Guten Tag,
ich bin ein großer, deutscher, kräftiger Mann im Alter von einundsechzig Jahren.
In Zahlen: 190cm, 107 kg, 61 Jahre, kleiner Bauch 😁
Vom Erscheinungsbild her norddeutsch, vom Charakter her bodenständig, ehrlich, ostwestfälisch und respektvoll. Fahre bei schönem Wetter gerne Motorrad 🏍 und bin dabei einem erotischen Boxenstop 🍆 nicht abgeneigt. Ich mag die Natur 🌲 und den warmen Wind auf nackter Haut.
Ich bin allen möglichen Begegnungen 👄♋👩👫🍆💦🍑🚿👀👅👙🍒gegenüber aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Allerdings nur an Paaren und Frauen. Bei Paaren habe ich keine Berührungsängste gegenüber den Männern, wäre da allerdings so gut wie NewBi.Trotz aller Vielseitigkeit und Aufgeschlossenheit bin ich niemals devot.
MMF, Wifesharing, Voyeurismus, Exhibitionismus und alle weiteren Sachen, die zu zweit oder dritt richtig Spaß machen, sind mir nicht fremd und somit sehr angenehm.
Ich mag aufgeschlossene Menschen in meinem Alter (minus 10, plus egal) mit Gebrauchsspuren und solche, die keine Höchstleistungen verlangen und bringen wollen. Weiterhin spielen Bemaßungen für mich eine absolut untergeordnete Rolle.
Ich sehe eher den Spaß an der Sache.
Ich bin verheiratet aber hier einvernehmlich frei.
Falls es ganz wichtig sein sollte und ich schon mal danach gefragt wurde, hier vorab.
Pferdeschwanzliebhaberinnen kommen nicht auf ihre Kosten.😁
Der Kleine ist eher handlich, nicht zu dünn, schön gerade und wie mir zugetragen wurde echt lecker 😉. Aber probiert gerne selbst. 😎
Vielen Dank, das Ihr bis hier her gelesen habt. Freue mich auf eine Resonanz.