Binsolieb
Alles gut, macht euch Gedanken.
Was mir bei den Galerien in letzter Zeit aufgefallen ist, dass vermehrt Galerien mit nur 6 Bildern gepostet werden. Ob das eine Taktik ist um mehr XP-Punkte zu bekommen ist oder ob es mit der Handhabung der Galerievorschau ist.
Früher war alles auf einen Bilck sichtbar, wenn auch kleiner.
Heute: Bei mir werden auf dem Bildschirm beim Galerieaufruf die Vorschau von 6 Bildern angezeigt. Für jedes weitere Bild muss ich den Pfeil nach rechts bedienen. Bei 16 Bilder muss ich 10 mal klicken um am Ende angekommen zu sein. Wenn mann nicht aufpasst, mann schaut ja nicht auf den Pfeil, wird das letzte Bild in Groß aufgerufen. Wenn man die Gesamtgalerie in groß anschauen will, muss man wieder 10 klicks nach links machen.
Schön wäre, wenn die Vorschau mit einem Klick die Anzahl der auf einer Fensterbreite darstellbaren Bilder blättern würde. In meinem Fall 6 Bilder. Damit weniger Klicks, auch zurück.
Oder etwas einfacher: Wenn man beim Durchklicken am Ende der Bilder angekommen ist, den Rechtsklick-Pfeil duch eine Pfeil "Springe an den Anfang" ersetzen.
Könnt euch ja auch mal darüber unterhalten. Sid nur so Gedanken, die ich mir so gemacht habedamit ev. die Software noch besser werden könnte.