War vergangenen Samstag spontan noch ins Lieblingskino gefahren. Dort angekommen wurde mir mitgeteilt, das dort heute Abend ein Themenabend7Mottoparty stattfindet. Der Eintritt war demnach etwas teurer und die nette Dame im Shop wies mich darauf hin, das es eventuell eng werden könnte aufgrund der Besucherzahl. Doch ich wollte trotzdem rein und beim Begehen der Treppe nach oben hörte ich schon wie eine Frau lauthals vor Geilheit brüllte. Eine Menge Herren liefen teils untenrum nackt durch die Gänge und wichsten ihre steifen Schwänze. In einem sogenannten Pärchenzimmer lag eine kaum bekleidete Schönheit und wurde ausgiebig geleckt und gefistet. Sie schrie demnach und ich ergriff die Gelegenheit ihren Busen/Nippel zu saugen und die Titte zu kneten. So als Einstieg gar nicht mal schlecht. Bin aber aufgrund des Gedränges wieder dort hinaus. Mir kam eine weitere Schönheit entgegen, die sich aber bereits was überzog und in Begleitung war Richtung Ausgang. Mist, ich war eindeutig zu spät dran. In einer guten halben Stunde war nämlich offiziell Feierabend. Also streifte ich durch die Gänge und dann sah ich diese überaus gut proportionierte etwas ältere Frau - gewiss ü 60, aber mit gewaltigen Hängetitten und rasierter Muschi.Ich hatte mir extra einen nahezu durchsichtigen Slip angezogen, wo man anhand eines Reißverschlusses ihn weit vorne öffnen konnte. Also ging ich grinsend auf sie zu und machte ihr bezüglich ihres Busens ein Kompliment. Ihr Begleiter nickte mir bejahend zu. Magst du sie mal anfassen fragte er?. ja klar, liebend gerne sogar. Und so steuerten wir den nächst gelegenen abschließbaren Raum an und wir drei traten hinein. Sie setzte sich auf den Hocker und ich trat an sie heran und fummelte gleich an den geilen Titten herum. Sie ließ es sich nicht nehmen und fasste gleich am Zipper des reißverschlusses um meinen steifen Schwanz zu befreien. Mein dicker Metallring um den Hodensack ließ meine Eier schön prall wirken und sie massierte diese direkt. Ihre Lippen schleckten über meine Schwanzspitze und ich knetete ihre dicken Titten. Ihr Begleiter stand etwas daneben und schaute uns zu, während er seinen Schwanz wichste. Sie lutschte weiter an meinem Schwanz und knetete noch fester meine Eier und mit der anderen Hand wichste sie ihren Begleiter. Das war echt geil und so vergingen die Minuten.Dann sagte er ich solle seine geile Schlampe mal ordentlich ficken, denn sie hätte heute abend noch nicht genug abbekommen. Bei dem Männerandrang wunderte mich das etwas, aber so geil wie sie aussah wollte ich keinesfalls die Gelegenheit verpassen. Sie platzierte sich auf der Liege und legte sich in Rückenlage. Ihren dicken Titten legten sich seitlich nieder und ihre harten Nippel standen schön weit vor. Komm, schieb deinen Schwanz ganz tief rein un d fick mich so hart du kannst-feuerte sie mich an. Er stand ca einen Meter von uns und sah gespannt zu. So setzte ich also meinen Steifen an und wie von selbst glitt ich in ihre wohlig feucht warme Möse hinein. Sie hielt ihre Schenkel weit nach hinten, damit ich so tief wie nur irgendwie möglich in sie eindringen konnte. Der Metallring klatschte gegen ihre nassen Schamlippen und ich war so geil auf sie das ich sie rammelte wie ein wilder Stier. Die geräuchkulisse vom klatschen an die Möse und der auslaufende Mösensaft törnten mich noch mehr an. Er hingegen lutschte an ihren Nippeln und wichste sich dabei. In mir stiegen die säfte und ich ließ verlauten das icxh gleich komme. Los, spritz alles in meine Spalte raunte sie mich an, was ich auch tat. Mit einem tiefen Stöhnen nahm sie mein abspritzendes Sperma auf und ich spürte diesen wohlig warmen Strahl aus ihrer Möse rinnen, also fickte ich sie weiter trotz langsam erschlaffenden Schwanz.... Wir waren Beide untenrum klitschnass und mein Schwanz hatte reichlich ihres Saftes am Schaft. Ich zog ihn langsam raus und sie winkte mich an sich ran, damit sie meinen Schwanz noch sauber lecken konnte. Er hatte sich an dem Szenario auch so aufgegeilt, das er ihr auf die dicken Titten spritzte.... Völlig aus der Puste und grinsend machte ich mich kurz sauber und wir verabschiedeten uns auf ein "vielleicht bis nächstes Mal"...