soccerpaar Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suchen wir jemanden der die Bilder von meiner Frau bearbeitet und sich mit mir darüber austauschen möchte. Meine Frau weis von dieser Suche und macht das eigentlich mehr meinet wegen weil ich Sie gerne her zeige ;-). Die Bilder würden wir dann aber lieber im Chat versenden und nicht hier öffentlich. Ein Paar eindrücke von uns könnt Ihr über unser Profil bekommen. Nun sind wir auf Antworten gespannt. Gerne könnt ihr gleich mal ein Bild von euch senden :-)
dirtyfelix soccerpaar hu hu ich bin der felix 32 Jähriger kleiner dauer Geiler kleiner Bengel 😜🤗 ich würde euch wirklich gern besser kennen lernen😊 würde mich freuen von euch zu hören 😜😘
soccerpaar Binsai2 haben gerade bemerkt das wir dazu auch den Premium Account nutzen müssen um privat zu schreiben... Früher ging das noch ohne.. vielleicht hier in einem Chat?
Binsai2 soccerpaar Hallo, Können sehr gerne hier im Erotik Chat schreiben. Wann wärt ihr dort anzutreffen? Ich würde mal Sonntag-Freitag immer um 12Uhr mittags online gehen…
soccerpaar Damenspielzeug8 Hi, du gefällst meiner Frau sehr gut 😉. Leider können wir hier keine PN schreiben weil wir keinen Prämium Account nutzen. Wie wäre es mal im Chat zu schreiben? Morgen ab 12 sind wir Online... Viele Grüße 😁
danielwer Hallo ihr beiden. Falls ihr noch Interesse habt euch über Bilder, Ideen und Fantasien zu unterhalten und vielleicht mehr, nebst euch gerne. Sie ist 1,57m, 52 kg leicht, schlank und trägt Größe 36/38. Ich bin 1,80m, 83kg, sportlich schlank.