Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Czech girls fucked in public for money

4 Tage später

Ich liebe es, ich hoffe es kommt bald der nächste teil.

Weiss jemand wie die Herstellerwebsite der Folge bzw. Videos heisst?

Weiss jemand wie die Herstellerwebsite der Folge bzw. Videos heisst?

Google ist dein Freund

http://www.rychli-prachy.cz/

Also kurze info zur Seite. ich bin ganz sicher, dass dieses vid kein fake ist http://rychlyprachy.cz/video34.cz.html da ich die Darstellerin persönlich kenne!!! : Sie hat Familie und Kinder. Sie versucht seit geraumer zeit das Vid aus dem Netz zu bekommen. Sie sagt das war ein "Ausrutscher" ;) aber die Typen nehmen das nicht runter weil sie dem irgendwie zugestimmt hat.... also zumindest dieses Vid ist echt und ich glaube der Rest auch.

übrigens heißt das rychlyprachy = schnelles Geld und die filmer bieten den girls zwischen 200 und 2000€ an. die meisten können nicht nein sagen mal eben so schnell ein paar Kronen zu machen. die letzten 3 oder 4 Filme sind ein Treuetest.... aber die machen noch andere Veranstaltungen... z.B kann man zum Gruppensex gehen und bekommt dafür so ca 200€ aber man wird gefilmt und kommt ins Netz.... und die veranstaltungen sind supergeil;)

gibt es eigentlich sowas in der art auch auf deutsch?

Nun ja, da gibt es schon ein paar Tipps - zum einen die Reihe "Excuse me" mit Horny Harry, davon aber nur die frühen Teile. Der schafft es sogar ohne großartige Geldversprechen die Mädels auf die Matratze zu bringen. Dann gibt es noch die Reihe Straßenflirts, wo aber nur sehr weniges spontan abzulaufen scheint und auch wieder nur die frühesten Teile sind da wirklich empfehlenswert.

Der eigentliche Reiz besteht meist nur darin, spontan Mädels gegen Geld dazu überredet zu bekommen...die Königsdisziplin, es allein mit frechem Charme zu erreichen, wird nur sehr selten erfüllt. Abzuraten ist von allen neuen Produktionen, da ist es so etwas von offensichtlich, dass vorher gecastet und alles abgesprochen wurde. Sieht man sehr leicht, wenn man im Player etwas nach vorne "spult" und das Mädel bereits nach 5 Minuten nackisch ist....weitere Indizien für Nicht-Fakes sind schüchterne Blicke a la "gehe ich nicht zu weit" oder prüfende Blicke am Körper hinunter, als eine sinnbildliche Frage: Gefalle ich? Kann ich gefallen? Kann ich bestehen?"...eben lange "Vorlaufzeiten", weil kein Profi lange Leerläufe einbauen würde (time is money) und bei Sex im Freien das sich ständige Umblicken.

Schlimm finde ich Swiss Fuckers, da riecht alles nach vorherigem Casting, dort gibts auch nahezu keine natürlichen Mädels wie hier. Aus Amerika kommen eigentlich nur Fakes. Schöne Ausnahme in puncto Natürlichkeit ist die Reihe mt Ed Powers, der wenigstens sehr schöne und "unverbrauchte" Mädels castet. Da gibts noch eine gute Reihe "Real Working girls" - darunter sind zwar nach meinem Geschmack nicht so sehr hübsche Frauen, aber sie wirken recht natürlich.

übrigens heißt das rychlyprachy = schnelles Geld und die filmer bieten den girls zwischen 200 und 2000€ an. die meisten können nicht nein sagen mal eben so schnell ein paar Kronen zu machen. die letzten 3 oder 4 Filme sind ein Treuetest.... aber die machen noch andere Veranstaltungen... z.B kann man zum Gruppensex gehen und bekommt dafür so ca 200€ aber man wird gefilmt und kommt ins Netz.... und die veranstaltungen sind supergeil;)

Doppelpost: ich glaube schon, dass in nahezu jedem Land, in dem Nacktheit und Sexualität mit Fremden und/oder in der Öffentlichkeit nicht (religiös) sanktioniert sind, so eine Reihe möglich ist. Viele moderne Mädels haben auch keine Probleme, sich oben ohne bzw. sehr leicht bekleidet in einen Park oder an einen Strand zu legen. Da ist Sex nicht wirklich weit von entfernt und wenn die Kasse stimmt, wird man nicht wenige finden. Aber dazu braucht es natürlich Dreistheit, Zeit und Geld. Nicht zuletzt sicher auch Mut, denn es wird auch immer Leute geben, die die Polizei rufen.

ein Monat später

Nur weiter so

sollte bald mal eine neue Folgem kommen oder?

Nur weiter so

sollte bald mal eine neue Folgem kommen oder?

Schon lange draußen.

Mal bisschen googlen und dann runterladen ;)

18 Tage später

Vielen Dank, weiter so

Download: 3 Parts - 298 MB - 20 min

Download via rapidshare.com

16 Tage später

di neuen folgen sehen interessant aus

8 Tage später

Ich habe bis jetzt jeden film gesehn und 95% sind einfach nur mega geil...

ich warte sehnsüchtig auf nachschub

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses