So wie es auf den ersten Blick aussieht, sollten wir eine sehr gründliche Untersuchung durchführen. Hmmm. meine Hose spannt sich gerade ganz spontan ☺️
dreamboyholgi Marge33 wie schön das wäre du breibeinig auf dem Frauenarztstuhl mit blanker Fotze. Will nicht wissen was deinem richtigen Frauenarzt durch den Kopf geht wenn du bei Ihm zur Untersuchung bist. Der arme sollte sich ja bei dem Anblick noch konzentrieren können
kanarienvogel05 Marge33 bei der untersung is das fieber messen obligatorisch mein fieber messer ist bereit
Biwi79 Marge33 es würde vermutlich nicht nur ein bei einer Untersuchung bleiben. Die empfohlene Therapie lautet: zuerst ausgiebig lecken und dann ficken. 😅