Wie des Öfteren stöbere ich im Netz auf Sexseiten und suche nach adäquaten Kontakten. Mittlerweile suche ich gezielt nach Pärchen, das Solo Frauen echt Mangelware sind. Und so hatte ich ein Paar entdeckt, welches sich als offen und neugierig bezeichnet. Beide gaben an bi zu sein und zudem gab es auf ihrem Profil noch aussagekräftige Bilder. Ihre gewaltigen dicken Titten hatten direkt meine Aufmerksamkeit sowie die saftige und wulstige glatt rasierte Möse. Wir tauschten uns ein wenig aus und klärten ab, was bei einem Treffen gewünscht ist. Für mich war wichtig das SIE im Mittelpunkt steht. Und endlich kam der ersehnte Tag, wo wir uns am späteren Nachmittag im Kino treffen wollten. Beide wollten in einen Raum wo ein Gyn Stuhl drin war. Wir machten ein Klopf Zeichen aus, damit auch der Richtige Einlass bekäme. So fuhr ich voller Vorfreude hin und suchte das bestimmte Zimmer auf. Ein etwas älterer herr hatte wohl kurz zuvor die Beiden gesehen und rüttelte einige Male an der Türklinke, doch die Tür war Gott sei Dank verriegelt. Ich sah wie er zeitgleich seinen Schwanz aus der Hose holte und bereits seinen Steifen wichste. Jetzt trat ich näher und signalisierte ihm, das ich an diese besagte Tür wolle. Vorwurfsvoll maulte er "die Tür sei zu", doch ich grinste ihn an und sagte nur, daß das Paar eigene Gäste erwarten würde. Also trat ich so an die Tür das er weichen musste und ich klopfte wie vereinbart an. Er öffnete daraufhin die Tür und schon sah man das völlig nackte Prachtweib. Dem Typ liefen fast die augen über, doch direkt hinter mir schloß er wieder ab. Draussen wurde noch ein paar mal am Türdrücker gerüttelt, doch dann war endlich Ruhe. Ich solle mich meiner Kleidung entledigen und erstmal zuschauen. Sie legte sich in den Stuhl, und er fingerte und leckte ihre Möse. Ein Stöhnen hallte durch den kleinen Raum und sie winkte mich dann seitlich zu sich. Natürlich hatte ich bereits einen Steifen, den sie mit ihren Fingern an der Schwanzspitze massierte. Daraufhin fasste ich ihre Nippel an und drehte sehr intensiv daran, um anschließend daran zu saugen. So beugte ich mich runter und schleckte an den nun harten Nippeln rum, während sie an meiner Spitze weiter hantierte. Dann spürte ich weitere Finger, die sich mit festem Griff um meine Eier legten und beherzt zugriffen. Da ich Eiermassage als "mögen" angeführt hatte war dies ihm wohl im Gedächnis geblieben. Ich saugte und leckte unbeirrt weiter an den geilen Titten, während beide mich massierten. Dann fühlte ich wie sie mir meinen ausgetretenen Samentropfen mit dem Zeigefinger aufnahm und sich genüsslich in den Mund zum abschlecken führte. das machte mich noch mehr an und so ließ ich meine Hand von ihren Titten zu ihrer Möse wandern, wo ich an ihren Kitzler geriet und seine Zunge dort schleckte. Sie war bereits schön nass und er führte meinen Mittelfinger tief in ihre Möse ein. Als ich ihn wieder heraus zog spürte ichs eine Zunge an meinem Finger, denn er wollte den Mösensaft schlecken. Also fingerte ich sie weiter und er leckte mir eifrig die Finger sauber, wozu sie immer heftiger stöhnte. Dann spürte ich ein leichtes Zucken ihrerseits und über meine Finger rinnte ein angenehm warmer Strahl an Mösensaft. Er leckte so viel auf wie er konnte und ich schleckte vor ihren Augen meine Finger ab. Sie grinste breit und gab mir zu verstehen, das ich das wiederholen solle. Also fingerte ich sie erneut und er kniete vor ihr und leckte derweil an ihrer Rosette. Erst nahm ich zwei, dann drei Finger und schließlich die ganze Hand. Sie stöhnte wieder laut auf und ich drang tief in ihre nasse Möse ein. Kurz drauf bebte erneut ihr Körper und zuckend ergoss sich ein weiterer Strahl ihres Saftes. Mir lief es den Ellenbogen hinunter und er leckte wie ein verdurstender an ihrer Möse rum. Jetzt mussten wir erstmal kurz pausieren. Er legte sich dann auf die Pritsche und sie stieg über ihn drauf. Dabei fasste sie seinen Schwanz und legte ihre Lippen drum, während er an ihrer Möse und ihrer Rosette schleckte. Ich trat hinter sie und ließ meinen Schwanz an ihrer Möse reiben. Dann bemerkte ich seine Hand, die sich um meinen Schwanz legte und führte ihn in ihre saftige Möse. So drang ich ein und meine Eier klebten an ihren geilen Backen. Dann zog ich ihn raus und er führte meinen Schwanz in ihre Rosette ein. Mit etwas Druck und langsam drang ich nun in sie ein. Sie stöhnte wieder kurz auf und beugte sich dann so, das ich noch etwas tiefer in ihre Arschfotze eindringen konnte. Da ich so oft es geht Metallringe am Hodensack zur Dehnung trage, war auch ein Großer angelegt. Dieser klatschte beim Eindringen fest gegen ihren geilen Arsch, und sie gab ein geiles Jaaaaaahhhhh von sich. Er leckte abwechselnd an ihrer Möse und an meinen Eiern, verwöhnte sie mal hart mal weich, was mich sehr geil macht. Jetzt merkte ich wie mir der Saft stieg und ich konnte es einfach nicht mehr einhalten. also entlud ich mich zuckend in ihrem geilen Arsch, während ich noch weiter rein und raus fickte... Sie seufzte zufrieden und so langsam zog ich meinen nun etwas erschlaffenden Schwanz aus ihrer Analmöse. gerade heraus geflutscht spürte ich seine gierige Zunge an meinem Schwanz, den er sich in seine Mundfotze vereinnahmte. Er saugte und schleckte an meinem Schwanz wie ein hungriges Baby am Busen der Mutter. All den Analschleim und reste meines Spermas schleckte er genüßlich auf und anschließend richtete sie sich auf, damit ihr Arsch genau über seinem weit aufgerissenem Mund lag. Jetzt ließ sie meinen Samen in sein gierigen Schlund tropfen, den er mit der Zunge aus ihrem Arsch schleckte. Ixh trat währenddessen nochmal neben sie und massierte ihre dicken Titten, und sie fasste meinen erschlafften Schwanz und massierte ihn auch....
Man, war das geil, doch war nun Schluß mit der Party?
Wir ließen aneinander ab und er reichte Getränke. Dann holte er so ein kleines blechernes Döschen hervor und öffnete es. darin waren blaue Pillen halbiert, welches er mir zur Einnahme reichte. ist es das was ich gerade denke fragte ichß. Er nickte lächelnd und warf sich schon eine Pille ein. Sie grinste mich an und signalisierte mir das ich auch eine nehmen solle. Also tat ich ihm gleich und nach etwa 10 min spürte ich bereits neues leben in meinem Schwanz. Sie kniete derweil vor uns und wechselte sich ab unsere Schwänze zu lutschen, die nun zunehmend steifer wurden...